[Beendet/Abgeschlossen] OneUI 6 Beta [Android 14] für das Galaxy S23 Ultra

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Für weitere Antworten geschlossen.
@Queeky
Spaßverderber! :D-old
 
  • Haha
Reaktionen: Wechselbad, WolfgangN-63, djfredo und 2 andere
@maik005
Hast Recht 😁
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das Gejammer wird es eh wieder geben, wie jedes Jahr 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Wolff75, djfredo und eine weitere Person
@pleitegeier

Generell gilt, wer mit seinem Smartphone Zahlungen / Banking abwickeln will, sollte von der Beta die Finger lassen. Banking Apps können funktionieren, müssen es aber nicht.

@Scum

Die, die ich mitmache, waren stabil. Aber auch hier gilt im generellen: Ne Beta ist halt ne Beta. Wenn man sein Smartphone produktiv nutzen muss, dann sollte man sich ne beta sparen. Es sind damals schon diverse Apps gefreezed oder kamen nicht über den splash screen raus. Banking apps versagten mit Hinweis auf angeblichen root den Dienst...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Wolff75, marcodj und 6 andere
@Onslaught
Danke für die Info. Mir ging es um die Stabilität wie zbps Reboots.
Soweit ist es mir bestens bekannt was Beta bedeutet (diverse Telefone hier die nur noch mit verschiedenen Custom Roms laufen und wenn du so willst da sind einige nicht mal im Beta Status usw.)
 
@Scum

Reboots hatte ich vielleicht 2-3 mal. Da las man aber damals von andren auf den selben Betas mit vermehrten Reboots. Den einen trifft halt mehr, den anderen weniger. Ich war die letzten Jahre auf iOS unterwegs, daher hab ich nur am Rande von der Beta des s22 mitbekommen, soll aber wohl recht entspannt gewesen sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Scum
Bei den Betas von iOS hatte ich eigentlich absolut nix auszusetzen! 😉
Samsung ist für mich ein ungeschriebenes Blatt da das S23U seit S8, das erste Samsung in meinem Besitz ist!
 
  • Danke
Reaktionen: Deleo und Onslaught
Scum schrieb:
Bei den Betas von iOS hatte ich eigentlich absolut nix auszusetzen! 😉
Die Versionssprünge waren schon ein bisschen buggy mit respring und nicht laufenden Apps. Aber das wäre hier jetzt OT. 😁

Bin mal gespannt wie die S23U Beta wird. Ich lass mich überraschen. Zur Not muss ich halt für die wichtigen Dinge dann das 13 Pro max so lange hernehmen, das läuft noch nicht auf der Beta ios 17.
 
  • Danke
Reaktionen: Scum
Ich denke ich nehme nicht Teil. Ist ein zu hohes Risiko vorallem wenn man das Smartphone braucht oder kein zweites hat. Wird sowieso nicht lange dauern bis zur Stabilen Version.
 
ich werde teilnehmen allerdings wieder über umwege nur mit der update.zip datei dann ^^

weil ich leider ein geflashtes s23u habe was eigentlich von der telekom ist allerdings auf ILO/ILO/ILO/EUX/DTM läuft ^^

und zu den bisherigen betas kann ich nur sagen ich nehme seit dem s10 dran teil und sie waren allesamt easy bisher keine größere probleme gehabt, ich nutze mein telefon im täglichen gebrauch ob nun google pay geht oder nicht is mir wurscht nehm ich halt die uhr dazu ^^
ich denke das wir ab dem 2.8 mit der beta hier starten
 
benutzer90 schrieb:
weil ich leider ein geflashtes s23u habe was eigentlich von der telekom ist allerdings auf ILO/ILO/ILO/EUX/DTM läuft ^^
wie hast du denn sowas geschafft?
🤔
 
  • Danke
Reaktionen: PapaPinguin
ich habe über das tool samFw tool meine csc geändert weil ich bei ilo auch anrufe aufnehmen kann (geht bei der deutschen firmware nicht datenschutz unso)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß SgtChrischi
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Keine Beta, kein Spaß 😁
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63
Keine Beta, kein Gemecka 😀
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: 558958 und WolfgangN-63
Leider wurde heute auf dem Unpacket Event nichts zu OneUI 6 gesagt....
 
  • Traurig
Reaktionen: Hego.dmsk
Sehr seltsam
 
@JPL7 Dieses Gerücht mit dem 2.8. gibts jetzt auch schon ne Weile, genauso wie es das Gerücht mit der 3. Juli zuvor Woche gab. Würd mich da also auch nicht zu sehr drauf verlassen, vor allem wenn man die Quelle dafür sieht: "Samsung Germany customer support" 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Wolff75
@SgtChrischi das ist schon richtig. Bin mir aber sehr sicher, dass es diesmal stimmt. Noch länger wird Samsung definitiv nicht warten.
 
Der Support nimmt gerne mal Gerüchte aus dem eigenen Members Forum und verbreitet diese weiter. Da würde ich mich nicht zu 100% drauf verlassen.
 
Laut Support Ende Juli. Heute gefragt. Aber der Support weiß meistens nix 😂
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Traindriver2302 und Floppy5885
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

amar7
  • Gesperrt
  • amar7
Antworten
5
Aufrufe
611
SgtChrischi
SgtChrischi
DirtyIdiot
Antworten
2
Aufrufe
284
DirtyIdiot
DirtyIdiot
U
Antworten
11
Aufrufe
548
schnischnaschnappi
S
Zurück
Oben Unten