[Beendet/Abgeschlossen] OneUI 6 Beta [Android 14] für das Galaxy S23 Ultra

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Für weitere Antworten geschlossen.
@maik005 definitiv nicht das war broken es war nicht mehr in Download Modus und es kam nur der blaue Bildschirm mit dem Titel das die Software broken ist also man kam auf nichts mehr drauf auch der softbrik fix wo helfen sollte ging nicht zudem hatte mir smartswitch ein Notfall Wiederherstellungscode gegeben aber er hat abgebrochen aufgrund eines Fehlers und das war's dann endgültig
Wie gesagt hatte das Problem mit dem ersten s22u schon letztes Jahr gehabt und nun mit einem weiteren man konnte es nur noch als Brief beschweren nutzen weil egal welche tasten Kombi man versucht hatte nichts ging mehr aus ging es nur nach 30 sek und beim anmachen direkt der blaue Bildschirm

s22 ultra an error has occurred while updating the device software <--- das war der fehler der auf dem bildschirm aufleuchtete

How To Fix "An Error Occurred While Updating The Device Software" On Galaxy Smartphone? - SamsungSFour.Com

Denn die in Schwalbach haben versucht die neuste Software draufzuspielen mit ihren Geräten die sie von Samsung haben und selbst da wurde der Dienst verweigert also wurde das Mainboard getauscht wenn noch fragen sind dann gerne per pn so genug offtopic


Zurück zum thema beta

mir ist aufgefallen das mit der jetzigen beta im kamera modus bei dunkelheit mit sehr wenig licht kaum noch rauschen drin ist

entweder haben sie das massiv verbessert oder gegenüber dem s22u hat sich an der kamera einiges getan nutze den nachtmodus nicht bzw kaum ist mir nur grade mit der beta 9 aufgefallen ich lade mal ein bild hoch
es wurden die standart einstellung genutzt wo samsung vorgibt ,nichts wurde verändert oder eingestellt
 

Anhänge

  • 20231028_205049.jpg
    20231028_205049.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
maik005 schrieb:
Bei Smartphones noch nie
Aber sie haben es zumindest mal probiert.
In der OneUI 5 Beta war's auch für die Phones drin, hat's aber (aus welchen Gründen auch immer) nicht in die finale Version geschafft.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
benutzer90 schrieb:
nur der blaue Bildschirm mit dem Titel das die Software broken ist
das ist der Download Modus, in den es startet, wenn beim flashen etwas falsch gelaufen ist.
benutzer90 schrieb:
und beim anmachen direkt der blaue Bildschirm
was vollkommen richtig ist.
Falls du damals hier im Forum gefragt hattest, habe ich das wohl übersehen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

SgtChrischi schrieb:
Aber sie haben es zumindest mal probiert.
In der OneUI 5 Beta war's auch für die Phones drin
vermutlich ein Bug, dass es auch für Smartphones drin war?
 
  • Danke
Reaktionen: SgtChrischi
@maik005 Nee, gab wohl eher einige Probleme damit, die sie scheinbar bis heute nicht in den Griff bekommen haben.
 

Anhänge

  • Samsung-removed-multi-user-profiles-feature-in-One-UI-5-Android-13-e1664535113762.png
    Samsung-removed-multi-user-profiles-feature-in-One-UI-5-Android-13-e1664535113762.png
    285,6 KB · Aufrufe: 106
@SgtChrischi
oh ok, danke :thumbup:
Bei Google ging das ja mit dem Android 14 Update auch nach hinten los.
Vielleicht wirklich besser das wegzulassen und es werden wahrscheinlich auch nur sehr wenige überhaupt nutzen.
 
Kann das sein das die Sticker Funktion nicht mehr geht, kann zwar die Sticker speichern aber zeigt mir die nicht an.
 
@FlyingSascha Bild bearbeiten, dann auf Sticker, dann unten links
 

Anhänge

  • Screenshot_20231029_071608_Photo Editor.jpg
    Screenshot_20231029_071608_Photo Editor.jpg
    158,9 KB · Aufrufe: 93
  • Danke
Reaktionen: FlyingSascha
@stefan-do ok, hab es gefunden. Danke
 
Diese Sticker kann man in Whatsapp auch verwenden?
 
@Mr.Tom67 sowas bringt Samsung im Gegensatz zu Apple nicht zustande. Unfähigkeit.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Mr.Tom67 und AL66
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: aiea, new(butnot)bie, fenie und 8 andere
PrinzessinT schrieb:
Guten Morgen!😜
Das wurde hier schon in post 2755
Sorry, bin von der Nachtschicht gekommen und dann noch ne Stunde länger gearbeitet also 13 Stunden wegen der scheiß Zeit umstellung, weil unser Land zu unfähig ist
Den Rotz ab zu schaffen.

Deswegen verzeiht meine Späte Erkenntnis zu dem Thema 🤪
 
  • Danke
Reaktionen: djatcan, profi_fahrer und 558958
Tuffikakao schrieb:
Was meinst du genau ?
Im Grunde kann Android alles was iOS kann, halt nur alles 30Jahre vorher schon. 😁👍
Das aber eben nicht..
Dumme ist, dass man ja sogar Sticker erstellen kann und theoretisch mit der Samsung Tastatur nutzen kann, allerdings werden die in einem Format gespeichert mit dem WhatsApp nicht arbeiten kann 👎🏼
 
@pleitegeier
Klar geht das. Mache auch meine eigenen Sticker.
 
@Tuffikakao und wie? Mit Bordmitteln?
 
@pleitegeier
Habe ich doch weiter oben gesagt. Hast du sogar zitiert.
 
Nö hab ich nicht.
Und Bordmittel sind das nicht und es funktioniert auch nicht ansatzweise so gut wie über die Galerie geschweige denn bei iOS
 
@pleitegeier
Habe nicht behauptet das es mit Boardmittel funktioniert.
Und doch, es klappt hervorragend.
Verstehe jetzt das Problem nicht? 🤷
 
  • Danke
Reaktionen: fenie
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

amar7
  • Gesperrt
  • amar7
Antworten
5
Aufrufe
582
SgtChrischi
SgtChrischi
DirtyIdiot
Antworten
2
Aufrufe
274
DirtyIdiot
DirtyIdiot
U
Antworten
11
Aufrufe
531
schnischnaschnappi
S
Zurück
Oben Unten