[Beendet/Abgeschlossen] OneUI 6 Beta [Android 14] für das Galaxy S23 Ultra

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Für weitere Antworten geschlossen.
@PrinzessinT das ist so nicht richtig, die Berührung Empfindlichkeit hochregeln bringt rein gar nichts. Weiterhin sind nicht nur mehrere Klicks erforderlich damit sich was tut sondern man kann auch kaum scrollen weil die dann andere Apps öffnen. Besonders bescheiden funktioniert das Schreiben in WhatsApp, das mache ich inzwischen nur noch per Spracheingabe oder nutze mein Zweithandy, noch mal zu betonen, es ist nicht gelegentlich sondern permanent
 
Beta 6 verfügbar?
 
Hier nicht...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@stefan-do
Mag dann wohl nicht überall so sein. Ich kann hier damit bisher noch relativ ungestört arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@iamnotkurtcobain Bisher nur in Indien.
 
@iamnotkurtcobain sicherlich bald, der Begriff bald ist natürlich dehnbar
 
Beta 6 wird bestimmt gleich auch bei uns kommen.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: stefan-do und Guiry2017
klar, in ca. 27 Minuten! 🫨
 
  • Danke
Reaktionen: stefan-do
@Passagier57 Vorausgesetzt das deutsche Team arbeitet heute auch😂

Updates an nem Samstag sind ja nicht gerade üblich.
 
  • Danke
Reaktionen: Passagier57 und 558958
Denke da aber eher an Zeitgesteuerte Serveraction und weniger an den Samson Mitarbeiter, der einen Schalter drückt.
 
@SgtChrischi hat bestimmt nichts mit einem deutschen Team zu tun 😁
 
  • Haha
Reaktionen: 558958
Naja, ich bezweifel aber, dass ein Update live geschalten wird, wenn niemand da ist der bei möglichen Komplikationen einschreiten kann. Gibt ja nicht ohne Grund am Wochenende eigentlich nie Updates.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Eux kommt gleich der Link ist schon online 😉
 
@Chaosnik Falls du von XDA sprichst, das ist der INS Link den derjenige gepostet hat.
 
  • Danke
Reaktionen: SgtChrischi
@MoervYO schau nochmal
 
Nordwetter schrieb:
Hat hier jemand auch Probleme mit Samsung Pay und der Beta? ( Ja ich weiß, dass es bei der Beta zu Problemen kommen kann bei den Bezahldiensten,aber Samsung Pay funktionierte bis jetzt in jeder Beta der vergangenen Jahre,ohne Probleme. )
Bei mir geht Samsung pay immer. Lg
 
@Chaosnik Ich hab auch geschaut und sehe da auch nur INS.
 
@Chaosnik Der Post ist mittlerweile gelöscht dort. Der Link enthielt auch INS und nicht EUX.
 
Und den OTA-Link abfangen kann man doch auch nur, wenn das OTA-Update tatsächlich da ist. Wie also sollte der Link schon vorher da sein? Oder gibts da noch andere Möglichkeiten?
 
kruzefix mei fehler :1f648:
 
In den USA ist es jetzt auch draußen das Update, dauert bestimmt nicht mehr lange hier
 
  • Danke
Reaktionen: Guiry2017
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

amar7
  • Gesperrt
  • amar7
Antworten
5
Aufrufe
608
SgtChrischi
SgtChrischi
DirtyIdiot
Antworten
2
Aufrufe
284
DirtyIdiot
DirtyIdiot
U
Antworten
11
Aufrufe
547
schnischnaschnappi
S
Zurück
Oben Unten