[Beendet/Abgeschlossen] OneUI 6 Beta [Android 14] für das Galaxy S23 Ultra

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Für weitere Antworten geschlossen.
@stefan-do nicht ganz. Nach dem 2. Neustart hatte ich folgende Meldung direkt nach dem Start.... Rest vom Gerät aber alles normal.

1000086026.jpg
 
ich bekomme keine Meldung, nur die Einstellungen für SMS, Internet und Anrufe sind jedes Mal verstellt
 
@gesichterparty
Diese Meldung habe ich auch ab und an mal. Telekombranding. Da kannst den App Selector und den App Starter in den Apps deaktivieren. Hilft etwas, aber ab und zu kommt trotzdem noch etwas durch an Meldungen.
 
  • Danke
Reaktionen: gesichterparty
bei mir ist auf einmal die einstellung weg von extend unlock das bluethoo geräte verbinden eine sperre auslösen
so is das extrem nervig habs zwar nun über bixby routinen gelöst wenn die watch verbunden ist das dass gerät entsperrt bleibt aber nervig isses dennoch
 
@SgtChrischi Hab ich auch schon gesehen. Da meinte einer, dass es ausversehen gewesen sein soll, wie beim letzten Mal. Aber Mal abwarten. Normalerweise kommt es dann auch etwas später für EUX.
 
@Passagier57 Das sagen sie jetzt dauernd (auch schon beim Hotfix Update) nachdem es 1x passiert war... 😂

Hier gibts im Gegensatz zum vershentlichen Release n vernünftigen Changelog (wenn auch einen eher mageren im Vergleich zu den letzten Updates), also glaub ich schon, dass es seine Richtigkeit hat.

In Indien rollts übrigens jetzt auch aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Passagier57
@SgtChrischi Dürfte auch bald bei uns auch ankommen eigentlich. Da wäre der Tarun aber dann wieder falsch. Der meinte am 28ten kommt die Beta 4.
 
  • Danke
Reaktionen: SgtChrischi
Update ist da
 

Anhänge

  • Screenshot_20230922_150057_Software update.jpg
    Screenshot_20230922_150057_Software update.jpg
    562,3 KB · Aufrufe: 75
  • Screenshot_20230922_150151_Software update.jpg
    Screenshot_20230922_150151_Software update.jpg
    370,5 KB · Aufrufe: 83
  • Danke
Reaktionen: M--G, The_Rock01, stefan-do und 3 andere
Und schon ist das Update bei uns da 😀
 
Das darunter liegende Android 14 wurde aktualisiert von UP1A.230905.011 auf UP1A.231005.007
 
  • Danke
Reaktionen: gesichterparty, The_Rock01 und Passagier57
Die Kamera App wurde aktualisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01 und Tizen
@Passagier57
Na dann sage ich schon mal : Feuer Frei 😁 😁 😁
 
Neues Google Systemupdate ist auch da.
 
Bei mir ist kein neues da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@sebiauskoeln gab es schon gestern.
 
@speedy548 Möglicherweise wurde das Update beim Neustart von der Beta heute direkt mitinstalliert? Das Play Systemupdate kam gestern Abend schon raus
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

amar7
  • Gesperrt
  • amar7
Antworten
5
Aufrufe
608
SgtChrischi
SgtChrischi
DirtyIdiot
Antworten
2
Aufrufe
283
DirtyIdiot
DirtyIdiot
U
Antworten
11
Aufrufe
547
schnischnaschnappi
S
Zurück
Oben Unten