[Beendet/Abgeschlossen] OneUI 6 Beta [Android 14] für das Galaxy S23 Ultra

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Für weitere Antworten geschlossen.
Das stimmt, wie Butter in der Pfanne 😁
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
newtom schrieb:
Ich bekomme bei Menbers die Beta nicht angeboten, müsste aber ein brandingfreies Gerät haben. Woran könnte das noch liegen?
Vielleicht sind alle Plätze voll?
 
Mir ist aufgefallen, dass manchmal im Task-Manager alle Apps geschlossen werden. Auch die, die mit "geöffnet lassen" markiert sind.
 
Hat schon jemand ein paar Fotos mit der Ultraweitwinkellinse geschossen. Die Verzerrungskorrektur scheint nicht mehr zu greifen. Bisher war es so, das die Bilder immer wenige Sekunden nach dem Schnappschuss korrigiert wurden. Das bleibt jetzt aus und Personen am Bildrand damit seeehr breit 😅
 
Vielleicht geht's nur mir so, aber wenn man zB die Kamera App öffnet, dann erscheint oben rechts ein kleines grünes Kamera Symbol, welches zu einem kleinen grünen Punkt wird und anzeigen soll, dass das Smartphone bzw die App auf die Kamera (wahlweise das Mirko) zugreift.

Seit dem Beta Update leuchtet das Symbol völlig random bei den unterschiedlichsten Apps auf. Und zwar nur für ca 4 bis 5 Sekunden.
Ich öffne Facebook, Kamera Symbol
Ich öffne Gmail, Kamera Symbol
Ich öffne Maps, Kamera Symbol
Ich öffne eBay, Kamera Symbol
Usw, immer nur für ein paar Sekunden
Auch bei Apps, die keine Berechtigung für Kamera oder Mikro haben.
 
@TomBoyUnplugged, war bei mir die ersten 24 Std. Nach der Installation auch so. Danach ist es bisher nicht mehr aufgetreten.
 
  • Danke
Reaktionen: TomBoyUnplugged
Nutzt jemand die App "AppCloner"?
Kriege meine Clones seit der Beta nicht mehr zum Laufen🤨
 
Zuletzt bearbeitet:
@TomBoyUnplugged Ist bei mir nicht so
 
@stefan-do na dann Fehler in der MembersApp melden 👍🏼
 
Gibt es schon mal eine Lösung für kontaktloses Bezahlen mit Google Wallet?
2 Tage nach dem Update hat es funktioniert, heute aber nicht mehr.
Speicher bei "Play Store" zu löschen, hat den Hinweis im "Wallet" entfernt, dass das Gerät gerootet ist. Bezahlen ging es trotzdem nicht.
Im Play Store in Einstellungen->Info steht, dass das Gerät zertifiziert ist.
 
@lapwa Da wird es leider Lösung geben, weil das kein Problem ist. Es ist normal, dass GPay in Betas nicht funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, WolfgangN-63, Wolff75 und eine weitere Person
Irgendwo habe ich gelesen, dass es möglich sein soll, auf dem Sperrbildschirm Widgets (z.B. Musikplayer) hinzuzufügen. Aber das bekomme ich irgendwie nicht hin. Weiß jemand von Euch, wie das funktioniert?
 
@Vincente67 Das ging noch in OneUi 5 mit dem GoodLock Modul "Lockstar".
Mit OneUi 6 beta funktioniert GoodLock aktuell noch nicht.
Die Sperrbildschirm Widgets könnten evtl (wenn überhaupt) in einer späteren Beta eingeführt werden
 
  • Danke
Reaktionen: Vincente67
@techatdd
ja, keinerlei Entzerrung!
Personen werden bis zu 20% breiter!
also bitte in der Members APP melden!👍

die ExpertRAW APP macht das leider auch.😟
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: techatdd
@Vincente67 In OneUI 5.1.1 geht das schon, in OneUI6 (noch) nicht.
 
Kommt es mir nur so vor oder ist der Bildschirm in der Sonne nicht mehr so hell?!
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
@Hego.dmsk Jup
 
  • Freude
Reaktionen: Hego.dmsk
@AL66 Welchen Fehler? Und es muss auch nicht alle paar Beiträge der Hinweis kommen, dass man es in der Member App melden soll!
 
AL66 schrieb:
Kommt es mir nur so vor oder ist der Bildschirm in der Sonne nicht mehr so hell?!
Den Eindruck hatte ich gestern auch. Ich habe die Beta auf meinem S23 drauf und war gestern mit dem Rad draußen unterwegs, und habe das S23 zum navigieren benutzt. Dabei hatte ich genau den gleichen Eindruck.
Ich bin der Sache aber ehrlich gesagt nicht weiter nachgegangen, sprich, nicht den Bildschirm manuell heller gestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: AL66
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

amar7
  • Gesperrt
  • amar7
Antworten
5
Aufrufe
620
SgtChrischi
SgtChrischi
DirtyIdiot
Antworten
2
Aufrufe
286
DirtyIdiot
DirtyIdiot
U
Antworten
11
Aufrufe
550
schnischnaschnappi
S
Zurück
Oben Unten