[Beendet/Abgeschlossen] OneUI 6 Beta [Android 14] für das Galaxy S23 Ultra

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Für weitere Antworten geschlossen.
Die untere Leiste im Browser funktioniert wieder besser.
 
@iamnotkurtcobain scheint so, 3 Stunden ohne Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain
@stefan-do super, danke! Sonstige Probleme oder Bugs?
 
@iamnotkurtcobain bisher läuft alles gut 👍🏻
 
  • Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain
Bis auf ExperRAW xxxx5!
Die läuft hier nicht! Es gibt nen Popup der auf eine neue Version hinweist und aktualisieren möchte.
Das wird aber ein Loop ohne Ende!!!
 
@stefan-do dann freu ich mich schon auf die fertige Firmware ☺️
 
@PrinzessinT Das mit Expert RAW App hab ich auch.
 
  • Danke
Reaktionen: 558958
@chrissi77 ebenfalls...
 
dakitz schrieb:
Wir können jetzt die "Ausschnitte" aus Bildern als Sticker speichern.
Ging auch schon vorher.

dakitz schrieb:
Meine Frage ist, wo finde ich dann die Stickers in Whatsapp zB. Nutze Gboard falls das wichtig sein sollte.
Gar nicht, außer natürlich mit den Möglichkeiten die es schon immer gab (Sticker Creator Apps etc.). Diese Sticker, die du da erstellst, gelten nur in der Galerie App. Dort kannst du beim Bearbeiten von Bildern ja auch Sticker hinzufügen, da sind die dann.
 
  • Danke
Reaktionen: dakitz
@SgtChrischi Danke. Mit jetzt, meinte ich auf Oneui 6, bin seit erst 1 Stunde bei Beta. :)
Hm, Schade eigentlich. Dachte man kann es wie bei Iphone kopieren und dann wird es beim einfügen automatisch zu Sticker umgewandelt.
 
@dakitz Leider nicht. Das wäre aber cool.
 
Es scheint ja langsam loszugehen!
 

Anhänge

  • Screenshot_20231008_094812_News on Android.jpg
    Screenshot_20231008_094812_News on Android.jpg
    263,8 KB · Aufrufe: 132
  • Böse
  • Danke
Reaktionen: new(butnot)bie und WolfgangN-63
@Meikel_61 bitte keine unwahrheiten verbreiten

Samsung One UI 6 und Android 14 - Finale Version wird in Indien bereits verteilt

das der ganze artikel das is recht dumm da es immer noch die beta 6 ist ist nicht die endgültige finalversion

es ist immer noch die beta auch wenn sie auf dem final basiert es is noch die beta da dort die buchstaben Z enthalten sind final wäre es wenn kein Z mehr drin ist

1696754094191.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Guiry2017 und new(butnot)bie
@Meikel_61 tolle Website 😂. So informativ und hervorragend recherchiert alles.
 
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, aber ich wollte euch halt bloß behilflich sein. Und ich habe halt daraus gelesen dass dort bereits die finale Version verteilt wird. Aber nicht so ungewohnt, ich kann halt nicht richtig lesen und brauche eine Brille
 

Anhänge

  • Screenshot_20231008_112253_News on Android.jpg
    Screenshot_20231008_112253_News on Android.jpg
    194,4 KB · Aufrufe: 98
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Django76, BigWoelfi und eine weitere Person
Kurze Frage...
Wenn ich auf der neusten OneUi Beta bin, bekomme ich dann automatisch auch die Finale Version per Update?
Und wenn man dann die Finale Version bekommen hat, muss man sich dann von der Beta in der Members App wieder abmelden oder wird das von Samsung dann automatisch gemacht und man bekommt wieder ganz normale OTA Updates?
 
@marcodj du bekommst die finale Firmware und anschließend ganz normal die OTAs.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und marcodj
@marcodj Ja, du bekommst das Update auf die Final ganz normal via OTA. Und sobald das passiert ist, wird das Beta-Programm von Samsung beendet, abmelden musst du dich nicht extra. Du musst also nichts weiter tun, um weitere Updates zu bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und marcodj
So beta 6 Update gemacht, danach hat sich mein Lautsprecher wie kaputt angehört, so ein blächernd, kratziger Ton.
Also ungenießbar der Ton.

Nach einen wipe Cache war das Problem zum Glück weg. Aber 100 % bin ich mit dem Ton noch nicht zufrieden.

Hatte jemand ähnliches.
 
Bei mir hat sich gerade die vorinstallierte Wetterapp "verabschiedet". Es stand nur "Lade Wetterinformationen" im Vordergrund. Daraufhin habe ich die App-Daten gelöscht, jetzt findet die App aber meinen Standort nicht mehr. Immerhin kann ich die Städte manuell hinzufügen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20231008_125346_Weather.png
    Screenshot_20231008_125346_Weather.png
    595,7 KB · Aufrufe: 49
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

amar7
  • Gesperrt
  • amar7
Antworten
5
Aufrufe
608
SgtChrischi
SgtChrischi
DirtyIdiot
Antworten
2
Aufrufe
283
DirtyIdiot
DirtyIdiot
U
Antworten
11
Aufrufe
547
schnischnaschnappi
S
Zurück
Oben Unten