F
fenie
Enthusiast
- 491
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bitte sowas nicht als Edit, sondern als normale Antwort.Bushido1992 schrieb:edit: @maik005 ....vll hab ich dann schlechte Augen
richtig.fenie schrieb:Und wenn's dann eine finale Version gibt die kann ich ja dann mit frija downloaden und mit Odin flashen oder?
Falsch, auch dann bleibt es bei DTM.Bushido1992 schrieb:@fenie ja das DTM würde nur weg gehen, wenn du per ODIN komplett ne EUX/EUX/EUX Software flashen tust - und somit unbranded bist.
Das gibt's schon lange nicht mehr.Bushido1992 schrieb:kompletten Flash mit CSC wechsel
Wie maik schon schrieb, das kannst du nicht ändern, und du kannst es dir auch sparen, dafür auf so Seiten wie gsm-flash Credits für irgendwelche Flash-Tools zu kaufen. Ist rausgeschmissenes Geld. Geht nicht. Ich habe es selber letztes Jahr beim S22 noch versucht. Wie gesagt, rausgeschmissenes Geld.Bushido1992 schrieb:Habe ich bei XDA schon anderes gelesen. Es geht ja um den kompletten Flash mit CSC wechsel (also manuell per ODIN)