T
Thorsten88
Fortgeschrittenes Mitglied
- 226
@Onslaught wäre ja auch bei dem 200 MP Sensor m. E. verlustfrei möglich. Der löst ja definitiv mehr als hoch genug auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was meinst du? Von OneUI 6 auf OneUI 5.x sollte mit SmartSwitch nach Verlassen der Beta eigentlich funktionieren, aber macht wohl fast jedes Jahr bei einigen Probleme, dass es nicht angeboten wird.mirkoholzmueller schrieb:ich denke mal bei smart switch geht es nicht weil die Version zu alt ist für rollback.
Ich habe das auch, war aber auf der regulären FW auch schon so; denke somit kein Fehler.chrissi77 schrieb:Bei mir kommt ab und zu unwillkürlich glaube ich, oben rechts das kleine grüne Zeichen wenn eine App auf die Kamera zugreift. Ich bilde mir ein, hier schon mal von dem Problem gelesen zu haben und hoffe auf Tipps oder so. Mir ist bewusst das es eine Beta ist aber anscheinend hat das Problem ja nicht jeder.