Floppy5885
Stamm-User
- 1.014
@bootmanager ich konnte das Verhalten deines Phones reproduzieren. In 4K mit 60 FPS nach ca 2-3 Minuten wird das Gerät unangenehm warm bis heiß. Der Hotspot der Temperatur ist rechts neben der Kamera. Der Infrarotmesser hat mir dort bis zu 46° nach ca 5 Minuten Filmen angezeigt. Wir haben heute nur 20° Temperatur gehabt. Ich nutze ein Silikoncase habe das aber für den Test angelegt.
Also ein weiterer "Bug" der Beta.
Alle meine Bugs habe ich Samsung gemeldet zusammenfassend kann ich sagen;
•Der App Drawer schmiert gelegentlich ab
•Der Taskmanager zeigt den Button "Alles schließen" öfter nicht an
•Der Taskmanager ist teils allgemein sehr ruckelig
•Die Kamera App hat Performance und Temperaturprobleme
•Android Auto öffnet sich ab und zu nicht automatisch und muss manuell verbunden werden, bzw BT aus und wieder einschalten
•Icons auf dem Homescreen sind auf einmal verschwunden, da hilft nur ein Neustart
Auch wenn die Beta 1 für eine Beta gut läuft, gibt es doch einiges was behoben werden könnte. Bis dahin hoffe ich auf ein baldiges Update
Also ein weiterer "Bug" der Beta.
Alle meine Bugs habe ich Samsung gemeldet zusammenfassend kann ich sagen;
•Der App Drawer schmiert gelegentlich ab
•Der Taskmanager zeigt den Button "Alles schließen" öfter nicht an
•Der Taskmanager ist teils allgemein sehr ruckelig
•Die Kamera App hat Performance und Temperaturprobleme
•Android Auto öffnet sich ab und zu nicht automatisch und muss manuell verbunden werden, bzw BT aus und wieder einschalten
•Icons auf dem Homescreen sind auf einmal verschwunden, da hilft nur ein Neustart
Auch wenn die Beta 1 für eine Beta gut läuft, gibt es doch einiges was behoben werden könnte. Bis dahin hoffe ich auf ein baldiges Update