Bunnebacke
Dauer-User
- 730
Du kannst doch in den Entwicklereinstellungen, die Mindestbreite ändern, auf z.b. 460
@SgtChrischi
@SgtChrischi
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Testen Sie, ob es funktioniert.Androiduser81 schrieb:Android 14 soll ja den Verschleißzustand des Akkus anzeigen. Ist das im Menü Akkuinfornationen zu sehen?
Ich frage mich gerade, was du uns damit sagen willst, und, ob du überhaupt die Beta installiert hastPrinzessinT schrieb:mich würde mal interessieren, wieviele Meldungen über die Membersapp zusammenkommen die nicht auf A14 und Änderungen an der Beta zurück zuführen sind sondern auf den Wissensstand all der Betatrittbrettfahrer ohne entsprechende Kenntnisse Hoffe nur, dass das die weitere Entwicklung nicht mehr bremst als zu helfen. Aber Sumsum wollte es ja so.
Aber vielleicht ist es ja auch gerade diese Vielfalt, die das System letztlich härtet.