stefan-do
Dauer-User
- 1.321
@newtom alle Plätze belegt evtl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja problemlos! Hatte ich gestern schon geschrieben, dass ich die Beta vom Nova Launcher manuell aktualisiert habe. Zur Installation nutze ich ausschließlich den guten alten Root Explorer. Eine selbst geschriebene App konnte ich ebenfalls ohne Probleme wieder installieren - die ist auch gar nicht irgendwo online verfügbar.Onslaught schrieb:Könnt ihr APK's installieren?
Beercules schrieb:Nutzt noch jemand Android Auto wireless? Bei mir ist es leider eine einzige Katastrophe seit der Beta. Die Verbindung geht im Minutentakt verloren. Hab auch schon Android Auto neu eingerichtet. Dann ging es ca. 30 min, danach aber wieder von vorne mit den Verbindungsabbrüchen. will kein Kabel benutzen.
Aber nur solange du, wenn du mehrere Paketprogeramme hast, eins als Standard festgelegt hast.Handymeister schrieb:Ja problemlos!