[Beendet/Abgeschlossen] OneUI 6 Beta [Android 14] für das Galaxy S23 Ultra

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sind Informationen, die auch der Support erhalten sollte .
 
  • Danke
Reaktionen: Leemaxx und benutzer90
Würde ich ja gern tun, aber habe ein NL Gerät
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@a2k2013, habe es eben mal getestet. Geht bei mir auch nicht. GIF klappt ganz normal, Video nicht.
 
Ich mache eigentlich sehr selten Videos - zu 99% nur Fotos, wir waren diese Woche auf einer Hochzeit eingeladen, da habe (ausnahmsweise) auch zwischendurch ein paar kurze Videos gemacht, aber immer nur ca. 30 Sekunden bis maximal 1 Minute.
Was mir hier stark aufgefallen ist, das das Teil auf der Rückseite sehr heiß geworden ist, und ich meine heiß - nicht nur warm.
Jetzt habe ich das Teil in einem Case mit Holzeinlage auf der Rückseite (siehe angehängtes Bild) was natürlich jetzt auch nicht unbedingt förderlich für die Wärmeableitung ist, und es war auch noch einer dieser Hitzetage mit über 30° und schwül.
Natürlich ist es da normal das das Teil da sich stärker erwärmt, aber das war (gefühlt) schon nicht mehr warm sondern wirklich heiß.
Ich hatte schon befürchtet das sich das Gerät irgendwann abschaltet oder irgendwas durchbrennt, aber es hat alles ohne Probleme funktioniert, kam auch keine Meldung zwecks Überhitzung oder Ähnliches. Ich weiß jetzt natürlich nicht ob das evtl. auch mit der Beta zu tun hat oder ab das generell so heiß wird beim Video machen und normal ist. Ich dachte ich poste das mal hier, vielleicht hat Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß ob das normal ist.
 

Anhänge

  • Cover.jpg
    Cover.jpg
    170,7 KB · Aufrufe: 123
  • Danke
Reaktionen: Mopp und M--G
@bootmanager die Hülle schaut echt lässig aus. Hättest du vl einen link für mich. Danke
 
Dein Ernst? Über 30Grad Außentemperatur und dann noch wärmeisoliert eingepackt?

Wo soll denn sie Abwärme hin?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Queeky und WolfgangN-63
@bootmanager Hier ist Beta Diskussion aber!
 
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: holgerly, 558958 und AL66
@nachprod
Ist vielleicht ne Beta Hülle 😁
 
  • Haha
Reaktionen: Guiry2017, Traindriver2302, Hego.dmsk und 4 andere
@MSI-MATZE Und hält nur bis Release!😁
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Na klar das unsere Forumskomiker hier auch wieder ihren Senf dazugeben müssen und
@nachprod MIR ist schon klar das hier das Beta Forum ist aber wenn mich hier Jemand
um einen Link bittet dann poste ich ihn halt schnell auch wenn´s nicht unbedingt zur Beta
gehört, ist aber mit Sicherheit kein Weltuntergang.
Aber wenn ihr die Beta - Diskussion mit euren überflüssigen und sinnfreien Kommentaren
zumüllt das ist dann schon in Ordnung... vielleicht mal drüber nachdenken bevor ihr andere
maßregelt weil sie mal kurz einen Link posten der jetzt nichts mit der Beta zu tun hat,
dann aber selber genau das Gleiche macht - nur halt mit sinnlosen Bemerkungen zumüllen.
In diesem Sinne .Allen noch ein schönes Wochenende, ich werd mich hier jetzt ausklinken
und auch auf die jetzt folgenden Gegenkommentare und Beschimpfungen nicht mehr reagieren.

P.S. Und ja, ich hätte den Link auch per PN schicken können - Sorry und OT Ende.
 
  • Danke
Reaktionen: Flitz Piepe, sonny32, Christof001 und 7 andere
Endlich Mal eine vernünftige Antwort darauf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Captur, bootmanager und Wolff75
bootmanager schrieb:
Ich mache eigentlich sehr selten Videos - zu 99% nur Fotos, wir waren diese Woche auf einer Hochzeit eingeladen, da habe (ausnahmsweise) auch zwischendurch ein paar kurze Videos gemacht, aber immer nur ca. 30 Sekunden bis maximal 1 Minute.
Was mir hier stark aufgefallen ist, das das Teil auf der Rückseite sehr heiß geworden ist, und ich meine heiß - nicht nur warm.
Jetzt habe ich das Teil in einem Case mit Holzeinlage auf der Rückseite (siehe angehängtes Bild) was natürlich jetzt auch nicht unbedingt förderlich für die Wärmeableitung ist, und es war auch noch einer dieser Hitzetage mit über 30° und schwül.
Natürlich ist es da normal das das Teil da sich stärker erwärmt, aber das war (gefühlt) schon nicht mehr warm sondern wirklich heiß.
Ich hatte schon befürchtet das sich das Gerät irgendwann abschaltet oder irgendwas durchbrennt, aber es hat alles ohne Probleme funktioniert, kam auch keine Meldung zwecks Überhitzung oder Ähnliches. Ich weiß jetzt natürlich nicht ob das evtl. auch mit der Beta zu tun hat oder ab das generell so heiß wird beim Video machen und normal ist. Ich dachte ich poste das mal hier, vielleicht hat Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß ob das normal ist.
Moin, die Videoauflösung wäre mal interessant, bzw. die FPS und der Codec zwecks Reproduktion. 😊
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Beitrag bearbeitet, um die Lesbarkeit zu erhöhen. Liebe Grüße SgtChrischi
Ich habe jetzt die erste App mit Problemen mit der Beta gefunden:

Die Automower App von Husqvarna stürzt beim Start gleich wieder ab
 
Bei mir stürzt das komplette System in zwei Fällen ab:
- Beim Öffnen der Oberbank Wallet (Bankeigenes Bezahlprogramm)
- Beim Öffnen der Steuerung für den TV (2016er Samsung TV)
 
tschm schrieb:
Die Automower App von Husqvarna stürzt beim Start gleich wieder ab
Kann ich nicht bestätigen. Läuft unverändert bei mir.
 
Mit der Beta friert gelegentlich mein System ein. Im sicheren Ordner habe ich Teams und Outlook. Wenn ich die Benachrichtigung drücke, springt er nach dem Fingerabdruck oft nicht in die App. Das hat er bei der Firmware davor sauber immer gemacht. Die Beta ist meines Erachtens nicht sehr stabil.
 
@Handymeister Auch bei "Automower Direct" Zugriff?
 
@tschm Nutze ich nicht, "Mählanie" hat eine SIM-Karte.
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

amar7
  • Gesperrt
  • amar7
Antworten
5
Aufrufe
608
SgtChrischi
SgtChrischi
DirtyIdiot
Antworten
2
Aufrufe
284
DirtyIdiot
DirtyIdiot
U
Antworten
11
Aufrufe
547
schnischnaschnappi
S
Zurück
Oben Unten