[Beendet/Abgeschlossen] OneUI 6 Beta [Android 14] für das Galaxy S23 Ultra

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Für weitere Antworten geschlossen.
@yannik1108 Und beim Reparaturbus löscht der dir nicht alle Daten
 
  • Danke
Reaktionen: yannik1108
@yannik1108
Okay in der Beta Community, die Moderatoren könnten es wissen. Ich bin vom normalen Support ausgegangen. Sorry mein Fehler, da hätte ich natürlich auch drauf kommen können.
 
Was hier von manchen rum geheult wird, Wahnsinn, wie das Niveau zum Diskussion einer Beta sinken kann, armselig. Ich bin raus, mir zu dumm den Quatsch hier zu lesen.
 
  • Danke
  • Haha
  • Traurig
Reaktionen: gesichterparty, Floppy5885, Christof001 und 6 andere
Versucht doch bitte einfach sachlich zu bleiben und euch auch mal den ein oder anderen Kommentar zu sparen. Danke
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Bei der Beta 2 die kommen soll sind die Animationen immernoch schlecht und nicht die neuen.
 
Woher weißt du das?
 
@chrissi77 Iceuniverse.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Queeky, chrissi77 und 558958
Der Typ lag in den letzten 2 Monaten so oft derbe daneben, wer dem noch glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann...
 
  • Danke
Reaktionen: Wolff75, Queeky, 558958 und 5 andere
@Onslaught ja naja daneben liegen kann jeder Irrelevant wie oft. Aber kommt auch drauf an um was es sich handelt.
 
Über Smart Switch gibt es ein update lässt sich nicht installieren
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier
 

Anhänge

  • 20230830_154739.jpg
    20230830_154739.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre dann ein Rollback.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005 und 558958
@tororoso66 welche Firmware ist bitte WH8? Ist das die erste Beta?
 
Ja ist es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Diektzitat entfernt. Gruß von hagex
Hab gerade festgestellt das die S-Pen Kurzbefehle (bei mir) nicht funktionieren. Wenn ich den S-Pen herausziehe passiert nichts, es lassen sich auch die Kurzbefehle nicht mir der Taste am Pen aufrufen.
Bedienung des Displays mit dem Pen funktioniert.
 
@bootmanager

Gehe mal in den Einstellungen/Erweiterte Einstellungen unter sPen und passe die Einstellungen wieder an, dann klappt das auch wieder.

Nach deinem Post hier habe ich den sPen bei mir auch herausgezogen und festgestellt, dass die Befehle nicht auf gingen. Liegt scheinbar an der Beta. Jedenfalls konnte ich dort dann die sPen-Befehle aktivieren und nun funktionieren sie wieder beim herausziehen des sPen.
 
  • Danke
Reaktionen: wat_neues und bootmanager
@pctelco danke dir, hat funktioniert, die Befehle beim herausziehen waren deaktiviert 👍🏻
 
  • Danke
Reaktionen: pctelco
  • Danke
Reaktionen: M--G, gesichterparty und Queeky
Samsung ohne Worte!
 
Leute wartet doch erstmal ab. China hat bisher keine One UI Beta die sollen erst mit der Beta 2 starten. Es kann gut sein dass Samsung morgen ein Update bringt. Nämlich für die die an der Beta bereits teilnehmen. Was interessiert euch China. Die Ausgangsvoraussetzung ist doch ganz anders.

Achja und in #1149 habe ich meine gemeldeten Bugs aufgezählt. Und trotzdem ist es kein Weltuntergang für mich, wenn das Update tatsächlich erst nächste Woche kommt. Ich hatte sowieso mit einem Update ca. alle 3-4 Wochen gerechnet. Und alle Bugs die Samsung jetzt noch ausmerzen kann ist doch wunderbar. Umso besser läuft dann Beta 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was soll über das Wochenende passieren bei Samsung? Was ein Unfug.
Was haben wir mit den Chinesen zu tun?
Wir werden wenn die Beta irgendwann in 2 Wochen kommt sehen das sie im August erstellt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

amar7
  • Gesperrt
  • amar7
Antworten
5
Aufrufe
608
SgtChrischi
SgtChrischi
DirtyIdiot
Antworten
2
Aufrufe
283
DirtyIdiot
DirtyIdiot
U
Antworten
11
Aufrufe
547
schnischnaschnappi
S
Zurück
Oben Unten