Hangul
Ikone
- 8.449
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe ich in den letzten Jahren nie mehr gemacht. Der ganze Aufwand alles wieder von null einzurichten ist es mir nicht wert und ehrlich, habe ich in den letzten Jahren auch keinen Unterschied mehr gesehen, ob nach einem Major Update ein Reset gemacht wurde oder nicht. Deshalb gilt, wenn man wirklich Probleme mit dem Gerät hat, kann ein Reset sinnvoll sein. Wenn alles rund läuft, lasst es.JK1 schrieb:Ist es ratsam, einen Factory-Reset nach dem Update zu machen?
Kannst du einen Screenshot posten bitte - Danke!versus010919761 schrieb:Größeren Icons finde ich optisch nicht so schön
Goodlook modul QuickstarSkyliner schrieb:Wie bekomme ich die Uhr oben links in der Leiste wieder weg?
Gerade getestet, bei meiner SPK-App nicht der Fall. Leere Mal Cache. Wenn das nicht hilft, auch Daten. Danach musst du sie aber neu einrichten.depetti73 schrieb:Seit dem Update habe ich nun dieses Problem... Hat das vielleicht noch jemand mit der Sparkassen App
Steht immer dabei, ist aber nicht notwendig. Die Apps werden mit A14 selbst upgedatet.PrinzessinT schrieb:dürfte nur für a13-> a14 Neueinsteiger gelten. Die anderen wurden ja schon in der Betaphase versorgt.
Mir werden jedenfalls keine Apps angeboten