S
spike.one
Erfahrenes Mitglied
- 189
@MSI-MATZE Du hattest jetzt kein Werkreset gemacht, richtig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe ich gemacht, dann neu gestartet, aber das Beta Update wird mir unter Updates immer noch angezeigt,Passagier57 schrieb:ja. Dafür musst du wieder in die membersapp, dann auf das Beta Programm und da steht dann zurückziehen.
Ohja da sagste was ist wirklich viel Arbeit.spike.one schrieb:Es ist ja meist mit viel Aufwand verbunden.
Nein noch nicht.chrissi77 schrieb:Ist die dabei bei One UI 6?
Doch, kann man in den Entwickler Optionen aktivieren, einfach nach "predictive Back gesture" suchen. Allerdings muss das von Apps unterstützt werden. Das tun ne Handvoll Google Apps (GoogleTV, Google Telefon...).chrissi77 schrieb:Soll nicht mit Android 14 so eine Funktion für die zurück Geste kommen wo man eine Vorschau hat. Ist die dabei bei One UI 6?
pctelco schrieb:@mustibremen
Ich habe erst nach der Beta versucht Samsung Wallet einzurichten und ende in einer Fehlermeldung. Ich warte nun auf das für morgen oder Montag angekündigte Update und versuche es dann nochmal.