[Beendet/Abgeschlossen] OneUI 6 Beta [Android 14] für das Galaxy S23 Ultra

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Für weitere Antworten geschlossen.
@Passagier57
Funktioniert die Hintergrundwiedergabe bei anderen Apps (z.B. Twitch)?
 
@profi_fahrer das habe ich nicht getestet, ich benutze nur YouTube. Ich teste mal kurz Twitch. Berichte gleich wieder.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Twitch funktioniert. Bei YouTube geht die Hintergrundwiedergabe, aber das Bild muss dann offen bleiben ständig. Das Kopfhörer Symbol ist verschwunden. Eventuell habe ich mich falsch ausgedrückt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat Deutschland jetzt xxJ8 bekommen und nicht xxJ6?
 
ZWJ6
 
Ich möchte die Beta antreten, was empfiehlt ihr, dirty flash oder soll ich alles löschen?
 
v. J6 -> 872,91MB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beta 6 erfolgreich installiert.
 
@dakitz Dirty sollte reichen. Zurücksetzen kannst du immer noch, wenn du Probleme feststellst. Hab sonst immer bei großen Android-Updates resettet (aber dann auch erst nach der Beta), mittlerweile mach ich das auch nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: dakitz
Irgendwie kommt es mir so vor, dass mit der Beta 6 der Datendurchsatz im WLAN manchmal für ca. eine Minute verloren geht. Z.B. habe ich im Browser bemerkt, dass ich ab und zu für kurze Zeit keine Website mehr öffnen kann. Außerdem habe ich bisher zwei Anrufe verpasst (laut SMS), weil mein Telefon laut Netzanbieter nicht erreichbar war (obwohl ich WLAN-Call aktiv habe). Wenn ich dann einen Speedtest starte, dann gibt es wieder den normalen Datendurchsatz.

Kann aber auch sein, dass das alles nur ein zufälliges Verhalten ist.
 
profi_fahrer schrieb:
obwohl ich WLAN-Call aktiv habe
Vielleicht nicht obwohl, sondern weil du WLAN Call aktiv hast?

Unter Beta 3 und 4 musste ich WLAN Call auch ausschalten, weil Anrufe immer wieder abgebrochen wurden oder gar nicht erst zustande kamen und ich auch nur über SMS von "verpassten" Anrufen erfahren hab.
 
  • Danke
Reaktionen: profi_fahrer
Bei mir geht das Teilen direkt über die Galerie App zu WA nicht. Es kommt eine Fehlermeldung. Hat das noch jemand?
 
@chrissi77 Funktioniert bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
@chrissi77, hab es gerade mal getestet, funktioniert. Sowohl Galerie, wie Google Fotos.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
chrissi77 schrieb:
Bei mir geht das Teilen direkt über die Galerie App zu WA nicht. Es kommt eine Fehlermeldung. Hat das noch jemand?
Bei mehreren Bildern nur wenn man den Kontakt über WhatsApp neu auswählt und nicht diese oben aus den Vorschlägen. 1 Bild versenden funktioniert.

Screenshot_20231007_183340_IntentResolver.jpg
Screenshot_20231007_183639_Gallery.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
@chrissi77 Teilen via WhatsApp aus der Galerie geht bei mir
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
@cappuccino500 Genau das meine ich. Mehrere Bilder über den vorgeschlagenen Kontakt oben in der Leiste, dann kommt die Fehlermeldung wie bei dir auf dem Bild.
 
Habe Beta installiert, läuft bei mir super smooth, soweit keine Probleme.

Wir können jetzt die "Ausschnitte" aus Bildern als Sticker speichern. Meine Frage ist, wo finde ich dann die Stickers in Whatsapp zB. Nutze Gboard falls das wichtig sein sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Ich denk, dass sich Oktober ausgeht für den Rollout der finalen Firmware ☺️
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sind die Touch Probleme mit der Beta 6 gefixt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

amar7
  • Gesperrt
  • amar7
Antworten
5
Aufrufe
608
SgtChrischi
SgtChrischi
DirtyIdiot
Antworten
2
Aufrufe
284
DirtyIdiot
DirtyIdiot
U
Antworten
11
Aufrufe
547
schnischnaschnappi
S
Zurück
Oben Unten