[Beendet/Abgeschlossen] OneUI 6 Beta [Android 14] für das Galaxy S23 Ultra

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Für weitere Antworten geschlossen.
AndroidenMick schrieb:
Früher war das zwar üblich
Es war bei Telekom und Vodafone noch nie (!) unüblich. Weder früher noch heute. Nur weil du von falschen Vorrsussetzungen ausgehst, soll dir Vodafone ein anderes, ungebrandetes Gerät beschaffen? Ehrlich?

Sorry, aber das kann nicht dein Ernst sein.

Vodafone schreibt auf seiner Produktseite mit keiner Silbe, dass die ungebrandete Geräte verkaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: stefan-do, 558958 und maik005
Android 14 Beta lief bei mir ohne Probleme durch, Android steht jetzt auf August und Google Play auf Juli.
 
@a2k2013 Den Workaround findest Du im Alliance Shield Discord im Pro Bereich. Dort ist auch die benötigte App verlinkt
 

Anhänge

  • Screenshot_20230811_150638_Discord.jpg
    Screenshot_20230811_150638_Discord.jpg
    296,3 KB · Aufrufe: 75
  • Danke
Reaktionen: a2k2013
Funktioniert bei euch die Positionierung der LockScreen Uhr?
Ich kann sie zwar bei der Bearbeitung positionieren, aber beim Anwenden springt sie immer wieder zurück auf die Standardposition
 
@Hego.dmsk hab den selben Fehler. Ist noch etwas verbuggt einiges. Manche Darstellungen sind auch falsch positioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich die Apps alphabetisch sortieren kann ? Anscheinend gibt es die Einstellung über die 3 Punkte rechts oben nicht mehr.

Danke schön !
 
Ich finde es amüsant, dass manche über die Leute schimpfen, die die THL August Firmware geflasht haben und selbst installieren sie eine Beta Software auf ihrem Handy....weil sie ja nicht auf die fertige OneUI 6 Firmware warten wollen 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Wolff75, 558958 und 3 andere
@AndroidenMick
Da ist fast nichts verändert.
Ganz im Gegensatz zu den Brandings vor vielen Jahren.
 
  • Danke
Reaktionen: 558958
Reddeer2000 schrieb:
Anscheinend gibt es die Einstellung über die 3 Punkte rechts oben nicht mehr.
Bei mir noch vorhanden...
 
Kommt auf die Einstellungen für den Startbildschirm an. Hab es jetzt auch gefunden. Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ist bei bei euch eine Installation einer apk datei möglich? Funktioniert nicht mehr bei mir
 
@iamnotkurtcobain Doppelmoral halt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@JaCkRuSsEl2020 hast du auch die Meldung: App ist nicht kompatibel mit deinem Gerät? Das habe ich bisher bei einer App versucht, die ich brauche für eine andere App, um den Screen Mode zu ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain
JaCkRuSsEl2020 schrieb:
Ist bei bei euch eine Installation einer apk datei möglich?
Ja problemlos mit Root Explorer. Habe gerade Nova Launcher Beta aktualisiert.
 
Apk Installation funktioniert doch, lag wohl an der App an sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs das ist die 1. Beta. Widgets können noch kommen. Und weitere Veränderungen.
 
  • Danke
Reaktionen: Passagier57
Kann jemand mal einen Screenshot der neuen Emojis posten?
 
@Passagier57
u.U. hast du eine gesplittete APP probiert, die nicht vollständig in einem Stück gesichert wurde. bei einigen Apps kann das leider passieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@PrinzessinT Nein war eine normale apk. Das bräuchte man um die andere App zum laufen zu bringen. Ist wahrscheinlich noch nicht kompatibel. Aber Installation von Apks außerhalb des Stores funktionieren nach wie vor.
 
@Passagier57 nein gar keine Meldung wenn ich eine apk installieren will verschwindet sofort das fenster mit installieren
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

amar7
  • Gesperrt
  • amar7
Antworten
5
Aufrufe
613
SgtChrischi
SgtChrischi
DirtyIdiot
Antworten
2
Aufrufe
284
DirtyIdiot
DirtyIdiot
U
Antworten
11
Aufrufe
548
schnischnaschnappi
S
Zurück
Oben Unten