[Beendet/Abgeschlossen] OneUI 6 Beta [Android 14] für das Galaxy S23 Ultra

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Für weitere Antworten geschlossen.
Hattet ihr schon beim Betrachten von Bildern in einem Forum, dass sich bei bestimmten Bildern automatisch die Helligkeit erhöht?
 
@cappuccino500
Hast Du ein Beispiel?
 
@stefan-do dann aktiviere den Entwicklermodus, gehe auf Animationen und stelle sie auf 0,5, läuft bei mir seit 2 Tagen ohne Probleme
 
hagex schrieb:
@cappuccino500
Hast Du ein Beispiel?
Ja hier: Beitrag im Thema 'Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread' Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

Ab diesem Beitrag, bei diesem Bild wird das Display viel heller. Wie bei bestimmten Insta Reals wenn auf einmal die Helligkeit angehoben wird. Eine Option dazu habe ich nirgends gefunden.

Screenshot_20231001_230135_Edge.jpg



Bis zum Beitrag 16388 nach diesem Bild. Danach wird's wieder dunkel. Der Helligkeitsregler ändert sich hingegen nicht.
Screenshot_20231001_230225_Edge.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: pleitegeier, techatdd und hagex
Vorhin wurde mir auf der Uhr das Icon für eine Remote-Verbindung angezeigt, obwohl das Handy in der Nähe war. Es stellte sich heraus, dass BT aus war und sich nicht mehr einschalten ließ. Nach einem Neustart war BT wieder verfügbar, allerdings crasht jetzt das SystemUI bzw. die Einstellungs-App, wenn man BT ausschalten will. Das habe ich jetzt eigentlich nur durch Zufall entdeckt, immerhin ist es nicht für mich störend, da ich BT immer eingeschaltet habe.

Heute habe ich ein GooglePlay System-Update gemacht, kann sein, dass es daran liegt und nicht an der Beta.
 

Anhänge

  • Screen_Recording_20231001_234345_One UI Home.mp4
    18,9 MB
@profi_fahrer hat bei dir das Google Play System Update funktioniert? Geht bei mir (und einigen anderen) schon seit Tagen nicht, es wird zwar ein Update angezeigt aber es lässt sich nicht runterladen und installieren, kommt nur eine Fehlermeldung.
 
@Elbjunge Habe ich gemacht, ändert leider nichts an den Touchproblemen. Hoffen auf Beta 6
 
Was meint ihr? Bekommen wir diese Woche die Stable Version?
 
@Vuduzas Meine Glaskugel sagt nein, dazu läuft die Beta zu schlecht
 
  • Danke
Reaktionen: djatcan und 558958
@Vuduzas niemals. Frühestens Mitte/Ende Oktober. Was an sich schon unglaublich schnell wäre. Schließlich bekommen die Pixel Geräte übermorgen erst die offizielle Android 14 Version.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Also soweit läuft die beta 5 sehr gut, akku hält auch genau wie vorher.
Einzig das der Bildschirm manchmal nicht auf Aktionen reagiert stört etwas.
 
  • Danke
Reaktionen: 558958 und Ben Dänner
@Vuduzas nein! Definitiv nicht. Es kommen noch 1-2 Betas
 
Online/Postident App stürzt permanent ab. Liegt vermutlich an der Beta. Bis zum Videochat kommt man aber ab da beendet sich die App. Habe es auf meinem Pixel gestartet war kein Problem.
 
Denke es wird im laufe des Monats kommen. Warte jedenfalls bis zur Final.
 
Ich habe ständig das Problem, das mein GPS kalibriert werden muss
Standort Genauigkeit steht auf hoch, mehrmals schon durchgeführt und trotzdem immer Probleme

Hat das auch jemand?
 
Habe seit heute das Problem ,dass ich mit Samsung Pay nicht mehr zahlen kann.Die Karte wäre abgelaufen steht auf dem Terminals.Auch mit der Galaxy Watch funktioniert es nicht mehr.

Und ich merke immer öfter,dass man des öfteren auf dem Bimdschirm drücken muss,bis eine Aktion ausgeführt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Bei mir stürzt nichts ab, und das Display reagiert auch normal. Der Launcher hatte in den ersten Betas immer mal gehangen , aber das ist lange behoben. Und das einige Zahlungsarten nur sporadisch funktionieren war auch vorher klar.
Also für mich läuft die Beta einwandfrei.
 
@fenie die Zahlungsarten laufen nicht sporadisch, entweder es geht oder es geht nicht
 
Das klingt aber teilweise anders, siehe den Beitrag über meinem Beitrag.
Ich nutze sowas halt nicht.
 
Bin am überlegen zu android 13 zurück zu gehen, den die Aussetzer beim Touchscreen nerven wirklich.
Mal schauen.
 
  • Danke
Reaktionen: stefan-do
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

amar7
  • Gesperrt
  • amar7
Antworten
5
Aufrufe
610
SgtChrischi
SgtChrischi
DirtyIdiot
Antworten
2
Aufrufe
284
DirtyIdiot
DirtyIdiot
U
Antworten
11
Aufrufe
548
schnischnaschnappi
S
Zurück
Oben Unten