Nordwetter
Dauer-User
- 623
Mein Homescreen stürzt mittlerweile 4 bis 5 mal täglich ab.Nur ein Neustart hilft. Wipe chace habe ich gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Onslaught schrieb:@SgtChrischi
Gut, dann ist das mal kein individuelles Problem. Scheint also generell in der Beta 1 so zu sein.
Gut das ich weiß welche andere app da fälschlicherweise bei mir als Paketinstallationsprogramm gedeutet wird. Es ist die Smartha App, die gar kein Installationsprogramm ist. Ich nutze die momentan nicht, daher macht es mir auch nix aus, sie zu deinstallieren.
Ich hab das mal über die Members App gemeldet.
Onslaught schrieb:Aber nur solange du, wenn du mehrere Paketprogeramme hast, eins als Standard festgelegt hast.
Hast du das nicht, und dann kommt im Normalfall die Frage "Öffnen mit", dann kannste im Moment keine Apk's installieren. Denn zur Zeit schmiert die Abfrage immer ab.
Gibt noch Fälle im Beta Forum in der Members App. Da hilft nur das zweite Paketinstallationsprogramm zu deinstallieren, sodass nur noch der Standard Paketinstaller vorhanden ist.
Gut zu wissen. Hab mich ja dann echt schon sehr lange nichtmehr damit befasstmaik005 schrieb:Das gibt's schon lange nicht mehr.
Schon beim S10 ging das nicht mehr.
was solls für Probleme geben und wo hast du das gelesen (Link)?AMG Design schrieb:Eben hatte ich gelesen, es gibt wohl Probleme beim Zurücksetzen auf ONEUI 5.1.*