[Beendet/Abgeschlossen] OneUI 6 Beta [Android 14] für das Galaxy S23 Ultra

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Für weitere Antworten geschlossen.
@profi_fahrer, war bei mir direkt nach dem Update so. Das Widget war verschwunden und auch in der Auswahl nicht mehr vorhanden. Nach Neustart war alles wieder da.
 
Hab hier das S23 Ultra von meinem Sohn. Gestern kam dan das, siehe unten. Sieht schwer nach "Release Canditate" aus.
1000009340.jpg
 
  • Haha
Reaktionen: stefan-do
Frage
Warum siehtves nach RC aus?
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und maik005
@versus010919761
Solange das nicht in der Members App so genannt wird ist es wohl auch keine solche Version.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj, WolfgangN-63, benutzer90 und 2 andere
hat wer auch das Problem das sich das Handy aufhängt ,sporadisch beim benutzen ? seit der Installation 4 Abstürze seit gestern gehabt , kenne das nur von der 4 Beta bei der 5 Beta gab es das Problem nicht .
 
Nein beta 1 bis 6 absolut keine Probleme...
Einfach super!
 
  • Danke
Reaktionen: gesichterparty, nachprod, AMG Design und eine weitere Person
Bei mir funktioniert das kontaktlose Bezahlen nicht. Gestern hat es problemlos geklappt, seit heute nicht. Wenn ich Wallet öffne, bekomme ich folgende Nachricht:
 

Anhänge

  • Screenshot_20231009_153502_Google Play services.jpg
    Screenshot_20231009_153502_Google Play services.jpg
    223,1 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63
@dakitz Ist normal und liegt an der Beta. Kontaktloses bezahlen wird ab der finalen Version wieder funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und nachprod
Seit der Beta 6 funktioniert telefonieren (hören) über die Galaxy Watch 5 Pro nicht mehr. Die Sprache wird zwar über das Mikro der Uhr übertragen (Anrufer kann mich hören), ich selber kann den Anrufer aber nicht über die Uhr oder via S23U (am Ohr) hören. Erst wenn ich am Ultra den (Raum)Lautsprecher aktiviere höre ich meinen Gesprächspartner. Über Bluetooth Kopfhörer und Android Auto funktioniert alles problemlos. Kann das Problem jemand bestätigen?
 
  • Danke
Reaktionen: Dude84
@PrinzessinT, das Problem haben wohl alle Beta Nutzer. Bei Members hat jemand eine vxxxx8. Damit soll es wieder funktionieren. Offiziell bei Samsung, habe ich allerdings nichts gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: 558958
P.A.M. schrieb:
Seit der Beta 6 funktioniert telefonieren (hören) über die Galaxy Watch 5 Pro nicht mehr. Die Sprache wird zwar über das Mikro der Uhr übertragen (Anrufer kann mich hören), ich selber kann den Anrufer aber nicht über die Uhr oder via S23U (am Ohr) hören. Erst wenn ich am Ultra den (Raum)Lautsprecher aktiviere höre ich meinen Gesprächspartner. Über Bluetooth Kopfhörer und Android Auto funktioniert alles problemlos. Kann das Problem jemand bestätigen?
Hatte genau das selbe Phänomen gestern, als ich von Büro zu Büro lief, als mein Handy klingelte und im anderen Zimmer lag. Hatte kein Ton obwohl das Gespräch offen war.
 
  • Danke
Reaktionen: P.A.M.
Habe es in der Samsung M. App gemeldet...
 
Für Expert Raw, gibt es ein Update im Samsung App Store. Funktioniert wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: benutzer90, Deusjudicame, AL66 und 2 andere
Bei mir geht die DJI Fly App nicht mehr. Schließt sofort nach Öffnen wieder. Cache löschen bringt auch nichts.
Das Blöde ist, dass ich die App gerade brauche zum Aktivieren von neuer Hardware.
 
@multit Das wird an A14 liegen - DJI war noch nie besonders schnell darin ihre Apps aktuell zu halten.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Hab eine neuere Version (1.12) direkt bei DJI geladen (Playstore hat nur 1.11) und damit geht es jetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: gesichterparty, WolfgangN-63 und pctelco
NotiStar (GoodLook-Plugin) unterstützt seit heute OneUI 6.

Screenshot_20231011_123718_Galaxy Store.jpg

Würde ich mal als Zeichen werten, dass die stabile OneUI 6 Version nicht mehr allzulange auf sich warten lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Bunnebacke, chrissi77 und 2 andere
Ich habe mal eine Frage, wurde die Funktion das der Bildschirm direkt nach der Pin Eingabe entsperrt wird, ohne OK drücken zu müssen rausgenommen?
Unter Android 13 ging das.
 
@fenie ja die ist weg seit beta 1 oder 2 ist mir auch aufgefallen jemand der die funktion drin hatte da bleibt es . wenn du allerdings einen neuen pin vergibst gibt es die funktion nicht mehr
was ich persönlich sehr schade finde
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und fenie
@fenie Ich glaube, die Funktion hieß irgendwie Bis zum .... "Auf Sperr-Bildschirm bleiben" Hab es beim Android 13 über die Suche in den Einstellungen gefunden
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

amar7
  • Gesperrt
  • amar7
Antworten
5
Aufrufe
608
SgtChrischi
SgtChrischi
DirtyIdiot
Antworten
2
Aufrufe
283
DirtyIdiot
DirtyIdiot
U
Antworten
11
Aufrufe
547
schnischnaschnappi
S
Zurück
Oben Unten