[Beendet/Abgeschlossen] OneUI 6 Beta [Android 14] für das Galaxy S23 Ultra

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Für weitere Antworten geschlossen.
"Gibt es" oder "gibt es nicht mehr"?
 
@profi_fahrer Hatte wegen irgendwelcher Tests meinen Code neu eingerichtet und musste erschreckenderweise dasselbe feststellen. Also ja, fehlt hier auch.
 
LonzoX schrieb:
"Gibt es" oder "gibt es nicht mehr"?
Ups...
Ich meinte "gibt es nicht mehr". Zwei Wörter vergessen und schon ist die Bedeutung falsch 😉
 
  • Danke
Reaktionen: LonzoX
Also ob es die Funktion noch gibt, mag ich gerade nicht gucken (für den Fall das es anschließend nicht mehr geht... ;) ), aber funktionieren tut es noch! Hatte das schon immer so eingerichtet und die Beta3 hat an der Funktionsweise auch nix geändert...
 
@profi_fahrer hatte mein Gerät resettet, als ich mit der Beta gestartet habe und die Funktion steht aktuell leider nicht zur Verfügung.
 
  • Danke
Reaktionen: wat_neues
Eddi-35 schrieb:
@The_Rock01.... Ob es sich lohnt, kommt darauf an, was man erwartet. Ist wie ein langsamer Strip. Das was man bisher sieht ist schon nicht schlecht.
Genialer Vergleich.
Ich bin ganz deiner Meinung, dass was man sieht macht Appetit auf mehr (Beta 4 oder RC) 😛
 
Manchmal verschwinden bei mir noch die Apps auf dem Start screen, die Probleme hat ich erst seit der Beta 2 und jetzt beta 3.

Wenn ich die Taste drücke für Bildschirm ausschalten und wieder auf Bildschirm aktivieren drücke, sind die Start screen Apps wieder da.

Wer hat noch die Probleme mit nem leeren Start screen ohne Apps.
Wie gesagt Bild Schirm aus und an sind sie wieder da.
 
  • Danke
Reaktionen: Lebkoungcityboy
Denke werde mich gedulden bis beta 4 oder die final da ist.
Bin schon gespannt.
 
@MSI-MATZE, das Problem hatte ich bisher bei keiner Version.
 
@MSI-MATZE Ich hatte jetzt unter Beta 3 einmal das Problem, dass das Widget einer App vom Home verschwunden war und sich auch nicht wieder hinzufügen ließ. Ein Reboot fixte das und seither keine weiteren Probleme mitm Homescreen.
 
  • Danke
Reaktionen: AL66
Sollte ich doch die aktuelle Beta laden, funktioniert die Sparkassen p Push-Tan?
Und ist ein werksreset pflicht?
Wenn ja muss ich nämlich ein neuen Code besorgen von der Sparkasse.
 
@The_Rock01 Ich nutzte seit Beta-Beginn die Sparkassen Apps (inkl. der Push-TAN App). Einen Werksreset habe ich nicht gemacht. Warum auch?
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
@The_Rock01

S-Push-Tan funktioniert, musste mir jedoch von der Sparkasse einen neuen QR-Code schicken lassen, nach dem Update zur ersten Beta. Läuft aber seitdem über Beta 2 bis jetzt zur 3 ohne Probleme. Reset ist keinesfalls notwendig!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
@The_Rock01, Reset ist nicht nötig. Solltest Du irgendwelche Dienste deinstalliert oder deaktiviert haben, vorsichtshalber rückgängig machen. Hat bei einigen Probleme gemacht. Cache Wipe für's Gewissen, ist optional.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
@MSI-MATZE hatte bei der Beta 2 , das dass Samsung Health Witget verschwand und auch nach einem Neustart nicht wieder kam.
Bei der Beta 3 , habe ich bis jetzt keine Fehler.
 
Hat jemand mit SPen Verbindungsproblem die Beta drauf, und kann sagen ob das nun mit Android 14 und OneUI6 behoben ist?
 
So bin jetzt auch ein Beta User. Habe es gewagt obwohl das mit Google Wallet war/ist. Erstmal lädt er ja ein Update nach dem anderen. Also ich dachte man kann direkt von 1 auf 3. Aber ok. Zumindest bei 3 ist Play Store zertifiziert und Bezahlen ging/geht auch ohne Probleme mit Beta 3
 
Zuletzt bearbeitet:
... nicht mehr lange. Warte mal 24-48h
 
@MaTzElUxE, habe die Beta 3. Hatte heute das erste Mal überhaupt einen kurzen Aussetzer. Hat sich aber sofort wieder verbunden.
 
  • Danke
Reaktionen: MaTzElUxE
Habe gelesen, dass die Amis gerade einen Hotfix bekommen, der den Wifi 6 Bug behebt. Gibt’s das auch hierzulande? Bin per Sideload in der Beta. Deshalb frage ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gesichterparty
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

amar7
  • Gesperrt
  • amar7
Antworten
5
Aufrufe
607
SgtChrischi
SgtChrischi
DirtyIdiot
Antworten
2
Aufrufe
283
DirtyIdiot
DirtyIdiot
U
Antworten
11
Aufrufe
546
schnischnaschnappi
S
Zurück
Oben Unten