[Beendet/Abgeschlossen] OneUI 6 Beta [Android 14] für das Galaxy S23 Ultra

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Für weitere Antworten geschlossen.
@PrinzessinT bei mir gehts konnte meine karte hinzufügen
was vorher nicht ging und bezahlen werde ich in so 2-3h testen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@fenie keine ahnung da ich auf ILO/ILO/ILO/EUX/DTM stehe und die firmware von EUX und INS sind gleich bei dem abschluss alternativ musste warten bei mir passt soweit alles ^^

sollte aber diesmal wirklich EUX sein weil sonst ist sie bisher nicht veröffentlicht worden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fenie
PrinzessinT schrieb:
Wie erwartet ist in der Members App kein Beta Forum mehr zu finden. Wohl aber erste Probs mit der Final
Anhang anzeigen 1135399
Gibt es auch mehr Infos als nur die Überschrift?

Das dauert ja etwas bis Wallet wieder freigeschaltet ist, Release war irgendwann heute früh
Denke mal heute Mittag/Nachmittag geht alles 🙏
 
  • Danke
Reaktionen: stefan-do und fenie
Hallo. Bei mir kam das Update auch heute morgen. Ich war auf der letzten Beta. Habe nach dem Update Cache gewipt und das Handy neu gestartet. Google Wallet funktioniert wieder (zumindest keine Fehlermeldung). Das einzige was nicht funktioniert sind die Apps Home Up und Lockstar aus Good Lock. Diese Apps würden aber auch nicht aktualisiert auf Android 14.Bis jetzt kann ich keine Fehler feststellen. Ich werde heute weiter testen.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Die Sicherheitswarnung steht bei mir auch noch, aber eben habe ich dass erste Mal wieder erfolgreich mit GPay in einer App zahlen können, weswegen ich vermute, das kontaktlos auch wieder geht oder zumindest sehr bald gehen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: benutzer90
Das Beta Programm ist ja jetzt mit der Final für das 23 Ultra abgeschlossen. D.h. auch die, die nicht an der Beta Teilgenommen bekommen jetzt OneUI 6.
Aber wie sieht das mit den Übrigen Geräten aus. S21 Ultra meiner Frau? Tab S9 Ultra?

Hat Samsung einen Updatefahrplan?
 
@Floppy5885 das wird alles bis ende des jahres kommen
lass doch samsung erstmal eine sache nach der anderen abschließen
ich denke das die anderen geräte die nun beta status haben mitte november die stable bekommen da sie ja die patchs der s23 reihe mit drinnen haben :)
also in dem sinne ganz ruhig
 
  • Danke
Reaktionen: fenie
Habe Google wallet dienstalliert und dann wieder installiert nachdem ich die final über die Beta gebügelt habe. Seitdem keine Meldung mehr. Auch nach einem Geräte Neustart keine Meldung mehr wie bei der Beta
 
Zuletzt bearbeitet:
benutzer90 schrieb:
ich denke das die anderen geräte die nun beta status haben mitte november die stable bekommen
Achso ich dachte Samsung hätte für alle Geräte die Beta beendet. Also zb S22 Ultra in UK usw.
 
LucaToni schrieb:
Gibt es auch mehr Infos als nur die Überschrift?
Das ist nicht meine Baustelle. Schau einfach in die Membersapp. Der User hat sein Problem dort beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
😍
 

Anhänge

  • Screenshot_20231030_075900_X.jpg
    Screenshot_20231030_075900_X.jpg
    373,7 KB · Aufrufe: 160
Wie erwähnt . Mal de und wieder installieren testen
 
Auch für nicht Beta Nutzer ist das Update da 🙂😁
 

Anhänge

  • Screenshot_20231030_080456_Software update.jpg
    Screenshot_20231030_080456_Software update.jpg
    339,8 KB · Aufrufe: 116
  • Danke
Reaktionen: benutzer90
Ist da
 

Anhänge

  • Screenshot_20231030_080532_Software update.jpg
    Screenshot_20231030_080532_Software update.jpg
    364,6 KB · Aufrufe: 102
@PrinzessinT ja, die ersten 78 Sekunden ging es bei mir auch nicht. Sehr dramatisch
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Fifaheld oder einfach nur paar Minuten warten, dann geht Wallet auch von selbst wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: benutzer90
konnte grad ohne probleme beim bäcker bezahlen
es ist halt jedes jahr das gleiche wenn die beta kommt geht g pay nicht
kommt die final geht sie auch erst ein paar minuten bis zu 1 stunde nicht bis alle prozesse durchgelaufen sind

also immer mal chillen

die komplette s23 reihe wird nun versorgt beta wie non beta user erhalten one ui6 aka android 14
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrissi77, fenie, Flitz Piepe und eine weitere Person
Sagt mal sind die Icons größer?
 
@versus010919761 ja etwas größer und eine andere Schriftart
 
Die JWM Version mit den kaputten Widget Animationen ist die Finale...ernsthaft Samsung?
Ich würde ja lachen wenns nicht so traurig wäre.
Ist zwar nur ne Kleinigkeit aber schon traurig wenn dass das höchste ist was man von Samsung erwarten kann 🙈
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Moin,

in SmartSwitch wird das Update von A13 zu A14 bereits angeboten. Ich lade es gerade. Wo wird dieser Download der Firmware auf dem PC genau gespeichert? Eventuell könnte man den Download dann auf GDrive hochladen und hier zur Verfügung stellen, für alle, die noch nicht updaten können.

Gruß
 
@AndroidenMick
Der Download wird im Pfad:
"C://Users/[Benutzername]/AppData/Local/Temp" gespeichert. In diesem Ordner gibt es dann einen Ordner mit einem kryptischen Namen, dort ist die Firmware dann drinnen. Am Besten kann man mit dem Ressourcenmonitor nachschauen, welche Dateien während des Download geschrieben werden. Dort ist dann auch der gesamte Pfad vermerkt.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

amar7
  • Gesperrt
  • amar7
Antworten
5
Aufrufe
582
SgtChrischi
SgtChrischi
DirtyIdiot
Antworten
2
Aufrufe
274
DirtyIdiot
DirtyIdiot
U
Antworten
11
Aufrufe
531
schnischnaschnappi
S
Zurück
Oben Unten