[Beendet/Abgeschlossen] OneUI 6 Beta [Android 14] für das Galaxy S23 Ultra

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Für weitere Antworten geschlossen.
@LucaToni lass andere auch an dem Ergebnis teilhaben
 
Zuletzt bearbeitet:
Einstellungen
Apps
Play Store
Speicherdaten
Daten löschen

Danach in den Play Store, Einstellungen und die Zertifizierung war sichtbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@LucaToni nur wie lange hält das an
 
@fenie falls du 3x EUX stehen hast, dann hast du leider auch Pech wie andere User und kannst trotzdem nicht teilnehmen.

Entweder ist die Beta voll oder musst ab zu mal rein schauen ob es dir später angezeigt wird.

Ist ja nachvollziehbar das es nicht unendlich viele Beta Plätze gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fenie
Ab und zu werden einige Apps geupdated im Galaxy Store. Hab heute mehrmals vorbeigeschaut.
 
Habt ihr auch eine deutliche Verzögerung von Benachrichtigungen auf dem AOD?

Wenn beispielsweise eine WhatsApp rein kommt, vibriert das Handy und die Uhr und nach gefühlt 30 Sekunden, mindestens aber 10, sehe ich erst das WhatsApp Zeichen auf dem AOD
 
pill schrieb:
falls du 3x EUX stehen hast, dann hast du leider auch Pech wie andere User
Wie Pech? Womit, mit der Beta?

Ich habe sogar 4x EUX und die Beta kam schneller reingeflogen als ich klicken konnte :)

Settings.jpg
 
@AMG Design Pech diesbezüglich das man nicht automatisch an der Beta teilnehmen kann obwohl die Voraussetzungen da sind.

PS. Hab den Post angepasst 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal. Ist die schon Alltagstauglich?
 
  • Traurig
Reaktionen: WolfgangN-63
Funktioniert bei jemandem Google Pay?

Bei mir nicht... Ich und ohne Smartphone zahlen: hab gerade Samsung Pay eingerichtet nur deswegen 🤣
 
@Luca Toni

TOP, nach Löschen der Daten des Playstore, ist bei mir nun auch die Zertifizierung vorhanden. Danke für den Hinweis!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LucaToni
@versus19761 ja👍🏻
 
@Onslaught Wie ich bereits schrieb, haben mir Vodafone im letzten postalischen Schreiben garantiert, dass ich mit meiner Firmware werde an der Beta teilnehmen können, also ja, sie haben es zugesichert und dies kann ich anhand dieses Schreibens rechtssicher belegen. Also hat mein Gerät einen Mangel, denn diese Zusicherung wird nicht eingehalten und das ist wohl ein Mangel. Ein Mangel ist es, wenn das Gerät von der Beschaffenheit, die der Verkäufer angegeben hat, abweicht und das tut es nun damit.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich würde auch gern wissen ob es mit der Beta möglich ist nun endlich zwei eSIM gleichzeitig zu nutzen, also Dual-SIM mit zwei eSIM. Darauf warte ich noch sehr gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denen fällt doch eh nichts mehr ein. Nur noch Mini Änderungen die keine wirkliche Verbesserung sind.

Seit Jahren.
 
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied
@AndroidenMick die Diskussion um dein "Problem" gehört nicht in diesen Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, DropsKeks, jan.lamp und eine weitere Person
Aber man könnte doch meins Frage, ob Dual-SIM mit zwei eSIM möglich ist, beantworten, oder?
 
Wie bekommt man die Suchmaschine Anfrage loss, kommt nach jedem Neustart wieder.
 
Nutzt einer auch den Nova Launcher mit der Beta? Bei mir funktioniert das Doppel Tippen zum ausschalten nicht mehr..
 
Eddi-35 schrieb:
Ich habe das Gerät im laufe des Tages 2 mal neu gestartet, seitdem ist es normal.
Leider nix gebracht, ist sehr warm das Gerät und die Akku Kapazität schmilzt da hin
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Screenshot_20230811_204832_Device care.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

amar7
  • Gesperrt
  • amar7
Antworten
5
Aufrufe
613
SgtChrischi
SgtChrischi
DirtyIdiot
Antworten
2
Aufrufe
284
DirtyIdiot
DirtyIdiot
U
Antworten
11
Aufrufe
548
schnischnaschnappi
S
Zurück
Oben Unten