[Beendet/Abgeschlossen] OneUI 6 Beta [Android 14] für das Galaxy S23 Ultra

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Für weitere Antworten geschlossen.
@PrinzessinT das steht doch auch ned da? Sondern das es übern Galaxy Store kam.


Aber ich denke dass zur Kamera optimierung auch mehr gehört als die App zu aktualisieren. Deswegen kommt sowas ja eigentlich immer mit ner neuen Firmware.
 
Hab auch mal ne Frage an euch. Bei mir werden die kurzen Benachrichtigungen oben wenn eine neue Nachricht z.B. von Samsung Internet rein kommt nicht mehr angezeigt. Hat das noch jemand mit der Beta 7? Kann aber auch daran liegen das ich mit dem #hex Editor etwas rum gespielt habe. Kann ich die System UI irgendwie zurück setzen? Welche Farbe haben die Icon in der Benachrichtigungsleiste beim Standart Theme?
 
@chrissi77 das normale Samsung Themen anwenden dann sollte alles weg sein von Hex. Bei mir kommen die Benachrichtigungen ganz normal.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
@Passagier57 Leider nicht. Benutze ja jetzt das normale Theme aber mit Farbpalette und Iconeinfärbung. Keine Ahnung ob es am Theme liegt oder an was auch immer, ich bekommen keine Benachrichtigung auf dem Bildschirm. Oben in der Benachrichtigungsleiste bekomme ich die Benachrichtigung. Die Seitenbeleuchtung geht somit auch nicht. Benutze auch Themenpark aus Good Lock. Aber auch alles auf Default Theme.
 
@chrissi77 deinstallier mal am besten alles. Bei so vielen Themen sachen kann es öfter mal vorkommen das man was falsch macht oder irgendwas miteinander nicht harmoniert.
 
Hab ich schon, zumindest die hex und die Themepark App. Hoffe es geht wieder mit der Final Version.
 
@chrissi77 hast du mal den Benachrichtigungs-Pop-Up-Stil gewechselt?
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
@pleitegeier Danke für den Tipp, hat aber leider nicht geholfen.
 
@MaTzElUxE
Sorry, wer lesen kann hat echte Vorteile.🤪 hab's rausgeschmissen.
 
  • Danke
Reaktionen: MaTzElUxE
Möglicherweise gibt's doch noch ne Beta 8🤯
 

Anhänge

  • Screenshot_20231017_064243_X.jpg
    Screenshot_20231017_064243_X.jpg
    140,9 KB · Aufrufe: 129
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, chrissi77 und fenie
@SgtChrischi wäre wünschenswert selbst wenn es 10 betas gibt ich bin froh das samsung sich dieses jahr echt zeit lässt bzw auf die comunity hört um die ganzen fehler zu beseitigen
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, chrissi77, SgtChrischi und eine weitere Person
Die wollen ja auch nochmal dem S23U gerecht werden und nochmal paar Stückzahlen raushauen bevor sich alles nur noch um das S24U dreht.
 
SgtChrischi schrieb:
Möglicherweise gibt's doch noch ne Beta 8🤯
Laut smart Switch ist eine Softwareaktualisierung verfügbar, aber ich kann da nix anklicken zum installieren. Und OTA bekomme ich nix angezeigt
 
@Haaman das wird die Rollback Firmware sein.
 
Die stable Firmware kann jetzt jederzeit kommen. Beim S22 und S21 war es auch so. Besonders beim S22 ging es sehr schnell.
 
@iamnotkurtcobain ich bin gespannt 👋😊
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

amar7
  • Gesperrt
  • amar7
Antworten
5
Aufrufe
606
SgtChrischi
SgtChrischi
DirtyIdiot
Antworten
2
Aufrufe
283
DirtyIdiot
DirtyIdiot
U
Antworten
11
Aufrufe
543
schnischnaschnappi
S
Zurück
Oben Unten