[Beendet/Abgeschlossen] OneUI 6 Beta [Android 14] für das Galaxy S23 Ultra

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade mal die Suche bemüht.Letztes Jahr bei der Beta für S22 Ultra war es so.
Am 2.8.22 wurde sie für Korea veröffentlicht, am 5.8.22 dann auch in Deutschland.
 
@Nordwetter Dort ist es Grade über 17 Uhr. Und bis jetzt gab es auch bei denen keine Beta.
 
@Passagier57 Genau,so lange da nichts passiert, wird hier auch nichts kommen und schon gar nicht heute.
 
@Nordwetter heute kommt sowieso nichts da kann man sicher gehen. Da kann man nur abwarten. Wie gesagt Leaks sind nur Leaks und eine Einschätzung/Vermutung, da sollte man sich unabhängig von wem sie kommen keine Sicherheit erhoffen, dass sie stimmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter
Ja aber.... die Leaker??? :D
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das ist doch ein super Kennenlernen der Beta, für die, die es noch nicht gemacht haben.
Man erhofft sich immer ganz viel, auch mit ganz viel tollen Design-Änderungen und am Ende kommt die große Enttäuschung.

So gesehen finde ich es ganz gut, wenn die Beta erst in ner Woche oder so kommt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die dritte Juliwoche.... 😂😂😂

Diese Leaker wollen doch nur Aufmerksamkeit und Klicks.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 558958
Heute kommt von Samsung bestimmt nichts mehr. Aber wer möchte kann von mir ein Update bekommen (siehe Bild)
 

Anhänge

  • Screenshot_20230802_113849_Software update.jpg
    Screenshot_20230802_113849_Software update.jpg
    503,9 KB · Aufrufe: 278
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: jacky911, boosterkiller, chrissi77 und 5 andere
Mal sehen wann der erster "Leaker" deine "News" auf Twitter X verbreitet

edit:
Oder die ersten User hier meckern "bei mir kam noch nichts, wo bekomme ich es her" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63, xXXSchokiXXx und Floppy5885
Dieser Artikel ist der beste. Es liest sich so als ob Samsung bereits hier angefangen hätte One UI 6 zu verteilen.

War es bisher nicht sogar immer so dass Samsung die neue One UI vorgestellt hat und dann erst im Anschluss die Beta begonnen hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Floppy5885 er will nur den Klick von dir und jetzt wirbst du sogar für seine Seite. Ob negativ oder positiv ist den sowas von egal.
 
  • Danke
Reaktionen: Floppy5885, maik005 und Passagier57
Beta wurde zurückgezogen laut Bugs

steht im Samsung Forum
 
  • Haha
Reaktionen: Queeky, WolfgangN-63 und djfredo
@boosterkiller
:D-old 🤣
Ich liebe diese Themen
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Queeky, WolfgangN-63 und djfredo
:D
Das müssen schon schwerwiegende Bugs sein...Eine Beta ohne Bugs wäre ja direkt ein Release Candidate
 
boosterkiller schrieb:
Beta wurde zurückgezogen laut Bugs

steht im Samsung Forum
Besser so als wenn zahlreiche Phones trotz Beta-Status voller gravierender Fehler sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
ohne quellenangaben immer schwer zu sagen obs stimmt ^^


quelle wäre diese hier https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s23-serie/beta-zurückgezogen/m-p/7903104#M15458


und sorry ich glaub halt dem MA kein meter denn was die alles sagen und sich schon getan haben sollte ect ^^

wenn die beta gestartet wäre würde man definitiv was drüber lesen oder es würde irgendwoe die update.zip datei rumschwirren aber so kann man dem einfach keinen glauben schenken
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005
benutzer90 schrieb:
Die "Quelle" in der Members-Community ist mal wieder der deutsche Samsung Support...
 
Hast du dennoch mal einen Link für uns?
 
habe ich doch oben schon verlinkt

dennoch glaube ich dennen kein wort ^^

denn egal welches samsung forum

uk,us,oder im heimatland von samsung ist nichts drüber zu lesen oder irgendwas was drauf hinweißt das es so wäre ^^
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@boosterkiller
absolut seriös und vertrauenswürdig.
Vor allem weil der Samsung Support sowas natürlich ganz genau weiß 😜
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

amar7
  • Gesperrt
  • amar7
Antworten
5
Aufrufe
610
SgtChrischi
SgtChrischi
DirtyIdiot
Antworten
2
Aufrufe
284
DirtyIdiot
DirtyIdiot
U
Antworten
11
Aufrufe
548
schnischnaschnappi
S
Zurück
Oben Unten