[Beendet/Abgeschlossen] OneUI 6 Beta [Android 14] für das Galaxy S23 Ultra

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Für weitere Antworten geschlossen.
Egal.
Werden wir sehen.
Denke morgen wird die Final ausgerollt.
 
@versus010919761 warum glaubst du das? Gab keine Nachricht, dass die Betaphase vorbei ist. Und Dienstag ist eher selten für ein Update beim S23 oder?
 
@iamnotkurtcobain doch beta wurde doch beendet im members

und dienstag oder donnerstag ist meist update zeit ^^
 
@benutzer90 sie wurde beendet? Wo? Screenshot bitte
 
@versus010919761 das habe ich auch gelesen aber wisst ihr ob was wahres dran ist das Samsung den snappy herstellt so wie beim Snapdragon 888? Falls ja dann will ich den auch nicht😂tsmc oder ich warte
 
@Macblack91 wird tmsc sein
 
  • Danke
Reaktionen: Macblack91
@benutzer90 beendet wurde noch gar nichts, lediglich bedankt.
Immerhin kam danach auch noch Beta 8 😉
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, benutzer90 und ishadow78
@benutzer90 Quatsch, wenn die Beta beendet wurde, wird auch alles geschlossen. Ich meine das Betaforum wird Zeitgleich beendet, wenn die Finale Version verfügbar ist
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und ishadow78
@pleitegeier @stefan-do ok dann hab ich das verwechselt gehabt ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Doppelten Text entfernt, Gruß SgtChrischi
  • Danke
Reaktionen: stefan-do und WolfgangN-63
Nichts schrieb:
Bisher schein ja schon mal das sinnvolle "entsperren ohne enter zu drücken" weg zu fallen,
Das geht noch. Aber die Option sieht man erst wenn man die Pin ändern will und dann 6 Zeichen eingetippt hat, Dann erscheint die Option "zum entsperren ohne enter" zum anhaken. 🤦‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, bananensaft und Nichts
@vortitu Also erst beim Eingeben ist jetzt ja auch so. Aber das 6 Zeichen Limit ist dann neu oder wie kommen die Leute drauf das wäre weg?
 
  • Danke
Reaktionen: bananensaft
Ja, so sieht's wohl aus.
Man wird auch aufgefordert min. 6 Zahlen einzugeben, kann aber auch schon bei 4 Zahlen auf weiter drücken (dann aber ohne die Option "ohne ok entsperren")
Aufregung um "nichts" 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, marcodj, bananensaft und eine weitere Person
Beim Pixel 8 ist das auch so. Scheint evtl eine Android 14 Richtlinie zu sein. Dann bleibe ich lieber 4 stellig und drücke enter und bin schlussendlich bei 5 Klicks anstatt 6 Klicks ohne enter.
 
  • Danke
Reaktionen: stefan-do, marcodj und bananensaft
Ich denke das ist eine Sicherheitsfrage. Länger tendenziell besser und bei 4 stellig sind garantiert eine Menge Geburtsjahre dabei, die man erraten kann. Weil das eigene, vom Kind etc. Pp
 
@Nichts Das die Optiion da "versteckt" ist muss mensch ja erstmal wissen...
Ich musste auch erstmal wieder suchen :1f606:
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@benutzer90 das s24u soll laut Gerüchten ein snapdragon drin haben wie meine Vorposter schon meinten. Aber im ganzen lohnt es sich eh nicht vom s23 auf s24... :) Evtl wenn man einen richtig guten Deal bekommt. Ansonsten 100% zufrieden 👌🏼
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Macblack91 ich denke auch TSMC... So blöd kann qualcom nicht sein die hatten ordentlich shitstorm... Selbst google und nvidia sind ja auch zu TSMC wieder gewechselt... Ab 2025 die tensor von TSMC 👌🏼 der "verbesserte" 4nm Prozess von Samsung (8 gen 1 4nm Samsung foundry) wurde jetzt ja beim neuen tensor benutzt. Ineffizienteste cpu der letzten Zeit deshalb 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj und Macblack91
@Goku1992 die Deals kommen dann eh wieder von Samsung. So wie jedes Jahr.
 
  • Danke
Reaktionen: Goku1992
@iamnotkurtcobain ja aber lohnt sich mal mehr und mal weniger :) also wenn man für das s23u noch gut geld bekommt ist es evtl wert je nachdem...
 
@Goku1992 also ich kam vom s22u alleine schon nur wegen dem SD
wenn das s24U dann auch den SD hat werde ich wsl wechseln hatte dieses jahr nen mega deal von der telekom bekommen
von 40€ auf 50€ rauf und einmalig 229€ für das s23U mit 512GB speicher ich finde wenn man das dann rechnet auf 2 jahre hab ich nen guten deal gemacht denn das handy selbst kostet ja mehr als 1400€ also jetzt evlt nicht mehr aber im februar

natürlich lohnt sich ein wechsel nur vom s23 auf das s24 wenn ein paar funktionen dabei sind wo ich gerne im s23 schon hätte wie satelitenanbindung und dazu halt der SD sowie samless updates und es müsste halt nochmal so ein mega deal dabei sein dann kann man drüber nachdenken dann kann ich das s23 u in der familie weitervererben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Goku1992
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

amar7
  • Gesperrt
  • amar7
Antworten
5
Aufrufe
606
SgtChrischi
SgtChrischi
DirtyIdiot
Antworten
2
Aufrufe
281
DirtyIdiot
DirtyIdiot
U
Antworten
11
Aufrufe
542
schnischnaschnappi
S
Zurück
Oben Unten