[Beendet/Abgeschlossen] OneUI 6 Beta [Android 14] für das Galaxy S23 Ultra

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Für weitere Antworten geschlossen.
benutzer90 schrieb:
ich werde teilnehmen allerdings wieder über umwege nur mit der update.zip datei dann ^^

weil ich leider ein geflashtes s23u habe was eigentlich von der telekom ist allerdings auf ILO/ILO/ILO/EUX/DTM läuft ^^

und zu den bisherigen betas kann ich nur sagen ich nehme seit dem s10 dran teil und sie waren allesamt easy bisher keine größere probleme gehabt, ich nutze mein telefon im täglichen gebrauch ob nun google pay geht oder nicht is mir wurscht nehm ich halt die uhr dazu ^^
ich denke das wir ab dem 2.8 mit der beta hier starten
Wie funktioniert das denn?
Und wo bekommt man das dann?
 
von xda oder von hier sobald die beta da ist und sie jemand abgefangen hat
 
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk und fenie
Die Members App hat gerade bei mir ein Update bekommen,über den Glaxy Store. Eigentlich ein gutes Zeichen das bald die Beta startet. War in den letzten Jahren auch immer so.
 
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk
@Nordwetter

Das Update hatte ich am Donnerstsg schon über den Galaxy Store erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter
Eine kurze Frage an die die schon mal eine Beta über die Members App erhalten haben.

Wenn die Beta freigeschaltet wird wo sehe ich das dann? Bzw wo wird der Banner angezeigt?
 
@Floppy5885 In der Members App wird dann ein Banner angezeigt, dass man sich für die Beta registrieren kann,wen man ein Gerät besitzt,was dazu berechtigt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Floppy5885
Floppy5885 schrieb:
wo wird der Banner angezeigt?
Gleich wenn du die Members App öffnest ganz oben.
Aktuell sind da 20 Stück beginnend mit dem Flip 5
 
  • Danke
Reaktionen: Floppy5885
und welche Version #Nr. ist da gekommen?
 
@PrinzessinT
 

Anhänge

  • Screenshot_20230731_100651_Settings.jpg
    Screenshot_20230731_100651_Settings.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 193
  • Danke
Reaktionen: 558958
OK, die bekomme ich nicht zu fassen. Selbst deinstallieren bringt keinen Effekt.
Es kommt wieder nur eine Vorversion.4.5.0.2.2! Obwohl die 4.6 im Galaxy Store angezeigt wird.🤪
der apkmirror hat die neue Version, aber da gibt es Stress wegen des Verifikationscode.
 
@PrinzessinT
Folgender Trick hat bei mir geholfen: Unter Einstellungen das Datum auf den 2. August stellen. Danach wurde mir direkt das Update angezeigt im Galaxy Store. Danach einfach wieder zurückstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: junkyde, WolfgangN-63, Queeky und eine weitere Person
der 3.8. hat's gebracht...👍

holy shit, wo bekommt man denn solche Tips??!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: benutzer90, WolfgangN-63 und Queeky
Guten Abend,

ich nutze ein Samsung Galaxy S23 Ultra.

Ich würde gern an der kommenden Beta für Android 14 teilnehmen und habe mich bezüglich eines Branding sowohl an Vodafone als auch Samsung gewandt. Vonseiten Vodafone wurde mir schriftlich mitgeteilt, dass das Gerät angeblich über kein Branding verfügt und ich an der Beta teilnehmen kann. Samsung konnten mein Gerät als ein Vodafone-Gerät identifizieren, bestätigten mir aber ebenfalls, dass einer Teilnahme an der Beta problemfrei möglich ist.

In den Einstellungen meines Gerätes steht aber folgendes:

"EUX/-/EUX/VD2"

Hier wird in einem solchen Fall angegeben, dass man nicht an der Beta teilnehmen kann.

Ich bin nun ein wenig irritiert. Wenn nun sowohl Vodafone als auch Samsung einstimmig erklären, dass meiner Teilnahme nichts im Wege steht, müsste das doch auch stimmen, oder nicht?
 
Guten Morgen, es hieß bisher es muss 3x EUX da stehen um an der Beta teilzunehmen.

Aber wie es wirklich ist, wirst Du erst erfahren, wenn die Beta startet.

Probier dich einfach zu registrieren.

Warum aber Vodafone und Samsung dir das sagen weiß ich nicht, weil bisher hieß es ja immer nur freie Geräte.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Genau. Wenn die Beta startet einfach versuchen, sich dafür zu registrieren, über die Members-App.
Wenn die Beta dann trotz VD2 angeboten wird, so dass man sie runterladen und installieren kann, dann weißt du bescheid.
Alles andere jetzt im Vorfeld ist spekulativ und niemand hier kann es zuverlässig beantworten.
Abwarten bis es soweit ist, und dann ausprobieren.
 
wäre ja wirklich schön wenn nur noch die letze csc die herkunft sagt aber keinerlei branding oder ähnliches mehr vorliegt

dann könnte ich auch ohne umwege dran teilnehmen weil bei mir steht eux/eux/dtm
wir werden es sehen sobald die beta ggf heute ja startet ^^
 
Ich habe mein VD2-Gerät ja nun gegen ein reines EUX-Gerät getauscht. Ich werde aber wohl dennoch nicht an der Beta teilnehmen, da ich das Handy brauche und keine möglichen Fehler gebrauchen kann. Ich drücke allen (inklusive "Branding") dennoch die Daumen, dass sie an der Beta teilnehmen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
02.08 und noch keine Beta
 
  • Haha
Reaktionen: Evolutio, WolfgangN-63, NIrvach85 und 2 andere
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

amar7
  • Gesperrt
  • amar7
Antworten
5
Aufrufe
611
SgtChrischi
SgtChrischi
DirtyIdiot
Antworten
2
Aufrufe
284
DirtyIdiot
DirtyIdiot
U
Antworten
11
Aufrufe
548
schnischnaschnappi
S
Zurück
Oben Unten