[Beendet/Abgeschlossen] OneUI 6 Beta [Android 14] für das Galaxy S23 Ultra

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Für weitere Antworten geschlossen.
AndroidenMick schrieb:
Es war ein Branding
Nein, sicher nicht denn bei iPhones gab es keine Brandings. Wenn da ein SIM Lock war, ist das was anderes.
Dir wurde schriftlich nie ein Brandingfreies Gerät offeriert und zugesichert. Nimm dir nen Anwalt, wenn du meinst. Die Rechtsabteilung wird sich müde in Fäustchen lachen.
Sachmangel hat dein Gerät auch nicht. Es macht alles wofür es von Vodafone an dich verkauft wurde. Oder hat dir Vodafone bei Kauf etwa die Beta-Teilnahme versprochen?

Du hast halt "falsch" gekauft. Nimm es hin, und beim nächsten Gerät weißte dann, was Sache ist.
 
  • Danke
Reaktionen: jan.lamp
@MarkusKL nein, du brauchst eine deutsche SIM-Karte... und ein S23 Ultra ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@iamnotkurtcobain Hm, ich hätte sogar noch eine Zuhause rum liegen 😁 Also du meinst Deutsche Sim rein, Beta installieren und danach wieder Sim raus?


🤔😁
 
@MarkusKL
das nutzt aber m.W.nur, wenn nach einem Flashvorgang mit FactoryReset die erste Systeminitialisierung erfolgt.
das da jetzt noch was passiert, glaub ich eher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum wartet ihr nicht bis zur Final? Dann sind auch alle Features drine
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, AMG Design und iamnotkurtcobain
@MarkusKL sollte normalerweise funktionieren, ja.
 
marty7 schrieb:
Weiß jemand ob tiktok schon funktioniert?
Schließt sich manchmal direkt nach dem öffnen wieder (ohne Fehlermeldung). Wenn sie aber startet läuft sie stabil (bei mir).
 
Zuletzt bearbeitet:
@marty7 bei mir funktioniert tiktok, ist nur beim ersten Start einmal abgeschmiert
 
  • Danke
Reaktionen: marty7
Falls es euch interessiert... Nutzer, die die Beta verwenden, sollten Bugs und Vorschläge für die finale OneUI 6 Firmware an Samsung senden... ansonsten macht der Beta Test wenig Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, dennis46419, Hego.dmsk und 2 andere
@PrinzessinT Werdn wir sehen, bei der Pixel Watch und TicWatch hat es auch funktioniert, DE Sim rein und Smartphone war als "Deutsches" registriert
 
Ich mag die dicke Uhr dem Sperrbildschirm nicht. Wetter Widget is auch noch verbuggt

Raster 5x6
 

Anhänge

  • Screenshot_20230811_180949_One UI Home.jpg
    Screenshot_20230811_180949_One UI Home.jpg
    243,7 KB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet:
@a2k2013 sieht bei mir nicht so aus. Wie ich bereits sagte, ein Full reset wäre sehr empfehlenswert.
 
@The_Rock01

Wenn du den Download angestoßen hast, pausiert und dich dann aus der Beta zurückziehst, hast du ne blöde Situation. Du bist offiziell nicht mehr in der Beta kannst es aber trotz dessen downloaden und wohl auch installieren. Du hast zumindest immer das Zeichen für den pausierten Download in der Statusleiste und das bekommst du auch nicht mehr weg. Ob das offizielle August Update angezeigt wird.....keine Ahnung 😃😃
 
Bei mir nichts
 

Anhänge

  • Screenshot_20230811_181714_Samsung Members.jpg
    Screenshot_20230811_181714_Samsung Members.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 69
@esc dann hast du ein Gerät mit Branding. Nur wenn du bei der Software Version 3 mal EUX stehen hast bekommst du die Beta.
 
  • Danke
Reaktionen: esc
Das ist aber schon recht nervig, dass hier ständig Branding-Diskussionen gehalten werden. Wer nicht hinten EUX stehen hat kann nicht dran teilnehmen. Und damit Basta.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63, wudo, djfredo und 6 andere
Wann kommt denn die nächste Beta ?
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63 und 558958
25.08. 11:40 Uhr
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63, djfredo, Hego.dmsk und 3 andere
@MoervYO selbst wenn man 3x EUX stehen hat, bekommt man nicht automatisch die Beta angeboten 😁
 
DropsKeks schrieb:

War doch ne normale Frage, mir ging's eher um die Zeitabstände zwischen den Betas.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Der Satz war überflüssig und Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: RichardIstSauer
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

amar7
  • Gesperrt
  • amar7
Antworten
5
Aufrufe
613
SgtChrischi
SgtChrischi
DirtyIdiot
Antworten
2
Aufrufe
284
DirtyIdiot
DirtyIdiot
U
Antworten
11
Aufrufe
548
schnischnaschnappi
S
Zurück
Oben Unten