marcodj
Ikone
- 10.422
@Strange1980
War aber bei allen Beta Versionen auch schon so vielleicht ist es gar kein bug sondern Manuel Neuer
War aber bei allen Beta Versionen auch schon so vielleicht ist es gar kein bug sondern Manuel Neuer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SgtChrischi schrieb:Über das GoodLock-Modul "ThemeStar" lässt sich die Icon-Größe reduzieren.
Kann man die nicht mit Themes ändern? Oder werden die auch so groß dargestellt?romeon schrieb:kann mir nicht helfen, aber die großen Icons haben schon fast was von einem Seniorenhandy
Hier der Link: SM-918BWolfgangN-63 schrieb:Lade gerade herunter und werde die Firmware abfangen und einen Link hier posten.
Habe das gleiche Problem Scheint an der Schriftart zu liegen. Ich habe ein separates UhrenWidget und dort habe ich Roboto light gewählt. Die ist jetzt auch so fett. Eventuell ein Bug?JK1 schrieb:@marcodj Nein, die Uhr bleibt fett, egal welche ich auswähle.
Habe auch Good Lock installiert.TH0R88 schrieb:hatte jdm. vor dem Update 6 App Icons unten in den Favoriten?
Ich kann dort keine 6 Apps mehr reinziehen, da es "voll" ist. Und ich kann auch die Home Up App nicht mehr öffnen.