spezii
Dauer-User
- 1.389
Stimmt,habe da was verwechselt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Traindriver2302 schrieb:Wenn ich mal reinhaken darf, habe jetzt schon mehrfach (grad eben wieder) das Problem gehabt das die "Zurück" - Geste nicht funktioniert. Mit angezeigtem Symbol. Tippste drauf, passiert nichts. Selbiges Problem hatte ich auch mit dem Play Button von Samsung Music im Widget. Kannste draufhämmern. Passiert nichts. Is aber ätzend. Selbiges hatte ich unter Android 13 nie!
Danke! Dieses Connectivity Labs ist zwar komplett Oversized und für den Normalsterblichen unmöglich aufzufinden, aber genau was ich gesucht habemarcodj schrieb:In den Connectivity Labs wird es noch angezeigt.
einfach mal hier schauen:tronix84 schrieb:Danke! Dieses Connectivity Labs ist zwar komplett Oversized und für den Normalsterblichen unmöglich aufzufinden, aber genau was ich gesucht habe
Oder sowas.tronix84 schrieb:Gibt's unter A14 keine Möglichkeit mehr den aktuellen Wifi Link Speed anzuzeigen? Hat man zuvor aufs verbundene Wifi geklickt, wurde angezeigt wie schnell die Verbindung ist. zb 866Mbps, 1.3 Gbps etc...
- Die automatische "OK-Bestatigung" funktioniert nur bei PINs mit 6+ Stellen.djatcan schrieb:Verschlechtert hat sich, dass
[...]