MoervYO
Dauer-User
- 1.011
@Tizen Quelle? Auf X hab ich dazu noch nichts gelesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst du den Link teilen?Nordwetter schrieb:Beta 6 ist da!
Das weiß vermutlich nur Samsung selbst. Ich glaube aber, dass das "Problem" durch das Zusammenlegen und Teilen von Regionen entstanden ist, als es noch keine Multi-CSC gab. Das ganze Bloatware und Branding-System ist ja heutzusage sowas von veraltet, wird aber leider noch massenweise von einigen Netzanbietern genutzt (angeblich um das Netz "optimieren" zu können, wobei es dafür keine eigene Firmware, sondern nur eine bestimmte andere Komponentenkonfiguration braucht).fenie schrieb:Warum machen die sich dann überhaupt die Mühe und versenden die gleiche Firmware über verschiedene Links?
Die ganzen (für die B-Gerätereihe) relevanten Links sind im ersten Beitrag. Ich kopiere meistens direkt die Links von XDA, daher wäre es teilweise sinnlos, wenn hier auch die Links gepostet werden, die es schon auf XDA ( - und somit dann auch hier) gibt.fenie schrieb:Und ich finde es echt dünn, das hier niemand der die Beta offiziell bekommt, den Link hier mal teilen kann.
Beta 6 hat die Version "14.0.00.80"MoervYO schrieb:Bin noch auf Beta 5 und hab 72 am Ende.