One UI 6.0 (Android 14) (BWJM) jetzt für das Galaxy S23 Ultra verfügbar

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Also Favoriten hab ich auch nur 5. Noch Android 13
 
Ich habe noch Android 13 und habe mal eben nachgeschaut: In Home Up (Good Lock) kann man zwischen 5 und 9 Favoriten für den Home Screen einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Teckler
Seit dem Update wird das S23U jedesmal in den ″Bitte nicht stören″ Modus versetzt wenn ich google maps nutze.
Dies habe ich allerdings unter ″Google-Persönliche Sicherheit-Benachrichtigungen beim Fahren stumm schalten″ deaktiviert.
Interessiert das Gerät allerdings nicht.
Hat das noch jemand?
 
@inley Richtig.
 
@Greeky1988
Stichwort App-Bildschirmgitter? Du hast da 7 Spalten in deinem Screenshot. Jetzt kann man nur noch 5 einstellen. Dann werden die Icons größer.
 
@TH0R88 das war ein Feature von Home Up, dort konnte man auch den App-Drawer um mehr Spalten erweitern. Hoffentlich kommt da bald ein Update.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@JK1 Das wird wohl noch ne Weile dauern, Samsung will HomeUp von Grund auf erneuern.
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Irontiger, Teckler und AL66
Weiß jemand ob man im app Menü einstellen kann das man nach unten scrollt statt zur seite?
 
@Flitz Piepe korrekt.... Hätte ich das vorher gewusst wäre ich auf a13 geblieben
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@SgtChrischi dann hoffe ich, dass wenigstens Registar zeitnah gefixt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Irontiger
@Greeky1988: Das Raster der Favoriten kann ich nicht variieren, aber das normale Appraster geht bei mir weiterhin auf 6x6.
 
JK1 schrieb:
@marcodj Nein, die Uhr bleibt fett, egal welche ich auswähle.
Du kannst aber den LockScreen bearbeiten in den Einstellungen und die Ziffern kleiner machen. Allerdings bleibt die Schriftart im Fettdruck gleich. Kannst aber auch die Schriftart verändern. Ist allerdings keine dabei, die mich anspricht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Andere Frage: Wieso nutzt ihr keine 3rd-Party-Launcher? Setze seit vielen Jahren auf den Nova-Launcher, daher ändert sich bei den Icons von Update zu Update nichts. Nur der Lockscreen hat leider durch das Update auf A14 gelitten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: djfredo, dante1969, Pilot und eine weitere Person
JK1 schrieb:
@SgtChrischi dann hoffe ich, dass wenigstens Registar zeitnah gefixt wird.
funktioniert hier problemlos, schon während der Betaphase
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@SgtChrischi hast du hier zu irgend eine Info, dass man das mal nachlesen kann.

Ich finde es ja gut, wenn man das im Zuge von One UI 6 erneuert, aber dann sollten doch wenigstens die Grundfunktionen wie das Raster der Favoriten erhalten bleiben
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Toronto
Was mich wundert, ist dass meine Upate-Datei von A13 auf 14 lediglich ein gutes GB groß war. Einige sagten, dass sie gut über 3 GB hatten. Ich habe ein Vodaforne gebrandetes Modell und habe das Update mit Smartswitch angestoßen und vollzogen.
 
Schinkenhörnchen schrieb:
Andere Frage: Wieso nutzt ihr keine 3rd-Party-Launcher? Setze seit vielen Jahren auf den Nova-Launcher, daher ändert sich bei den Icons von Update zu Update nichts. Nur der Lockscreen hat leider durch das Update auf A14 gelitten.
Für mich gesagt: weil er mir nix bietet, für das ich ihn gebrauchen kann. Also nicht mehr. Nutze Nova ab und an, aber im Regelfall den OneUI Launcher. Kann alles was ich brauche.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Wer hat auch den Fehler bei Samsung member App.
Screenshot_20231030_143122_Samsung Members.jpg
 
TH0R88 schrieb:
@Greeky1988: Das Raster der Favoriten kann ich nicht variieren, aber das normale Appraster geht bei mir weiterhin auf 6x6.
bei mir nur noch maximal 5 x 6
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, WolfgangN-63, Toronto und 2 andere
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

E
Antworten
127
Aufrufe
5.499
Hero76
H
t0m2k
Antworten
160
Aufrufe
13.028
SgtChrischi
SgtChrischi
Andi1000
Antworten
357
Aufrufe
29.009
junkyde
junkyde
Zurück
Oben Unten