[Beendet/Abgeschlossen] OneUI 6 Beta [Android 14] für das Galaxy S23 Ultra

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Für weitere Antworten geschlossen.
Samsung macht es einen unnötig kompliziert. Was bringt dieses ganze Branding zeug....
Warum ist die Version AWGJ eine deutsche Firmware und die andere nicht? Ich dachte es gibt keine Leander Breanding mehr in der EU. So das alle gereate die Selbe software drauf habem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktzitat entfernt, der "Antwort"-Button reicht auch, Gruß SgtChrischi
So sollte es sein. Habe auch mit der Telekom gestritten als mich Samsung im Support mit dem Branding auf meinem Handy konfrontierte. Die Telekom sagte das wäre kein Branding sondern eine Softwaremodifikation damit das Gerät im Telekomnetz ordentlich läuft. :1f602: Gibt bestimmt Leute die das glauben. Ich sag immer nur deutsche AWGJ weil ich sie selbst mit Smartswitch am PC abgefangen habe weils die auch nirgends zum Download gibt.
Aber mit der AWGJ läuft das.
 
Zuletzt bearbeitet:
fenie schrieb:
So sollte es sein. Habe auch mit der Telekom gestritten als mich Samsung im Support mit dem Branding auf meinem Handy konfrontierte. Die Telekom sagte das wäre kein Branding sondern eine Softwaremodifikation damit das Gerät im Telekomnetz ordentlich läuft. :1f602: Gibt bestimmt Leute die das glauben. Ich sag immer nur deutsche AWGJ weil ich sie selbst mit Smartswitch am PC abgefangen habe weils die auch nirgends zum Download gibt.
Aber mit der AWGJ läuft das.
Ich denke mir:
So ein geiles Handy und dann beschränkt mich der Hersteller auf Software Updates und dabei denkt man sich Joa geil. Direkt die Freude am gerät genommen....
 
So siehts wohl aus.
Aber es gibt ja Mittel und Wege, allerdings mit Zeit und Aufwand verbunden.
 
Hi, ich hatte das Problem mit dem Google Play System Update das sich nicht installieren lässt über die Members Apps gemeldet - das war die Antwort. Hatte es beim ersten Mal zwar auch schon ausführlich beschrieben, ein Fehlerprotokoll und Screenshots mitgeschickt, aber hab's halt jetzt nochmal gemeldet. Ich glaub sowas kommt erstmal als Standardantwort...
 

Anhänge

  • Screenshot_20231003_055633_Samsung Members.jpg
    Screenshot_20231003_055633_Samsung Members.jpg
    426,1 KB · Aufrufe: 92
  • Danke
Reaktionen: IceCOBRA
Mit Android 13 konnte man noch einstellen, dass wenn ich die Tastatur offen habe ich über ein Feld in der Benachrichtigungsleiste diese wechseln konnte. Das gibt es nicht mehr unter Android 14 oder zumindest kann ich es nicht finden. Hat das noch jemand bzw. eine Lösung.
 
Angeblich bekommen im Oktober S21, S22 und S23 stable Android 14....
 
@bootmanager
Das hat rein gar nix mit der Beta zu tun. Ich habe das Problem sowohl beim S22 Ultra ohne Beta, als auch beim S23 Ultra mit Beta.
 
  • Danke
Reaktionen: AL66
@Tuffikakao so ein Quatsch, keine bekannten Fehler 🤣
 
@iamnotkurtcobain Das ist ne Liste die irgend n random User ohne Angabe einer Quelle gepostet hat, wie glaubwürdig ist das?😅
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, bananensaft, iamnotkurtcobain und eine weitere Person
@SgtChrischi hab ich auch grad gelesen 😂😂🤦
 
  • Danke
Reaktionen: bananensaft und SgtChrischi
Hat hier jemand auch Probleme mit Samsung Pay und der Beta? ( Ja ich weiß, dass es bei der Beta zu Problemen kommen kann bei den Bezahldiensten,aber Samsung Pay funktionierte bis jetzt in jeder Beta der vergangenen Jahre,ohne Probleme. )
 
  • Danke
Reaktionen: Guiry2017
@Nordwetter pay macht zur Zeit auch Probleme außerhalb der Beta
 
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter
Freue mich tierisch auf die Final. Finde das es echt schöne Verbesserungen gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: bananensaft
SgtChrischi schrieb:
@iamnotkurtcobain Das ist ne Liste die irgend n random User ohne Angabe einer Quelle gepostet hat, wie glaubwürdig ist das?😅
Also ehrlich gesagt. Ich hab schon Geldanlagelprodukte gesehen, die unseriöser waren und gekauft wurden. Also von dem her 😅
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63, fenie und SgtChrischi
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

amar7
  • Gesperrt
  • amar7
Antworten
5
Aufrufe
610
SgtChrischi
SgtChrischi
DirtyIdiot
Antworten
2
Aufrufe
284
DirtyIdiot
DirtyIdiot
U
Antworten
11
Aufrufe
548
schnischnaschnappi
S
Zurück
Oben Unten