[Beendet/Abgeschlossen] OneUI 6 Beta [Android 14] für das Galaxy S23 Ultra

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Für weitere Antworten geschlossen.
@Tizen Quelle? Auf X hab ich dazu noch nichts gelesen.
 
@Guiry2017 Ja,geht wieder.Hatte Kontakt mit Samsung Pay.Bei mir wurden gestern die Karteninformationen aktualisiert.
 
Mit der Beta 6 lassen sich wieder Live-Wallpaper am Sperrbildschirm nutzen, ohne dass das SystemUI ständig abstürzt.
 
  • Danke
Reaktionen: fenie
Beta 6 ist da!
 

Anhänge

  • Screenshot_20231007_155818_Software update.jpg
    Screenshot_20231007_155818_Software update.jpg
    311,6 KB · Aufrufe: 85
  • Danke
Reaktionen: Deusjudicame und fenie
Läuft wie vorher auch. Zu den Touchproblemen kann ich nichts sagen, da ich diese vorher auch nicht hatte.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nordwetter schrieb:
Kannst du den Link teilen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwj8 wurde schon hochgeladen. Wir haben die zwj6, aber immerhin ein Update. Mit einem Samstag hat das dann wohl doch nichts zutun.
 
@Passagier57 Indien und die USA haben auch die ZWJ6.
 
@Passagier57 Während der Beta ist alles möglich, gab glaube ich mal ein Update auf einem Sonntag damals.
 
fenie schrieb:
Kannst du den Link teilen?
Du kannst auch den INS-Link nutzen. Es ist wieder der selbe Ursprungs- und Zielbuild und somit die identische Firmware.
 
@profi_fahrer
war ja das letzte Mal auch schon so. Warum machen die sich dann überhaupt die Mühe und versenden die gleiche Firmware über verschiedene Links?
Und ich finde es echt dünn, das hier niemand der die Beta offiziell bekommt, den Link hier mal teilen kann.
 
Kamera App wurde auch geupdated, soweit ich das richtig sehe.
 
@Passagier57 welche Version? Bin noch auf Beta 5 und hab 72 am Ende.
 
fenie schrieb:
Warum machen die sich dann überhaupt die Mühe und versenden die gleiche Firmware über verschiedene Links?
Das weiß vermutlich nur Samsung selbst. Ich glaube aber, dass das "Problem" durch das Zusammenlegen und Teilen von Regionen entstanden ist, als es noch keine Multi-CSC gab. Das ganze Bloatware und Branding-System ist ja heutzusage sowas von veraltet, wird aber leider noch massenweise von einigen Netzanbietern genutzt (angeblich um das Netz "optimieren" zu können, wobei es dafür keine eigene Firmware, sondern nur eine bestimmte andere Komponentenkonfiguration braucht).

fenie schrieb:
Und ich finde es echt dünn, das hier niemand der die Beta offiziell bekommt, den Link hier mal teilen kann.
Die ganzen (für die B-Gerätereihe) relevanten Links sind im ersten Beitrag. Ich kopiere meistens direkt die Links von XDA, daher wäre es teilweise sinnlos, wenn hier auch die Links gepostet werden, die es schon auf XDA ( - und somit dann auch hier) gibt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

MoervYO schrieb:
Bin noch auf Beta 5 und hab 72 am Ende.
Beta 6 hat die Version "14.0.00.80"
 
  • Danke
Reaktionen: Passagier57 und fenie
@MoervYO 80 am ende.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bei mir funktioniert die Hintergrundwiedergabe bei YouTube Revanced nicht mehr. Hat noch jemand das selbe Problem?. Ich habe auch schon microG und YouTube gelöscht und neu installiert, hat nichts gebracht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bei mir funktioniert die Hintergrundwiedergabe bei YouTube Revanced nicht mehr. Hat noch jemand das selbe Problem?. Ich habe auch schon microG und YouTube gelöscht und neu installiert, hat nichts gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Passagier57
Kann ich nicht bestätigen, bei mir funktioniert die Wiedergabe im Hintergund und mit ausgeschaltetem Bildschirm ohne Probleme. Hat Youtube Revanced alle Berechrigungen, insbesondere die Overlay-Bererchtigung?
 
@profi_fahrer ja. Hat vor alles funktioniert. Jetzt seit der Beta 6 nicht mehr. Hab alles deinstalliert auch mit einer anderen microG Version. Komisch.
 
Welche Revanced-Version nutzt du?
Bei mir ist es die Version 18.23.35 und microG mit der Version 0.2.24.220220
 
Ich Moment funktioniert sogar der Touch mit der Beta 6. Hoffe das Problem wurde gelöst
 
@profi_fahrer meine Revanced Extended Version ist 18.33.40 und meine MicroG Version ist 0.2.29.233515. Wie gesagt vorher ging ja alles.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

amar7
  • Gesperrt
  • amar7
Antworten
5
Aufrufe
608
SgtChrischi
SgtChrischi
DirtyIdiot
Antworten
2
Aufrufe
284
DirtyIdiot
DirtyIdiot
U
Antworten
11
Aufrufe
547
schnischnaschnappi
S
Zurück
Oben Unten