Passagier57
Stamm-User
- 708
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich muss meine Aussage revidieren. Es klappt doch in einigen Apps mit der Vorschau wenn ich zurück wische und kurz halte. Geht aber nicht mit One Hand Operation+ und auch nur in wenigen Apps. Das hatte ich in meinem Test vorher nicht bedacht.chrissi77 schrieb:Die Zurückgeste wo man sieht wo man landet(hoffe ihr wisst was ich meine), ist nicht mit dabei bei der Beta 3.
Wo finde ich diese Einstellungen?yannik1108 schrieb:Alle Optimierungen aus/ weichzeichner aus:
Super, vielen Dank. Hat problemlos geklappt.MoervYO schrieb:@W.Mike du kannst die von AWGJ auf ZWHO nehmen und dann die von ZWHO zu ZWI8. Hab ich auch so gemacht.
Lässt sich die App noch normal öffnen, oder gibt es einen Hinweis, wie bei Google Wallet?AL66 schrieb:Die Pay App von den Volks/Reifeisenbank funktionierte bei mir heute nich