Queeky
Inventar
- 13.435
Es ist eine Beta. Einfach dieses Verhalten als Fehler melden. Dann kann sich Samsung damit beschäftigen und das prüfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann kann man aber auch nur eine Beta machen und dann gleich alles mitfixen und anschließend eine Final ausrollen.Floppy5885 schrieb:@yannik1108 Gut was erwartest du von einer Beta? Das kommt vor, dass kurz vor der Veröffentlichung, Bugs auftauchen die man eben direkt mitfixt. Somit kann sich ein neues Update verzögern. Es sollen ja auch weitere Länder daran teilnehmen. Die bekommen dann direkt die Beta 2. Das möchte Samsung natürlich ebenfalls möglichst fehlerfrei gewährleisten. Da ist es für Samsung günstiger ein Update zu verschieben, als den Shitstorm der Klatschpresse zu haben.
Hast Du die zuletzt hier gepostete Antwort genau gelesen? Da steht "voraussichtlich" mit dabei. Also ungefähr. Zirca. In Etwa. So um den Dreh. Nicht genau an dem Tag.yannik1108 schrieb:@M--G naja. Wenn in einer Antwort seitens Samsung Support ein konkretes Datum genannt wird mit einer beta 2 - dann finde ich es schon von Samsung angekündigt.
Das wundert mich das Samsung, dass bekannt gegeben haben soll.Onslaught schrieb:Wird evtl. der 31.08.
Denn da hat Samsung die beta in China angekündigt.
Da die dann mit in die beta einsteigen, müsste es für die 3 Länder, die schon auf der beta sind, beta 2 sein.
Samsung to release One UI 6.0 Beta 2 update this week
Die Quelle, auf die sich sammobile bezieht, siehst du ja im Artikel. Ist Samsung Members und die Ankündigung zur startenden Beta. Auch wenn es dich wundert, ist halt nunmal so.M--G schrieb:Das wundert mich das Samsung, dass bekannt gegeben haben soll.
Ein wenig schon, ja, sehe ich auch so.fenie schrieb:Ich bin nun wirklich kein Applefreund aber in dem Punkt sind die organisier