[Beendet/Abgeschlossen] OneUI 6 Beta [Android 14] für das Galaxy S23 Ultra

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Für weitere Antworten geschlossen.
@AL66

Ich schätze, für das Health zeugs brauchts noch ein Update der Samsung health App.
Das munkelte man auch bei Sammobile.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und AL66
Könnte am Wetter, am Neustart oder an Einbildung liegen, aber gefühlt bleibt das Handy jetzt kühler :D-old Hatte mit der ersten Beta das Gefühl, dass das Handy teilweise leicht warm wurde.
 
In der neuen Beta gibt es den Fehler, dass man dauerhafte Benachrichtigungen wegwischen kann. (Z.B. die Info, dass das Gerät geladen wird.)

Die Benachrichtigung taucht aber nach einigen Sekunden immerhin direkt wieder auf.
 
@profi_fahrer Witzigerweise war das in Beta 1 anfangs genauso. Im englischen Beta Forum wurde das als gewollt bezeichnet, aber kurze Zeit später ging's plötzlich nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, M--G, gesichterparty und eine weitere Person
@EdleRatte oder an der Einbildung, dass seit dem Neustart das Wetter wärmer ist? 🤔😆

Nein, ich muss dir zustimmen. Tatsächlich habe ich grad noch ein wenig gezockt und das Handy ist nicht so warm geworden, wie vorher. Ich betone aber ausdrücklich das Wort "warm". Also fernab von unangenehm heiss (bevor das missverstanden wird)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte
Bei mir Schaltet sich ständig die Mehrfachsteuerung Automatisch ein. Habt ihr auch das Problem?.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Passagier57
Passiert bei mir auch, obwohl ich kein Samsung-Tablet (kein neueres mit OneUI) und keinen Samsung-Laptop habe. Hängt also nicht irgendwie mit dem Samsung-Account zusammen
 
Zuletzt bearbeitet:
@profi_fahrer Dachte es hätte mit der Beta etwas zutun, da (falls ich mich richtig erinnere) es bei one ui 5.1 funktionierte mit dem ausschalten.
 
Also für mich fühlt sich bisher die beta 2 an, als wäre es keine beta mehr. Irgendwie läuft alles einfach. Hoffe es ist nicht nur eine momentaufnahme
 
  • Danke
Reaktionen: Guiry2017, M--G, fenie und 2 andere
@yannik1108 Kann ich nur bestätigen. Samsung hat sich in den knapp drei Wochen ganz schön ins Zeug gelegt :D-old
 
Ich dachte ich weiß was neues wegen Beta 2, dabei seid ihr schon alle Up2Date ;) :)

Trotzdem ein Screenshot, so 😇
 

Anhänge

  • Software update.jpg
    Software update.jpg
    497,7 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
Was mir mit der Beta 2 aufgefallen ist, bei mir verschwinden im Samsung-Browser in der Favoriten-Ansicht jetzt immer die kleinen Icons an der Seite.
Nichts weltbewegendes, aber ist mir eben mal aufgefallen 😄

Ansonsten läuft die Beta so wie eine Final, absolut smooth.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand zufällig, ob wieder ein Reset bei einer Akkuladung von 100% Statt findet.

Hat schon jemand aufgeladen in der Zeit.
 
@MSI-MATZE wird ab 0:00 Uhr gezählt -.-
 
Morgen!
funktioniert mit dem beta 2 Good Lock?
Lg
 
Nein
 
yannik1108 schrieb:
wird ab 0:00 Uhr gezählt -
Das gefällt mir einfach nicht.
Als Schichtarbeiter haste so gar kein Überblick mehr
 
  • Danke
Reaktionen: wat_neues
@Guiry2017 Good Lock funktioniert. Einige der Apps darin wie z.B. NavStar funktionieren nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Guiry2017 und AL66
@yannik1108 Hoffentlich ändern die das noch. Als die beim Pixel Android 14 ausgerollt haben, war die Akkustatistik auch ab 0:00 und somit nicht zu gebrauchen. Aber es wurde irgendwann mit einem Update geändert.
 
Also in meinen Augen ist die Statistik ab 0 Uhr.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230901_090423_Device care.jpg
    Screenshot_20230901_090423_Device care.jpg
    298,5 KB · Aufrufe: 57
  • Screenshot_20230901_090413_Device care.jpg
    Screenshot_20230901_090413_Device care.jpg
    342,2 KB · Aufrufe: 61
  • Danke
Reaktionen: dennis46419 und RichardIstSauer
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

amar7
  • Gesperrt
  • amar7
Antworten
5
Aufrufe
607
SgtChrischi
SgtChrischi
DirtyIdiot
Antworten
2
Aufrufe
283
DirtyIdiot
DirtyIdiot
U
Antworten
11
Aufrufe
544
schnischnaschnappi
S
Zurück
Oben Unten