[Beendet/Abgeschlossen] OneUI 6 Beta [Android 14] für das Galaxy S23 Ultra

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal weg von dem, was man irgendwem in der Sache glauben kann, das:

benutzer90 schrieb:
wenn die beta gestartet wäre

hat auch der MA des Supports nicht behauptet.
Mann kann auch einen geplanten Start zurückziehen. Und nichts anderes wäre die Aussage.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
zumal ja kein offizielles Datum von Samsung zum Start der Beta mitgeteilt wurde, oder?
 
Lediglich das Gerücht am heutigen Tage hielt sich ziemlich fest.
 
JPL7 schrieb:
@SgtChrischi das ist schon richtig. Bin mir aber sehr sicher, dass es diesmal stimmt. Noch länger wird Samsung definitiv nicht warten.

Und, welches Datum haust du jetzt raus. Vielleicht doch besser einfach nur 'ne KW zu nennen, da ist die Wahrscheinlichkeit etwas höher

🤣
 
Ich hab auch eine neue, exklusive Information vom Support!!1ELF!! 😱

SCR-20230802-obfy.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Evolutio, MSI-MATZE, xXXSchokiXXx und 7 andere
@MDXDave Ich bin fest davon überzeugt, dass diese Aussage richtig ist :)
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky, MDXDave und WolfgangN-63
@stefan-do Ich würde an eurer Stelle vielleicht erstmal den Tag abwarten. Ist genauso idiotisch sich jetzt zu freuen dass die Beta doch nicht kam, wie zu denken dass sie um genau 0:00 Uhr freigegeben wird.
Das heutige Datum ist eben das mit Abstand wahrscheinlichste gewesen. Wenn es jetzt verzögert werden sollte, hat Samsung nunmal einfach noch dicke Probleme und Bugs in dem Release gehabt.

Verstehe diese ätzende Missgunst hier nicht. Da erkennt man doch schnell wieder den deutschen Michel. Lasst doch Leute wie mich Spaß an ner Beta haben. Wir freuen uns nunmal auf dieses Release. Diejenigen, die es nicht juckt können sich ja in anderen Threads rumtreiben, dafür ist ein Forum da.
Aber diese dumme Gefreue dass andere wieder nicht Recht gehabt haben kann ich absolut nicht nachvollziehen und zeugt für mich doch von einem sehr niederen Intellekt.
 
  • Danke
Reaktionen: fenie, Brasilianer85 und benutzer90
@JPL7 Ich halte mich kurz, das Lesen in der Glaskugel sollte man denen überlassen, die sich damit auskennen ;) Woher nimmst du denn die Wahrscheinlichkeit? Selbst wenn es heute noch kommt, hat das nichts mit Wissen zu tun gehabt
 
  • Danke
Reaktionen: Wolff75
Android 14 ist doch so gut wie fertig...
Vielleicht weiß Samsung sogar schon ein genaues Datum und wartet dies sogar noch ab.

Würde zumindest meiner Meinung nach Sinn ergeben ne Beta nicht auf ne Beta aufzubauen🤷🏻.

Die ganze Diskussion bringt doch eh nix...
 
  • Haha
Reaktionen: fenie, djfredo, Hego.dmsk und eine weitere Person
Screenshot_20230802_194104_Samsung Internet.jpg

Eine Wendung! 😱
 
Jungs lasst die chat Mitarbeiter doch einfach... Die haben absolut keine ahnung vom internen Ablauf da es sich um ein externes Callcenter handelt... Wartet doch einfach gemütlich... Its done when its done 👌🏽
 
  • Danke
Reaktionen: spezii, Evolutio, benutzer90 und 7 andere
@Goku1992 voll deiner Meinung.

BTW: der Screenshot ist aus dem Samsung Forum 😄
 
  • Danke
Reaktionen: Goku1992
@maik005 Tja ist halt im moment Billiiger über Abo.
Gerade ende januar, kommen 2x s24u ins haus, da sind den 2x 450 euro schöner als 2x1500. 😉

Hmm aber einer Beta stimme ich Doch zu, also wird ein Normalo benutzer nicht damit Belästigt.
Und der wo die Beta will weiss ja um die gefahr der nicht ganz stabielen art. 😉
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@MDXDave ja klar war auch allgemein gemeint. Habe jetzt schon mind 5-6 Screenshots gesehen (auch in englischer Sprache) wo iwer nen chat Mitarbeiter über oneui 6.0 fragt... Das ist schon krass das bei manchen anscheinend ihr Leben davon abhängt 🤣
 
@Goku1992
Ist OneUI 6 Beta nun endlich draußen?


SirMarc schrieb:
Und der wo die Beta will weiss ja um die gefahr der nicht ganz stabielen art. 😉
Haha, schön wär's.
Warte mal die nächsten Wochen hier ab :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk
Ich find's schon ziemlich albern, aufgrund eines Updates der Members-App auf den Start der Beta zu schließen. Das ist Kaffeesatz lesen. Man könnte auch die Sterne deuten, wenn Jupiter und Mars in Konjunktion zueinander stehen, bei Vollmond, dann ist es soweit 🤦‍♂️
Und genauso albern finde ich es, dem Support mit solchen Fragen auf den Senkel zu gehen, wann denn die Beta nun startet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, maik005, Bunnebacke und 6 andere
@AMG Design

Jetzt mal typisch deutsch... der hieß aber in echt
Emil i Lönneberga
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

amar7
  • Gesperrt
  • amar7
Antworten
5
Aufrufe
610
SgtChrischi
SgtChrischi
DirtyIdiot
Antworten
2
Aufrufe
284
DirtyIdiot
DirtyIdiot
U
Antworten
11
Aufrufe
548
schnischnaschnappi
S
Zurück
Oben Unten