[Beendet/Abgeschlossen] OneUI 6 Beta [Android 14] für das Galaxy S23 Ultra

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Für weitere Antworten geschlossen.
@LucaToni normalerweise haben die Beta User die finale Version ein bisschen früher bekommen.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: proudlyS23plus und LucaToni
Dann sollte es ja wirklich nicht mehr lange dauern bis wir die finale Version installieren dürfen
 
  • Haha
Reaktionen: proudlyS23plus
Na dann warten wir Mal wann wir etwas davon zusehen bekommen.
 
  • Haha
Reaktionen: proudlyS23plus
@LucaToni ja

wir bekommen quasi die letze beta dann wo die beta in stabil umgewandelt wird und dann geht auch google pay wieder und andere sachen was aktuell nicht gingen

dann dauert es meist 1 tag dann wird die komplette firmware android 14 mit der one ui 6 verteilt
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: proudlyS23plus und LucaToni
Mal ganz kurz off-topic, wie sind eure erfahrungen mit google pay? Großartig probleme damit zu zahlen? Sagen wir von 5 Läden wie oft wird es abgewiesen?
 
@Macblack91 bei mir nie , sofern man keine Beta hat 😉
Ich zahle nur mit Google pay entweder der watch 5 pro oder das s23u
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@Macblack91 Bei mir hat es nur am ersten Tag funktioniert, seitdem nie wieder. Zahle jetzt mit meiner Uhr.
 
@benutzer90
@dakitz

Vielen dank. Dann werde ich es auch mal installieren bzw einrichtigen. Habe die beta nicht aber man hört ja immer mal das es im laden nicht angenommen wird... War nie mutig genug😂
 
@dakitz blöde Frage aber nfc hast du an ?
Und über die Uhr oder das Handy was beides gleich ist sollte es keinen Unterschied geben
 
@benutzer90 Ja, NFC ist an. Auf der Uhr (W6) läuft offizielle Software Version.
 
@Macblack91 in der Beta geht Google Pay auf dem Handy nicht.
 
Ja ich rede auch von der nicht Beta Software da geht Google pay in der Beta geht sie definitiv nicht (außer man hat ne Galaxy watch dann kann man damit bezahlen )
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@benutzer90 dann wird beim updaten von beta auf stable das Handy zurückgesetzt richtig?
 
@Goku1992 nein es kommt wie ein ganz normales Update
Und wenn man es von der Seite per adb lädt ist es auch nur ein 'update'
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@benutzer90 häh? Wurde nicht immer gesagt das man wenn man auf die beta geht und nachher auf stable zurück das Handy zurückgesetzt wird? Dachte ich immer :s
 
@Goku1992 Wenn du von der Beta ZURÜCK zur letzten Stable gehst, ja. Bei einem ganz normalen Update auf die nächste nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, marcodj, Hego.dmsk und eine weitere Person
@Goku1992 wenn man die Beta verlässt ohne das Samsung die offizielle Firmware bereitstellt dann muss man zurück auf Android 13 und one ui5.1 aber sobald das Update da ist musst du ja nicht mehr zurücksetzen
 
  • Danke
Reaktionen: Goku1992
@benutzer90 dann hätte ich ja die ganze Zeit auf die beta gehen können 🤣 hatte nur keine Lust auf zurücksetzen habe es erst vor 2 Monaten gemacht 🤣
 
Nur so reingeworfen....

Weitere GooLook Module für UI6 werden reingereicht.
Themen Park xxx72 wird angezeigt, ist Stand eben aber nicht ladbar!
QuickStar v 7.0.0.3.20 läuft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: chrissi77, SgtChrischi und benutzer90
Bei mir lässt sich Theme Park nach dem Update auf die 1.0.09.72 wieder öffnen
 
  • Danke
Reaktionen: 558958
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

amar7
  • Gesperrt
  • amar7
Antworten
5
Aufrufe
607
SgtChrischi
SgtChrischi
DirtyIdiot
Antworten
2
Aufrufe
283
DirtyIdiot
DirtyIdiot
U
Antworten
11
Aufrufe
546
schnischnaschnappi
S
Zurück
Oben Unten