Applebred
Fortgeschrittenes Mitglied
- 128
@Teckler HomeUp hat auch schon vor dem Update nicht richtig funktioniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
100% Zustimmung.katerspike schrieb:Wenn ich die Kommentare hier lese, befürchte ich bald, dass ich eine Special Edition habe. Die Fehler, die hier beschrieben werden, kann ich nicht nachvollziehen, WLAN läuft top WiFi-Call ist top, Akku ist top, Performance sogar top-top.
Ich habe nix zu meckern
Ich zitiere mich mal zwecks "gelöstem Problem " selbst : Ich habe einfach mal die Fritzbox neu gestartet... Und das Problem besteht nicht mehr! Warum auch immer die beiden Handys die Verbindung zur Box abgebrochen haben, bei den Tablets trat der Fehler jedenfalls nicht auf...comanchi schrieb:Bislang war ich bezüglich des Update "nur ein unbeteiligter Mitleser"... Aktuell tritt jetzt jedoch bei unseren S23 und S23 Ultra folgendes Problem auf: Bewegen wir uns mit den Handys in der Wohnung und entfernen uns mehr als ca. 3 Meter von der Fritzbox, erscheint in der Wlananzeige ein Ausrufezeichen und es besteht keine Verbindung mehr (WLAN ohne Internet verbunden). Ich habe das mal mit unseren beiden Samsung Tablet getestet (OneUI 5.0), da besteht dieses Problem nicht. Das ist bei den Handys mit der alten Version auch nicht aufgetreten...