Chris1983ww
Fortgeschrittenes Mitglied
- 158
Also Favoriten hab ich auch nur 5. Noch Android 13
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du kannst aber den LockScreen bearbeiten in den Einstellungen und die Ziffern kleiner machen. Allerdings bleibt die Schriftart im Fettdruck gleich. Kannst aber auch die Schriftart verändern. Ist allerdings keine dabei, die mich anspricht.JK1 schrieb:@marcodj Nein, die Uhr bleibt fett, egal welche ich auswähle.
funktioniert hier problemlos, schon während der BetaphaseJK1 schrieb:@SgtChrischi dann hoffe ich, dass wenigstens Registar zeitnah gefixt wird.
Für mich gesagt: weil er mir nix bietet, für das ich ihn gebrauchen kann. Also nicht mehr. Nutze Nova ab und an, aber im Regelfall den OneUI Launcher. Kann alles was ich brauche.Schinkenhörnchen schrieb:Andere Frage: Wieso nutzt ihr keine 3rd-Party-Launcher? Setze seit vielen Jahren auf den Nova-Launcher, daher ändert sich bei den Icons von Update zu Update nichts. Nur der Lockscreen hat leider durch das Update auf A14 gelitten.
bei mir nur noch maximal 5 x 6TH0R88 schrieb:@Greeky1988: Das Raster der Favoriten kann ich nicht variieren, aber das normale Appraster geht bei mir weiterhin auf 6x6.
TH0R88 schrieb:@SgtChrischi hast du hier zu irgend eine Info, dass man das mal nachlesen kann.
Samsung Good Lock 6 is coming: Here's what to expectThe company said that the Home Up module, which is used to customize the One UI launcher, is undergoing a major overhaul to support a wider variety of styles.
MSI-MATZE schrieb:Wer hat auch den Fehler bei Samsung member App.
Der Fehler ist kein Problem von Android 14 - das hatte ich die Tage auch und bei meinen anderen Samsung Phones ebenfalls hin und wieder.