[Beendet/Abgeschlossen] OneUI 6 Beta [Android 14] für das Galaxy S23 Ultra

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Für weitere Antworten geschlossen.
@The_Rock01 ja kann ich später machen. Die Kamera App wurde anscheinend überarbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Hat hier keiner ein S23 und kann den Link zum OTA File posten?
 
Warum finde ich bei mir eigentlich nichts in der Members App?
 
Hego.dmsk schrieb:
Bei mir ist die gleiche Nachricht bei Google Wallet.
Allerdings fehlt bei mir auch die komplette Zeile mit Play-Protect Zertifizierung...
Anhang anzeigen 1110233
Bei mir fehlt die Zeile auch, vielleicht weil ich das PlayProtect Menu im Play Store einmal angeklickt hatte. Auch wenn hier auch kein Fehler angezeigt wurde.

Was mich super nervt ist ein Bug im Nova-Launcher (Beta 8.0.6) mit der Beta: Wenn ich mit der Swipe Geste den App Switcher öffne, geht der Samsung App-Switch und der Nova Switcher übereinander auf...
 
@RS1977 Warum sollte im S23 ULTRA Forum jemand ein normales S23 haben? Vielleicht solltest du lieber im S23 Forum nachfragen?
 
  • Danke
Reaktionen: maik005, romeon und 558958
Moin,alles lüppet,was anders ist ,unten alle Apps schließen,geht mal nicht ,geht mal,kann man das wieder wie früher einstellen.....
Erledigt,Balken zur Seite schieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: undercover1961 - Grund: Erledigt
delirio schrieb:
- neue Schriftart für mich erstmal gewöhnungsbedürftig
Ist ja erstmal nur eine neue Standardschriftart, die du im Zweifel auch wieder auf die alte oder eine ganz andere wechseln kannst.

delirio schrieb:
- Icons sind größer
Ja, die sind jetzt ziemlich riesig. Aber das ist bislang das einzige, was mich wirklich stört an OneUI6. Ansonsten läuft es auf den ersten Blick ziemlich gut und sieht auch echt gut aus.

Und immer dran denken: wenn euch was auffällt, was nicht richtig funktioniert oder ihr nicht gut findet - melden in der Members App.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und Hego.dmsk
RichardIstSauer schrieb:
Warum finde ich bei mir eigentlich nichts in der Members App?
In der App auf die Glocke drücken. Dann erscheint die Meldung.
 
@maik005
Grad eben versucht im Lidl mit GooglePay zu bezahlen, geht "noch" nicht.
PlayProtect Zertifizierung im PlayStore fehlt bei mir auch.
Screenshot_20230811_112401_Google Play Store.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@EdleRatte ich werd am Wochenende einfach die update.zip flashen und fertig. So läuft die Teilnahme bei mir jedes Jahr 😂
 
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte
Screenshot_20230811_115949_Google Play Store.jpg
Warum nur?😜

Wir können ja mal einen Statusvergleich zwischen angemeldetem und geklautem Update machen. Vlt. erklärt das den Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Samsung Pay,läuft wie immer ohne Probleme. Lief die Jahre zuvor auch die Betas ,ohne Probleme durch.
 
Hier kurz was von der Kamera...
eine Verbesserung zur GCam vlt? Bin mir noch nicht sicher.
 

Anhänge

  • 20230811_121056.jpg
    20230811_121056.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 75
  • r18_java_v1md_20230811_121045_Hasli_S23U_r18c13sharp_v2.jpg
    r18_java_v1md_20230811_121045_Hasli_S23U_r18c13sharp_v2.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 78
  • 20230811_120646.jpg
    20230811_120646.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 76
@PrinzessinT Hier mein Vergleich vom "geklauten" Update welches ich über Alliance Shield X installiert habe. Hab allerdings zu Anfang auch keine Zertifizierung gehabt. Hab einmal den Speicher bei der PlayStore App gelöscht und dann war die Zertifizierung da. Auch Google Wallet hatte erst gemeckert aber dann war alles gut
 

Anhänge

  • Screenshot_20230811_121817_Google Play Store.jpg
    Screenshot_20230811_121817_Google Play Store.jpg
    59 KB · Aufrufe: 61
  • Danke
Reaktionen: 558958, Hego.dmsk und EdleRatte
Keine Benachrichtigung beim Eingang von WhatsApp nachrichten,also auf dem Symbol.
 
Habe das Update regulär über OTA installiert und hatte ebenfalls keine Zertifizierung. Daten löschen hat bei mir dann aber auch geholfen.
 
  • Danke
Reaktionen: 558958
@PrinzessinT
Sicher nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@EdleRatte
Daten löschen von ...?
Berichte mal ob das so bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@maik005 Von der PlayStore App wie @jan.lamp beschrieben hatte. Die Zertifizierung ist für mich aber auch nicht so wichtig da ich kontaktlos über die Uhr bezahle.
 
Good Guardians funktioniert nicht mehr. Bei der App-Optimierung rauscht er mit Affenzahn durch, es werden aber keine optimierten Apps angezeigt. Vielleicht ist das jetzt im Hintergrund schon mit eingebaut oder Good Guardians muss noch angepaßt werden.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

amar7
  • Gesperrt
  • amar7
Antworten
5
Aufrufe
611
SgtChrischi
SgtChrischi
DirtyIdiot
Antworten
2
Aufrufe
284
DirtyIdiot
DirtyIdiot
U
Antworten
11
Aufrufe
548
schnischnaschnappi
S
Zurück
Oben Unten