Floppy5885
Stamm-User
- 1.002
@The_Rock01 ja kann ich später machen. Die Kamera App wurde anscheinend überarbeitet.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir fehlt die Zeile auch, vielleicht weil ich das PlayProtect Menu im Play Store einmal angeklickt hatte. Auch wenn hier auch kein Fehler angezeigt wurde.Hego.dmsk schrieb:Bei mir ist die gleiche Nachricht bei Google Wallet.
Allerdings fehlt bei mir auch die komplette Zeile mit Play-Protect Zertifizierung...
Anhang anzeigen 1110233
Ist ja erstmal nur eine neue Standardschriftart, die du im Zweifel auch wieder auf die alte oder eine ganz andere wechseln kannst.delirio schrieb:- neue Schriftart für mich erstmal gewöhnungsbedürftig
Ja, die sind jetzt ziemlich riesig. Aber das ist bislang das einzige, was mich wirklich stört an OneUI6. Ansonsten läuft es auf den ersten Blick ziemlich gut und sieht auch echt gut aus.delirio schrieb:- Icons sind größer
In der App auf die Glocke drücken. Dann erscheint die Meldung.RichardIstSauer schrieb:Warum finde ich bei mir eigentlich nichts in der Members App?