P
profi_fahrer
Dauer-User
- 908
- Themenstarter
- #1.761
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keiner?a2k2013 schrieb:Ich habe einen Bug, da ich aber nicht offiziell in der Beta bin. Könnte es jemand prüfen und ggfs melden?
Sobald ich auf der Samsung Tastatur den Übersetzer, kann ich unten links die Taste für Symbole nicht mehr wählen, auch wenn der Übersetzer wieder geschlossen. Es geht erst wieder nach dem schließen der Tastatur.
Danke
"Mein" Fehler mit Live-Wallpapern, ist allerdings etwas anders. Ich wähle ein Live-Wallpaper aus und wende es auch auch den Sperrbildschirm an (bei mir kommt schon das Abfragefenster mit den Auswahlmöglichkeiten "Startbildschirm" und "Sperr- und Startbildschirm"). Nun sperre ich das Gerät, soweit so gut, es funktioniert noch alles.Ruppi64 schrieb:@profi_fahrer ...da beim Wechsel von verschiedenen Livewallpapers kein Sperr und Startbildschirm Auswahl zu Verfügung steht erst wenn man auf ein Statisches Wallpaper wechselt.