Onslaught
Ehrenmitglied
- 37.342
Ich kann nur sagen, dass bei mir One Hand Operation + völlig unauffällig mit der Beta läuft. Die Stock Gestensteuerung nutze ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Problem mit dem hakeligen Taskmanager haben einige. Ich auch, der hat ziemlich viel rumgespackt. Habe dazu heute auf X eine Lösung gelesen: Good Lock auf die neuste v2.2.04.66 updaten. Ich hatte Good Lock nichtmal mehr installiert, hab mir dann diese Version installiert und schwupps, seitdem läuft der Taskmanager super flüssig und macht absolut keine Mucken mehr. Hab Good Lock dann wieder deinstalliert und es bleibt trotzdem smooth.Floppy5885 schrieb:•Der Taskmanager ist teils allgemein sehr ruckelig
Ich habe das mit meiner Vodafone 5G ebenfalls. Am besten melden. Ich habe als Antwort bekommen, dass SIe es nicht nachvollziehen können.new(butnot)bie schrieb:Ich nutze mein s23u nur mit einer eSim von O2. Seit der Beta dauert das Starten und/oder Neustarten elendig lange, meistens über 3 Minutdn., es hat auch schnell fast 10 Min gebraucht. Auch ist der Empfang im O2 Netz wesentlich schlechter geworden. An vielen Orten wo ich vor der Beta noch ausreichend Empfang hatte sehe ich nur noch "Dienst nicht verfügbar". Manchmal hilft es dann einmal kurz in den Flugzeugmodus und wieder zurück, allerdings klappt das leider nur in max 30% der Versuche. Ich habe am Gerät nichts verändert. ADB oder ähnliches wurde nicht benutzt.
Kommt drauf an, wie die Update.zip erstellt wird. Wenn sie von jemandem abgefangen wird, der auf der AWF7 ist, dann kannst du direkt von dieser Version zur zweiten Beta. Wenn sie jemand abfängt, der auf der ersten Beta ist, dann musst du erneut die erste Beta und dann die zweite Beta flashen.fenie schrieb:Wenn denn die Beta 2 morgen kommen sollte kann ich die direkt flashen oder muss ich erst die Beta1 wieder flashen?