P
profi_fahrer
Dauer-User
- 904
- Themenstarter
- #2.401
Es ist auch gut, dass fast kein Build sozusagen ausgelassen wird (E -> G -> H). Somit ist jede Version frei von gröberen Fehlern und ist somit "wert" auf den Server hochgeladen zu werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
profi_fahrer schrieb:Seit der Beta 6 wird bei mir nur das Default-Panel angezeigt, [...]
Ich verstehe allerdings immer noch nicht, was da getestet wird? Ich denke wir sind die Tester?Passagier57 schrieb:@Haaman es werden zurzeit Stable Builds und Betas auf den Testservern hochgeladen. Die sind weiter am testen.
Haaman schrieb:Ich denke wir sind die Tester?
User sind gut als Betatest in der Breite, weil man intern gar nicht die Vielfalt an Nutzungsprofilen, Appkombis und DAU Lastigkeit abbilden kann wie mit öffentlichen Betatests. Aber sie ersetzen natürlich nicht interne Tests, die im Regelfall strukturierter und messbarer sind. Und bei denen auch Funktionen getestet werden die z.B. unsexy sind. Oder nur im Unternehmensumfeld relevant sind. Von dem her wird Samsung ein internes QA Team haben und die öffentlichen Betatests sind zusätzliche Tests.Haaman schrieb:Ich verstehe allerdings immer noch nicht, was da getestet wird? Ich denke wir sind die Tester?