yannik1108
Dauer-User
- 2.257
@Onslaught ich weiß nicht ob du meine historie hier kennst, - wie lange du das geschehen hier schon mit verfolgst. Zu Beginn hatte ich gcam, sowie Samsung Kamera auch verglichen - sprich vor mehreren Monaten. Hier war ein marginaler Unterschied zwischen gcam und Samsung Kamera welcher für mich so zu vernachlässigen war, dass ich weiter bei samsung stock geblieben bin. Nach diesem Zeitraum sind diverse Updates gekommen, die beta ist erschienen und ich habe nun gestern einen neuen Vergleich mit der gcam gestartet - da seit der beta die Bilder nicht mehr ganz meinen Vorstellungen entsprechen.
Dazu kommt, die Umfrage ist zum Zeitpunkt des Releases der Smartphones gestartet worden. Seither ist mächtig viel passiert.
Also irgendwie verstehe ich nach wie vor nicht, was der Gegenwind soll?
Und kurz nebenbei - damals habe ich auch für "sehr zufrieden" gestimmt...
Du kannst ja auch mal kurz sagen welche der Bilder die ich in meinem obigen Post gemacht habe besser gefallen...
Dazu kommt, die Umfrage ist zum Zeitpunkt des Releases der Smartphones gestartet worden. Seither ist mächtig viel passiert.
Also irgendwie verstehe ich nach wie vor nicht, was der Gegenwind soll?
Und kurz nebenbei - damals habe ich auch für "sehr zufrieden" gestimmt...
Du kannst ja auch mal kurz sagen welche der Bilder die ich in meinem obigen Post gemacht habe besser gefallen...