[Beendet/Abgeschlossen] OneUI 6 Beta [Android 14] für das Galaxy S23 Ultra

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Updatepaket von EUX und INS ist komplett identisch, sogar die MD5-Hashes sind gleich. Wer mir nicht glaubt, kann gernde beide ZIPs herunterladen und die Hashes mit einem anderen Programm vergleichen. ;) Screenshot_20230927_185141_Hash Checker.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gesichterparty und djatcan
Ich habe einen Bug, da ich aber nicht offiziell in der Beta bin. Könnte es jemand prüfen und ggfs melden?

Sobald ich auf der Samsung Tastatur den Übersetzer, kann ich unten links die Taste für Symbole nicht mehr wählen, auch wenn der Übersetzer wieder geschlossen. Es geht erst wieder nach dem schließen der Tastatur.

Danke
 

Anhänge

  • Screenshot_20230927_184802_Messages.jpg
    Screenshot_20230927_184802_Messages.jpg
    196,3 KB · Aufrufe: 45
  • Danke
Reaktionen: ishadow78
@profi_fahrer Bei mir auch! Gemeldet?
 
  • Danke
Reaktionen: ishadow78
@Ruppi64
Ich kann den Bug mit dem Live-Hintergrund leider nicht melden, da ich nicht offiziell im Beta-Programm bin (komme aus AT)
 
@profi_fahrer Ich habe es schon zum dritten mal gemeldet, da beim Wechsel von verschiedenen Livewallpapers kein Sperr und Startbildschirm Auswahl zu Verfügung steht erst wenn man auf ein Statisches Wallpaper wechselt.
 
Ach wegen beta öm gibt das eintrag knox?
Wenn ich die beta update über recovery installiere?
 
a2k2013 schrieb:
Ich habe einen Bug, da ich aber nicht offiziell in der Beta bin. Könnte es jemand prüfen und ggfs melden?

Sobald ich auf der Samsung Tastatur den Übersetzer, kann ich unten links die Taste für Symbole nicht mehr wählen, auch wenn der Übersetzer wieder geschlossen. Es geht erst wieder nach dem schließen der Tastatur.

Danke
Keiner?
 
@Ruppi64 ich habe das Problem, dass meine Ordner auf dem Startbildschirm sehr sporadisch öffnen
 
Touch Probleme leider nicht behoben. Beim Schreiben muss man oft zig mal klicken
 
Man muss seit der Beta 4 genau auf die App drücken damit die sich öffnet. Das stört richtig.
 
  • Danke
Reaktionen: depetti73
@Passagier57 Apps öffnen geht bei mir ohne Probleme, aber die Ordner mit mehreren Apps machen bei Probleme.
 
Ruppi64 schrieb:
@profi_fahrer ...da beim Wechsel von verschiedenen Livewallpapers kein Sperr und Startbildschirm Auswahl zu Verfügung steht erst wenn man auf ein Statisches Wallpaper wechselt.
"Mein" Fehler mit Live-Wallpapern, ist allerdings etwas anders. Ich wähle ein Live-Wallpaper aus und wende es auch auch den Sperrbildschirm an (bei mir kommt schon das Abfragefenster mit den Auswahlmöglichkeiten "Startbildschirm" und "Sperr- und Startbildschirm"). Nun sperre ich das Gerät, soweit so gut, es funktioniert noch alles.

Wenn ich aber jetzt den Powerbutton drücke, flackert der Screen nur noch, ich sehe kurz einen Teil des Lockscreens und dann stürzt das SystemUI ab und startet direkt neu, stürzt ab, startet neu, stürzt ab...

Das ganze ca. 15-20 Mal, bis oben links nur steht "SystemUI SafeMode" und die Navigationsleiste nur mit dem Back-Pfeil als Overlay eingeblendet wird. Somit erscheint das PIN-Fenster und das Gerät lässt sich bedienen, aber eben ohne SystemUI (keine Statusleiste, keine Benachrichtigungen, usw.). Nach einem Neustart versucht das SystemUI sich wieder zu starten.

Dann habe ich mal im Logcat nachgeschaut, was den Absturz verurusacht und direkt nachdem ich "Wallpaper null Exeption" gelesen hab, hab ich gleich den Standard-Backround am Sperrbildschirm angewandt. Seit dem - keine Abstürze mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@Passagier57 sollte bei Beta 5 gefixt sein oder?
 
Der Touch funktioniert bei mir ohne Probleme. Apps, auch in Ordnern mit mehreren, reagieren ebenfalls sofort.
 
@profi_fahrer
ist auch genau gleich bis aufs kleinste Byte.
Sind aber verschiedene Links und verschiedene Namen. ;)

Und bei XDA schrieben die was von nem Trojaner in der INS.
 
@iamnotkurtcobain Immernoch wie vorher bei mir. Vielleicht liegt es daran das die Animation jetzt Non Linear sind. Ich weiß nicht. Aber stört.
 
@profi_fahrer Ja so macht sich der Fehler bei mit auch jetzt bemerkbar...nur das mit der Auswahl hatte ich vorher schon bemängelt ab der ersten Beta. Antwort war, dass Sie es nicht nachvollziehen können.
 
Wie soll da ein Trojaner drin sein wenn die Files sogar per Hash identisch sind. Dann müsste die EUX auch einen haben
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DplusM
Woher soll ich das wissen? Bin ich Informatiker?
Ist ja nun auch egal. Gibt ja die richtige Version mittlerweile dank XDA.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lade Grad zum ersten Mal mein Handy auf mit der Beta 5. Handy wird schon Recht ungewöhnlich warm. Hat das noch jemand bzw fällt es noch jemanden auf?.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

amar7
  • Gesperrt
  • amar7
Antworten
5
Aufrufe
609
SgtChrischi
SgtChrischi
DirtyIdiot
Antworten
2
Aufrufe
284
DirtyIdiot
DirtyIdiot
U
Antworten
11
Aufrufe
548
schnischnaschnappi
S
Zurück
Oben Unten