[Beendet/Abgeschlossen] OneUI 6 Beta [Android 14] für das Galaxy S23 Ultra

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist eine Beta. Einfach dieses Verhalten als Fehler melden. Dann kann sich Samsung damit beschäftigen und das prüfen 😉
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, AL66, Wolff75 und eine weitere Person
@Floppy5885 klar, keine Frage. Ich weiß ja vorher worauf ich mich einlasse. Aber trotzdem nervt es langsam. Sowie das Juli Update ebenso das August Update.... Und jetzt die beta. Irgendwo ist immer etwas was verschoben wird. Unnötige Unruhe. Einfach kein Release Datum angeben... schon ist keine Unruhe mehr da. Aber dieses hin und her ist nervig.
 
@TomBoyUnplugged kannst du dir da nicht mit 2 nfc Tags helfen? Einen an die Handihalterung im Auto der die gewünschte Funktion einschaltet und einen am Türholm der diese dann auch wieder deaktiviert??
 
@TomBoyUnplugged wenn du den Assistent nicht nutzt einfach die App deinstallieren oder deaktivieren und die Google App kannst du auch deaktivieren!
 
Floppy5885 schrieb:
@yannik1108 Gut was erwartest du von einer Beta? Das kommt vor, dass kurz vor der Veröffentlichung, Bugs auftauchen die man eben direkt mitfixt. Somit kann sich ein neues Update verzögern. Es sollen ja auch weitere Länder daran teilnehmen. Die bekommen dann direkt die Beta 2. Das möchte Samsung natürlich ebenfalls möglichst fehlerfrei gewährleisten. Da ist es für Samsung günstiger ein Update zu verschieben, als den Shitstorm der Klatschpresse zu haben.
Dann kann man aber auch nur eine Beta machen und dann gleich alles mitfixen und anschließend eine Final ausrollen.
Denn es kommen sicher täglich neue Fehler ans Licht. Dieses Hü und Hott nervt langsam wirklich nur noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein dieser Vogel nervt, und die Leute die sein Halbwissen weiterleiten und für bare Münze nehmen.
 

Anhänge

  • SmartSelect_20230829_115945_Samsung Internet.jpg
    SmartSelect_20230829_115945_Samsung Internet.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 116
  • Danke
Reaktionen: yannik1108 und SgtChrischi
@TomBoyUnplugged Dasselbe Problem hatte ich gestern auch. Hab dann einfach die App-Daten der Google App gelöscht und seitdem ist Ruhe.
 
  • Danke
Reaktionen: TomBoyUnplugged
@yannik1108
Seid wann kündigt Samsung ne
Beta 2 an?
Das sind alles Gerüchte und nix offizielles von Samsung. Bei den Patches ist es das gleiche. Irgendwer verbreitet diesen Mist und es wird geglaubt.
 
  • Danke
Reaktionen: AL66
@M--G naja. Wenn in einer Antwort seitens Samsung Support ein konkretes Datum genannt wird mit einer beta 2 - dann finde ich es schon von Samsung angekündigt.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Richtig so sollte es auch sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und AL66
yannik1108 schrieb:
@M--G naja. Wenn in einer Antwort seitens Samsung Support ein konkretes Datum genannt wird mit einer beta 2 - dann finde ich es schon von Samsung angekündigt.
Hast Du die zuletzt hier gepostete Antwort genau gelesen? Da steht "voraussichtlich" mit dabei. Also ungefähr. Zirca. In Etwa. So um den Dreh. Nicht genau an dem Tag.
 
  • Danke
Reaktionen: tschm, M--G und AL66
Warum auch immer die die Beta nicht überall gleichzeitig starten lassen. So ein Durcheinander. Und eine Beta lebt eigentlich davon das es in gewissen Abständen Updates zur Behebung der gemeldeten Fehler gibt. Ich bin nun wirklich kein Applefreund aber in dem Punkt sind die organisierter.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Ich habe mit Smart Switch die Beta wieder runtergehauen. Ich kann mit den Galaxy Buds wieder Telefonieren, das ging nämlich auch nicht mehr. Das ständige Kurzeinfrieren der Apps ist weg. Ich glaube das Betatesten ist nicht meins. Alles schön wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: Brasilianer85
@yannik1108
Der Samsung Support, Sorry wenn ich das jetzt sage, weiß rein gar nix. Das wissen nur die Entwickler und die sitzen nicht im Support. Nicht mal die Samsung Mitarbeiter in der Community wissen über Updates bescheid, geschweige den wann die Betas veröffentlicht werden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Onslaught schrieb:
Wird evtl. der 31.08.

Denn da hat Samsung die beta in China angekündigt.
Da die dann mit in die beta einsteigen, müsste es für die 3 Länder, die schon auf der beta sind, beta 2 sein.

Samsung to release One UI 6.0 Beta 2 update this week
Das wundert mich das Samsung, dass bekannt gegeben haben soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wolff75, The_Rock01 und AL66
@M--G Worauf sich @yannik1108 bezieht ist das Feedback von Samsung zu den gemeldeten Bugs. Da stand tatsächlich was von heute drin. Aber nur voraussichtlich.
 
@MoervYO
Aber auch das sind keine Entwickler und voraussichtlich heißt ja nicht das es so kommen muss.
 
Mir eigentlich vollkommen egal was hier jetzt wieder abgeht. Fakt ist es wurde vom Support bekanntgegeben, dass für heute ein Update geplant ist - das Release Datum wurde nun aber vom kalten Universum vertwittert... für mich einfach nervig. Hin und her. Ist jetzt auch egal. Wollte nur mal meinen Senf dazu geben. Vielleicht liest der Experte ja doch mal hier im forum... Soll samsung halt selbst jemanden einstellen welcher news verkündet. Aber dieses durch die Blume geplappere geht mir auf den Sack.

Man erstellt schon extra eine beta community samt Mitarbeitern, hält es dort aber nicht für notwendig etwaige Infos über Releases kund zu tun. Stattdessen wird über diesen Vogel kommuniziert.

Ähnliches Bild bei dem Gerät meiner Frau.

Display gesprungen.
Termin in Köln gemacht - 140km entfernt von uns. Reparatur dauert mehrere Werktage.. Na toll - obwohl samsung Service Center und Termin.


Für mich nicht nachvollziehbar. Buche ich nun den repairbus, so wird das Gerät direkt an Ort und Stelle repariert.
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
M--G schrieb:
Das wundert mich das Samsung, dass bekannt gegeben haben soll.
Die Quelle, auf die sich sammobile bezieht, siehst du ja im Artikel. Ist Samsung Members und die Ankündigung zur startenden Beta. Auch wenn es dich wundert, ist halt nunmal so. 🤷‍♂️

Kann natürlich auch genauso ein Schnellschuss gewesen sein wie ihn Sansung DE und Samsung US abgeliefert haben. Da bliebe sich Samsung halt treu... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
fenie schrieb:
Ich bin nun wirklich kein Applefreund aber in dem Punkt sind die organisier
Ein wenig schon, ja, sehe ich auch so.
Aber auf der anderen Seite (ich lese auch ein wenig in Apfel-Beta-Foren mit) geht es da auch etwas entspannter zu, als hier. Nicht so ein Gejammer, wie hier teilweise. Hier habe ich manchmal den Eindruck, die Welt wird aufhören sich zu drehen, wenn morgen nicht endlich das Update kommt, egal ob nun Beta oder das monatliche Update.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, M--G, AL66 und eine weitere Person
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

amar7
  • Gesperrt
  • amar7
Antworten
5
Aufrufe
608
SgtChrischi
SgtChrischi
DirtyIdiot
Antworten
2
Aufrufe
283
DirtyIdiot
DirtyIdiot
U
Antworten
11
Aufrufe
547
schnischnaschnappi
S
Zurück
Oben Unten