[Beendet/Abgeschlossen] OneUI 6 Beta [Android 14] für das Galaxy S23 Ultra

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Für weitere Antworten geschlossen.
@newtom alle Plätze belegt evtl
 
  • Danke
Reaktionen: newtom
@Beercules Ich werde Android Auto (wireless) am Dienstag erstmals unter der Beta testen. Ich werde es genau beobachten.
 
  • Danke
Reaktionen: Beercules
Onslaught schrieb:
Könnt ihr APK's installieren?
Ja problemlos! Hatte ich gestern schon geschrieben, dass ich die Beta vom Nova Launcher manuell aktualisiert habe. Zur Installation nutze ich ausschließlich den guten alten Root Explorer. Eine selbst geschriebene App konnte ich ebenfalls ohne Probleme wieder installieren - die ist auch gar nicht irgendwo online verfügbar.

Viele Grüße
Handymeister
 
@Beercules
Nutze Android Auto jetzt im Moment gerade, tut bei mir problemlos.
 
  • Danke
Reaktionen: Beercules
@84Stefan muss gestehen, dass ich eine Wireless Nachrüstlösung nutze. Allerdings hat die trotzdem vor der Beta problemlos funktioniert :(
 
Beercules schrieb:
Nutzt noch jemand Android Auto wireless? Bei mir ist es leider eine einzige Katastrophe seit der Beta. Die Verbindung geht im Minutentakt verloren. Hab auch schon Android Auto neu eingerichtet. Dann ging es ca. 30 min, danach aber wieder von vorne mit den Verbindungsabbrüchen. 😭 will kein Kabel benutzen.

Keine Probleme
 
@Beercules

Ich nutze ja auch AA Wireless als USB-Dongle, da meine Multimediaeinheit im Auto nur AA per Kabel beherrscht, das mach aber für AA auf dem Smartphone und auch für die Multimediaeinheit keinen Unterschied, ob mit oder ohne Kabel. Sollte AA also nicht mehr sauber funktionieren, liegt es vermutlich an der 14er Beta. Ich teste es Dienstag, da ich morgen im Homeoffice bin und das Auto dann nicht aus der Garage hole.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Beercules
Handymeister schrieb:
Aber nur solange du, wenn du mehrere Paketprogeramme hast, eins als Standard festgelegt hast.

Hast du das nicht, und dann kommt im Normalfall die Frage "Öffnen mit", dann kannste im Moment keine Apk's installieren. Denn zur Zeit schmiert die Abfrage immer ab.

Gibt noch Fälle im Beta Forum in der Members App. Da hilft nur das zweite Paketinstallationsprogramm zu deinstallieren, sodass nur noch der Standard Paketinstaller vorhanden ist.
 
Sagt mal schaut bei euch die Apps Beschriftung auch so unklar verschwommen aus, hab es nur bei der Beschriftung der Apps gemerkt, der Rest schaut sehr klar aus.
Hier mal ein Aktuelles Screenshot.

Screenshot_20230813_214443_One UI Home.jpg
 
Sieht bei mir so aus. Scheint etwas klarer zu sein. Liegt vielleicht am Hintergrund.
Screenshot_20230813_220958_One UI Home.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht fast wie ein leuchten aus.
@MSI-MATZE
Hast du eventuell nur Full HD eingestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir schaut es so aus, auch nichts verschwommen:Screenshot_20230813_221623_One UI Home.png
 
@newtom wo hast du dein Gerät gekauft? Eventuell hast du kein deutsches, sondern ein EU-Gerät beispielsweise für Polen oder Belgien, dann gibts keine Beta. 😅
 
@MSI-MATZE Sieht bei mir klar aus. Hast du deine DPI in den Entwickleroptionen eventuell verändert?
 
Ne ist alles auf Standard.
 
@MSI-MATZE
Naja laut Screenshot hast du nur FH+ und kein WQHD.
Schalte mal ein höher.
 
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte
Hab ich gemacht selbe Ergebnisse.
Ist wie gesagt nur auf dem Start Menü im Internet oder beim schreiben ist alles in klarer Schrift.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und hier ist alles klar, schaut selbst ist nur auf der Start Seite
 

Anhänge

  • Screenshot_20230813_233710_One UI Home.jpg
    Screenshot_20230813_233710_One UI Home.jpg
    352,5 KB · Aufrufe: 65
  • Screenshot_20230813_235116_One UI Home.jpg
    Screenshot_20230813_235116_One UI Home.jpg
    250,9 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
Die Beta läuft immer flüssiger, viel besser als one ui 5.1.
 
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte
@MSI-MATZE Habe es gerade mal getestet. auf FH+ sieht es unscharf aus. Auf der höchsten Auflösung ist der Text scharf.

@Passagier57 Habe auch das Gefühl, dass es mit der Zeit immer besser läuft. Am Anfang hatte ich viele Ruckler, mittlerweile so gut wie gar keine mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Passagier57
@EdleRatte läuft so smooth und gut das es von meinen Händen schon rutscht. Ich bin gespannt auf die Finale Version.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

amar7
  • Gesperrt
  • amar7
Antworten
5
Aufrufe
620
SgtChrischi
SgtChrischi
DirtyIdiot
Antworten
2
Aufrufe
286
DirtyIdiot
DirtyIdiot
U
Antworten
11
Aufrufe
550
schnischnaschnappi
S
Zurück
Oben Unten