Dude84
Erfahrenes Mitglied
- 158
Das sind Informationen, die auch der Support erhalten sollte .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Moin, die Videoauflösung wäre mal interessant, bzw. die FPS und der Codec zwecks Reproduktion.bootmanager schrieb:Ich mache eigentlich sehr selten Videos - zu 99% nur Fotos, wir waren diese Woche auf einer Hochzeit eingeladen, da habe (ausnahmsweise) auch zwischendurch ein paar kurze Videos gemacht, aber immer nur ca. 30 Sekunden bis maximal 1 Minute.
Was mir hier stark aufgefallen ist, das das Teil auf der Rückseite sehr heiß geworden ist, und ich meine heiß - nicht nur warm.
Jetzt habe ich das Teil in einem Case mit Holzeinlage auf der Rückseite (siehe angehängtes Bild) was natürlich jetzt auch nicht unbedingt förderlich für die Wärmeableitung ist, und es war auch noch einer dieser Hitzetage mit über 30° und schwül.
Natürlich ist es da normal das das Teil da sich stärker erwärmt, aber das war (gefühlt) schon nicht mehr warm sondern wirklich heiß.
Ich hatte schon befürchtet das sich das Gerät irgendwann abschaltet oder irgendwas durchbrennt, aber es hat alles ohne Probleme funktioniert, kam auch keine Meldung zwecks Überhitzung oder Ähnliches. Ich weiß jetzt natürlich nicht ob das evtl. auch mit der Beta zu tun hat oder ab das generell so heiß wird beim Video machen und normal ist. Ich dachte ich poste das mal hier, vielleicht hat Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß ob das normal ist.
Kann ich nicht bestätigen. Läuft unverändert bei mir.tschm schrieb:Die Automower App von Husqvarna stürzt beim Start gleich wieder ab