E
Eddi-35
Fortgeschrittenes Mitglied
- 334
@profi_fahrer, war bei mir direkt nach dem Update so. Das Widget war verschwunden und auch in der Auswahl nicht mehr vorhanden. Nach Neustart war alles wieder da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hatte genau das selbe Phänomen gestern, als ich von Büro zu Büro lief, als mein Handy klingelte und im anderen Zimmer lag. Hatte kein Ton obwohl das Gespräch offen war.P.A.M. schrieb:Seit der Beta 6 funktioniert telefonieren (hören) über die Galaxy Watch 5 Pro nicht mehr. Die Sprache wird zwar über das Mikro der Uhr übertragen (Anrufer kann mich hören), ich selber kann den Anrufer aber nicht über die Uhr oder via S23U (am Ohr) hören. Erst wenn ich am Ultra den (Raum)Lautsprecher aktiviere höre ich meinen Gesprächspartner. Über Bluetooth Kopfhörer und Android Auto funktioniert alles problemlos. Kann das Problem jemand bestätigen?