Onslaught
Ehrenmitglied
- 37.342
@michap
Bei mir stürzt es nicht ab.
Bei mir stürzt es nicht ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meinst du nicht, dass du dir überlegen solltest deinen Account wieder zu löschen, wenn du nach gerade mal 4 Stunden angemeldet sein im Forum schon von anderen genervt bist?bvb10 schrieb:Handymeister
Nutze das Pixel und verkaufe das S23.
Es nervt einfach nur mit dir.
Nur negativ.
Und genau darüber diskutieren wir hier. Dazu gehören eben solche Probleme und vielleicht hilft es anderen, nicht in die Falle zu tappen.bvb10 schrieb:Dazu ist es eine Beta.
Ist unvollständig. Da gibt's auch noch ne Menge neue Sachen, die in dem Changelog zu beta 2 in der Members App erwähnt werden.AL66 schrieb:Das ist die Liste der Änderungen von Samsung
Zusätzlich zu dem usw. gibt's im Members Changelog noch den Punkt "Neue Funktionen" mit ner Menge neue Sachen quer durch alle Bereiche. Warum Samsung das im Update Screen weggelassen hat kann ich nicht nachvollziehen. Aber jeder, der regulär an der Beta teilnimmt, kann ja in der Members App nachschauen.AL66 schrieb: