[Beendet/Abgeschlossen] OneUI 6 Beta [Android 14] für das Galaxy S23 Ultra

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Für weitere Antworten geschlossen.
@pleitegeier wenn sich keiner weiter meldet werde ich wohl am Wochenende mal neu installieren und wenn es dann nicht geht den Support bemühen 🤷🏼‍♂️
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@pleitegeier würdest du morgen bitte mal testen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AL66 schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige?
Ich habe es noch nicht testen können, muss ich am Wochenende aber mal nachholen. Aber ansonsten ist es hier ja recht ruhig dazu.
 
  • Danke
Reaktionen: AL66
Und wie sieht es so mit der Performance und der Laufzeit aus?
 
@The_Rock01 Akku ist besser geworden. Performance top. Läuft sehr stabil für mich.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Und gibt es eventuell Änderungen in der Foto Qualität im Vergleich zur August Firmware?
 
@The_Rock01 Das August Kamera Update war in der Beta 2 nicht enthalten. Aber Ich hab das Gefühl bei der Beta 3 haben sie es verbessert. Wurde auch in der Diskussion zur Kamera auch angesprochen, soweit ich richtig gelesen habe.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
techatdd schrieb:
Kann noch mal jemand die die Entzerrung der Ultraweitwinkellinse testen? Direkt nach Installation der Beta 1 ist mir aufgefallen, dass diese nicht mehr durchgeführt wurde (hat immer einige Sekunden nach der Aufnahme gedauert. Samsung hat mir die Fehlermeldung in der Members APP schon zwei Mal mit der Begründung, keinen Fehler zu erkennen, geschlossen...
Kann das niemand nachvollziehen?
 
Ist es mit der neuen beta oder Cache wipe nicht weg?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Die Mediensteuerung bleibt nun auch immer schön "groß" obwohl andere Benachrichtigungen vorhanden sind 👍
Zumindest bei älteren Benachrichtigungen die man schon gesehen hat, nur noch nicht geöffnet. Screenshot_20230916_090934_Spotify.jpg
 
Ich bitte meine Frage zu entschuldigen,
gibt es die Beta auch zum flashen mit Odin?
 
  • Böse
Reaktionen: speedy548
@pleitegeier Das hat nix mehr mit anderen Benachrichtigungen zu tun, das System "merkt" sich den Zustand des Mediaplayers und der bleibt dann auch so.
 
@Handymeister
@pleitegeier
Was soll ich sagen, war grade bei Netto (da wo es gestern nicht ging) einkaufen. Ich hatte mir extra Bargeld und ich Plastikkarte der Bank eingesteckt. An der Kasse saß zufällig die selbe Kassiererin wie gestern. Die lachte schon und fragte, na was macht die Technik?!
Ich sagte dann einmal probieren wir es , zur Not habe ich auch die Karte dabei.
Dann halte ich das Smartphone an Terminal und es funktioniert wie gewohnt.
Ich hab keinen Plan warum, ist alles noch genau wie gestern🤷🏼‍♂️.
Also soweit Danke erstmal.
 
  • Danke
Reaktionen: Brasilianer85, gesichterparty, WolfgangN-63 und 3 andere
@AL66 hab's vorhin auch "notgedrungen" testen müssen, da komischerweise die Zahlung per GPay mit der Uhr nicht funktioniert hat, obwohl es das sonst tut bei dem Händler..

Volksbank Pay hat dann zum Glück auch bei mir übers Smartphone funktioniert, denn ich stand komplett ohne weitere Alternative da 😅
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@SgtChrischi aber halt erst seit Beta 3 so 🙃

Wobei ich das sogar besser finden würde, wenn er auf dem Lockscreen zumindest dann klein wird, wenn eine neue Benachrichtigung rein gekommen ist.
Dann kann man die zumindest direkt lesen.

Beim nächsten aufwecken darf der Player dann meinetwegen wieder groß angezeigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Handymeister und AL66
Vielleicht war gestern auch der Fehler im Volksbank System Berlin.
Sowas erfährt man ja leider nicht oder erst viel später.
 
Also ich habe mit meinem S23 und der Sparkassen App heute 2 mal gezahlt ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: AL66
Ich habe 4 Zahlungen mit der Sparkasse getätigt, alle ohne Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister und AL66
Heute mal mit der Beta 3 mit einem leih Auto auf Gran Canaria Android Auto Kabellos getestet, funktioniert supi ohne Abbruch.

mein Auto daheim hat leider kein Android Auto, deswegen gleich mal getestet 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: AL66, iamnotkurtcobain und Handymeister
Lohnt sich ein Wechsel von der August Firmware auf die aktuelle beta 3? Oder verpasst man nicht viel?
 
Zuletzt bearbeitet:
@The_Rock01, noch sind wir bei 3😎. Also viel falsch machen kann man nicht mehr. Performance ist gefühlt etwas besser, Akku mit V3 sehr gut. Die Einschränkungen bei den Pay Funktionen sind bekannt. Ob es sich lohnt, kommt darauf an, was man erwartet. Ist wie ein langsamer Strip. Das was man bisher sieht ist schon nicht schlecht.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: arturartur, uuaarrgh und The_Rock01
Seitdem mit der Beta 2 mein Sperrcode gelöscht wurde und ich ihn neu angelegt habe, gibt es die Option "PIN Code erkenne ohne auf OK zu drücken" (Name sinngemäß) nicht mehr. Ist das nur bei mir so? Die Funktion war nämlich ganz praktisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

amar7
  • Gesperrt
  • amar7
Antworten
5
Aufrufe
607
SgtChrischi
SgtChrischi
DirtyIdiot
Antworten
2
Aufrufe
283
DirtyIdiot
DirtyIdiot
U
Antworten
11
Aufrufe
544
schnischnaschnappi
S
Zurück
Oben Unten