[Beendet/Abgeschlossen] OneUI 6 Beta [Android 14] für das Galaxy S23 Ultra

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Für weitere Antworten geschlossen.
@michap

Bei mir stürzt es nicht ab.
 
  • Danke
Reaktionen: AL66
@M--G ja läuft wieder tadellos
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Passagier57
Durchs flashen?!
Hier läuft alles und woher willst du jetzt wissen ob es an der Beta liegt oder an der flasherei?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und 558958
@AL66
Für das System gibt es keinen Unteeschied, ob das Update über OTA oder über ADB/Alliance installiert wird. In beiden Fällen ist das Recovery für die Installation verantwortlich und überschreibt die jeweiligen Dateien in der /system Partition. Bei einem OTA Update (oder bei der Installation über Alliance) liegt die ZIP halt in der Cache-Partition und bei ADB wird sie eben gleichzeitig auf das Gerät kopiert. In allen Fällen liefert das Recovery eine Success-Meldung oder eine Fail-Meldung zurück.

@Passagier57
Hast du ein HEX-Theme oder eine Good-Lock Erweiterung aktiv? Wenn ja, boote mal in den Abgesicherten Modus und deaktiviere beides. Das HEX Theme war bei auch das Problem (Abstürze der Oberfläche laut dem Fehlerlog im "Notfallscreen" des Recoverys)
 
Handymeister

Nutze das Pixel und verkaufe das S23.
Es nervt einfach nur mit dir.
Nur negativ.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Böse
Reaktionen: WolfgangN-63, M--G, stefan-do und 4 andere
@AL66 ich hab über Odin die awf7 geflasht. Und ich war vorher Regestriert bei der Beta. Hab die Beta 1 angeboten bekommen diese Installiert und danach die Beta 2. Ebengrade das Handy neu gestartet und keine Probleme gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: AL66
bvb10 schrieb:
Handymeister

Nutze das Pixel und verkaufe das S23.
Es nervt einfach nur mit dir.
Nur negativ.
Meinst du nicht, dass du dir überlegen solltest deinen Account wieder zu löschen, wenn du nach gerade mal 4 Stunden angemeldet sein im Forum schon von anderen genervt bist?
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: sebiauskoeln, WolfgangN-63, Ralu und 15 andere
@Onslaught das ist wohl ein Zweit-Account
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Handymeister und Wolff75
@bvb10 Du solltest mal überlegen wen Du hier als nervend bezeichnest. @Handymeister ist hier seit 2009 im Forum Aktiv und hat um einiges mehr erreicht und den Leuten geholfen als wir es von dir wohl jemals erleben werden 🤣 Also lieber ganz kleine Brötchen backen....
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Ralu, M--G und 11 andere
Nicht böse gemeint. Nervt einfach bisschen.
Dazu ist es eine Beta.

Sorry, sollte nicht böse sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Böse
Reaktionen: WolfgangN-63, M--G und speedy548
bvb10 schrieb:
Dazu ist es eine Beta.
Und genau darüber diskutieren wir hier. Dazu gehören eben solche Probleme und vielleicht hilft es anderen, nicht in die Falle zu tappen.

Aber da Dich das nervt, wäre es interessant zu wissen, was Du hier zu lesen erwartest!

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: SagittariusAStern, WolfgangN-63, Wolff75 und 5 andere
Ich hatte auch einige Fehler, im Taskmanager, Anzeigebugs usw. Bislang scheint dies alles behoben zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte
@TomBoyUnplugged
Das ist die Liste der Änderungen von Samsung
 

Anhänge

  • SmartSelect_20230831_201343_Software update.jpg
    SmartSelect_20230831_201343_Software update.jpg
    312,9 KB · Aufrufe: 74
  • Danke
Reaktionen: M--G
@AL66 "Usw" als letzten Punkt find ich gut 😅 Nene, bisher bin ich zufrieden. Auch dieses ständige Mithören von Google scheint weg zu sein... Oder es wird mir eben nicht mehr angezeigt 😇
 
  • Haha
Reaktionen: AL66
AL66 schrieb:
Das ist die Liste der Änderungen von Samsung
Ist unvollständig. Da gibt's auch noch ne Menge neue Sachen, die in dem Changelog zu beta 2 in der Members App erwähnt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und AL66
@Onslaught usw🫣
 
@Onslaught Danke hatte ich noch garnicht gelesen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Onslaught
AL66 schrieb:
Zusätzlich zu dem usw. gibt's im Members Changelog noch den Punkt "Neue Funktionen" mit ner Menge neue Sachen quer durch alle Bereiche. Warum Samsung das im Update Screen weggelassen hat kann ich nicht nachvollziehen. Aber jeder, der regulär an der Beta teilnimmt, kann ja in der Members App nachschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dennis46419 und chrissi77
Nachdem die erste Beta noch etwas hakelig bei mir war, läuft die 2. jetzt wirklich sehr gut. Keine Ruckler oder Denkpausen mehr. Die Animationen sind flüssig und bislang ist mir nichts aufgestoßen, was nicht rund läuft.
Bin mal gespannt, wie sich die Beta weiterhin entwickelt
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Deusjudicame, EdleRatte und 2 andere
@Onslaught warum das nur bei Members steht, weiß nur Samsung 🫣.
Ich habe grade mal verglichen und das mit den zwei Händen probiert, ist auf jeden Fall interessant aber bei Samsung Health sehe ich keinen Unterschied.
Hatte glaube vorv2 Wochen die neuste Version installiert?!?
 

Anhänge

  • SmartSelect_20230831_205209_Samsung Health.jpg
    SmartSelect_20230831_205209_Samsung Health.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 55
  • Danke
Reaktionen: M--G
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

amar7
  • Gesperrt
  • amar7
Antworten
5
Aufrufe
607
SgtChrischi
SgtChrischi
DirtyIdiot
Antworten
2
Aufrufe
283
DirtyIdiot
DirtyIdiot
U
Antworten
11
Aufrufe
544
schnischnaschnappi
S
Zurück
Oben Unten