[Beendet/Abgeschlossen] OneUI 6 Beta [Android 14] für das Galaxy S23 Ultra

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Für weitere Antworten geschlossen.
Der neue Look gefällt mir aber. Falls das auch am ende wirklich so aussieht.
 
@Passagier57 sieht doch fast gleich aus wie jetzt oder?
 
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk
Wurde zu früh gepostet...ist bereits wieder entfernt.
Dürfte jetzt aber bald soweit sein
 
Finde den Look auch etwas angestaubt und den originalen von Android etwas moderner. Kann aber auch daran liegen das ich jetzt One UI jetzt schon länger nutze.
 
@iamnotkurtcobain sieht halt etwas moderner aus..
 

Anhänge

  • Screenshot_20230807_174028_Chrome.jpg
    Screenshot_20230807_174028_Chrome.jpg
    216,8 KB · Aufrufe: 200
  • Screenshot_20230807_174024_Chrome.jpg
    Screenshot_20230807_174024_Chrome.jpg
    242,3 KB · Aufrufe: 280
  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 271
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, ses, iamnotkurtcobain und eine weitere Person
Jo sieht moderner aus. Hätten so wie bei Stock Android das Quicklaunch machen sollen. Finde de ich gut
 
Bei Stock Android ist bei den QuickSettings für meinen Geschmack viel zu viel Platz verschwendet..
 
  • Danke
Reaktionen: Sitara Aci La Rose und Doktor M@buse
Wäre schön gewesen, wenn der Hintergrund von Benachrichtigungen so verschwommen wär wie bei iPhones. Sieht nämlich edel aus.
 
Na da können wir ja heute alle anfangen die Daten zu sichern 😉😉 wenn die Beta wirklich bald kommt.

Bin gespannt wie das neue Design im Dark Mode aussieht bzw wirkt,weil was anderes benutze ich persönlich nicht.
 
@iamnotkurtcobain Also das müsstest du dir über Good Lock und QuickStar einstellen können, zumindest mit der OneUI 5.1.
 
  • Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain
@chrissi77 ach echt?
 
@iamnotkurtcobain Sarkasmus?
 
@iamnotkurtcobain ich fand es eigentlich früher besser, wo es nicht verschwommen war.
 
  • Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain
@chrissi77 nein, gar nicht. Wusste ich wirklich nicht. Danke, werd ich mir anschauen :)
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Ganz interessant: Scheinbar hatte Samsung die Beta heute offiziell veröffentlicht, dann aber wieder offline genommen!

Pressemitteilung jedenfalls ist nicht mehr erreichbar: Samsung Members
 
Man könnte glatt den Eindruck gewinnen, da weiß die rechte Hand nicht was die linke Hand tut 🧐
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63
@Queeky das ist seit Jahren so bei Samsung. Auch beliebt: In der Beta alle Bugs fixen und ein nahezu bugfreies OS produzieren um dann als final Release gefühlt Beta 1 raus zu bringen
 
  • Haha
Reaktionen: Traindriver2302 und WolfgangN-63
Das ist aber nicht nur bei Samsung so, solche Ausreißer hat Google auch, wo die letzten betas besser liefen als das Release
 
Das liegt daran dass bei den letzten Betas Fehler auftreten, die eine absolute Minderheit haben, die Fehler meistens garnicht auf die Fehler der Betas direkt zurückzuführen sind und dann fangen die Unternehmen an verschlimm zubessern. Was sich am Ende mit einer schlechten Akku Laufzeit bemerkbar machen oder mit überhitzen Geräten.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

amar7
  • Gesperrt
  • amar7
Antworten
5
Aufrufe
610
SgtChrischi
SgtChrischi
DirtyIdiot
Antworten
2
Aufrufe
284
DirtyIdiot
DirtyIdiot
U
Antworten
11
Aufrufe
548
schnischnaschnappi
S
Zurück
Oben Unten