Dude84
Erfahrenes Mitglied
- 158
@Passagier57 "Beta"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, ich glaube das hat sich seit Jahren nicht verändert.Bushido1992 schrieb:Ob die Firmware Struktur beim S23 auch so ist... keine Ahnung
davon würde ich allerdings abraten.Bushido1992 schrieb:HOME_CSC = wird grad drüber installiert. Bootloop evtl möglich (Abhilfe schafft nur wipe data im recovery)
dafür gibt es ja das Forum hierBushido1992 schrieb:Denke aber, dass einige schon beim Softwarebezug scheitern würden
nein, dass siehst du deutlich zu katastrophal.Floppy5885 schrieb:Einen Haken bei Odin falsch gesetzt oder vergessen und schon hat man den Salat.
und auch da wars doch kein Problem?Floppy5885 schrieb:Das letzte mal habe ich bei einem S9 Plus vor Jahren Odin genutzt.
du kannst das doch gar nicht mit Samsung vergleichen.Floppy5885 schrieb:Danach bei MIUI die EU Rom geflasht und einen Softbrick gehabt.
sieht auf den ersten kurzen Blick gut und ausführlich aus.Floppy5885 schrieb:Ich hatte diese Anleitung
das ist doch immer so, eigentlich bei allem.Floppy5885 schrieb:Nicht umsonst steht bei jeder Anleitung "auf eignes Risiko".
dochFloppy5885 schrieb:Aber es ist eben nicht komplett Risikofrei.
na, nun aber auch nicht übertreiben.Floppy5885 schrieb:absolut konzentriert und penibel nach der Anleitung gehen.
damit hast du natürlich vollkommen recht.Flat-Eric schrieb:@maik005 Die Anleitung ist aber doch eher Käse. Hier heißt es "7. Finally, click CSC and upload the Home_CSC file (make sure it’s the Home_CSC file and not the normal CSC)."
Gerade die Home-CSC soll man doch nicht nehmen?
Versuch mal test Weise zwei Dinge zu machen.Passagier57 schrieb:Diese ständigen WLAN Abbrüche gehen einem langsam echt auf die Nerven.