[Beendet/Abgeschlossen] OneUI 6 Beta [Android 14] für das Galaxy S23 Ultra

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Für weitere Antworten geschlossen.
@SgtChrischi
ThemePark nutze ich nicht direkt, aber ich hatte bis zur zweiten Beta ein HEX-Theme drauf, welches ThemePark nutzte. Mit dem Update auf die dritte Beta ließ sich die SystemUI nicht mehr starten, und ich musste das HEX-Theme deaktivieren.
 
@profi_fahrer ich würde so Sachen wie Hex Installer sowieso komplett deinstallieren und alles auf Standard setzen. Noch dazu weil es eine Beta ist und Hex Installer nicht einmal für Android 14 angepasst wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: 558958
Ich habe eine Frage die teilweise OT ist.
Was meint ihr wie lange wird es dauern bis Samsung auch neue KI Features implementiert?

Bevor ich zu Iphone gewechselt habe, hatte ich Pixel 6 und war begeistert mit magic eraser und anderen Features. Als ich im August mein S23U erhalten habe, war echt überrascht dass Samsung da auch mitgezogen hat, zusammen mit anderen Features wie Reflexionen löschen, Text Extraction usw.
Muss ehrlich sagen ich habe überlegt ob ich mir jetzt doch Pixel 8 pro hole, aber nach dem ganzen Hype ist mir klar geworden dass S23U einfach besseres gesamt Paket anbietet.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und 558958
@iamnotkurtcobain

Aktuell nutze ich sowieso das Standard-Theme im Dark-Mode ohne irgendwelche Anpassungen, bis HEX wieder funktioniert.
Ich habe mal ThemePark deinstalliert und die Anpassung mit dem SoundAssistant versucht, aber das brachte keine Änderung. Daher habe ich ThemePark wieder installiert, das lässt sich jetzt aber nicht mehr starten, weil angeblich Android 14 nicht unterstützt wird...
 
Umsonst geflasht gestern. Die EUX hat ein paar MB mehr. Hat jemand die Firmware angefangen?.
 
Stimmt, anscheinend wurde die neueste Version über den Store zurückgezogen. Komischerweise startet die .72-er gar nicht mehr...
 

Anhänge

  • Screen_Recording_20231015_132335_One UI Home_1.mp4
    12,7 MB
@iamnotkurtcobain aber Hex Installer funktioniert auf der Beta 7
 
@benutzer90 hab ich geladen. Flashe ich später mal 👍🏼.
 
@pill
Echt? Muss ich mal versuchen. Seit der dritten Beta wollte ich es nicht mehr probieren, wegen dem Bug mit dem System-UI
 
@Passagier57 ich habe zwar gestern INS geflasht ziehe aber nun auch nochmal die EUX drüber schadet nicht^^
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@profi_fahrer bei mir geht sie noch ^^
 
dakitz schrieb:
begeistert mit magic eraser und anderen Features. Als ich im August mein S23U erhalten habe, war echt überrascht dass Samsung da auch mitgezogen hat
Etwas OT aber den Magic Eraser gab es bei Samsung schon eher, bevor es das bei Google gab. Google hat dieses Feature nur als erster beworben 🤙
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Rintenfinten, chrissi77 und 2 andere
@profi_fahrer ja hab die Bilder gesehen in der Telegram Gruppe von Hex.

Aber natürlich auf eigene Gefahr 😁 nicht auf mich verlassen 😂😂
 
  • Danke
Reaktionen: profi_fahrer
@Passagier57 so die EUX ist drauf
also es erscheint keine info mehr wenn man es drüber bügelt wie systemupdate wird beendet oder andere sachen denke die paar mb was da angefallen sind ,liegen wsl an der sprache bzw der übersetzung oder was anderem denn es gibt nichts zu was es vorher schon gab an änderungen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@benutzer90 Hattest du nicht schon die INS Version drauf? Wie hast du denn jetzt die EUX drauf gemacht, dazu müsstest du doch auf Beta 6 zurück gegangen sein?
 
  • Danke
Reaktionen: fenie
@SgtChrischi wenn man die Beta flasht kann man nicht mehr OTAs bekommen, auch wenn man zurück flasht zur Beta 6 zb dann kriegt man keine Beta 7 als OTA. Soweit ich das weiß.
 
@Passagier57 Aber wie flasht man denn zur Beta 6 zurück ohne ne vollständige FW dafür zu haben (oder den Aufwand zu betreiben komplett auf Pre-Beta zurück zu flashen), das frag ich mich gerade?^^
 
@SgtChrischi deswegen geht es ja nicht, man kann nicht zurück, es gibt nur OTAs. Das ist eigentlich unwichtig, die Finale Version erscheint sowieso bald.
 
  • Danke
Reaktionen: SgtChrischi
@Passagier57 Ja das weiß ich. Frage mich ja deswegen wie @benutzer90 jetzt die EUX-Beta7 drauf geflasht hat wenn er gestern noch die INS-Beta7 drauf hatte.😅
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

amar7
  • Gesperrt
  • amar7
Antworten
5
Aufrufe
607
SgtChrischi
SgtChrischi
DirtyIdiot
Antworten
2
Aufrufe
283
DirtyIdiot
DirtyIdiot
U
Antworten
11
Aufrufe
544
schnischnaschnappi
S
Zurück
Oben Unten