One UI 6.0 (Android 14) (BWJM) jetzt für das Galaxy S23 Ultra verfügbar

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
@blowfly Das hat schon lange vor dir ein anderer User entdeckt. Und irgendein Admin hatte die Erklärung dazu auch schon lange geliefert. Zu finden irgendwo hier im Thread.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

blowfly schrieb:
im Kamera-Thread hatte ich dich auf eine Nörgelei deinerseits zur Stockcam bereits hingewiesen.
Check mal im Duden:
1. Nörgelei
2. Feststellung
3. ständig
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: djatcan und Hangul
Zum Thema Barclays App......Ich habe heute von Barclays eine SMS bekommen: "Es tut uns leid. Aus technischen Gründen ist die Barclays Android App teilweise nicht nutzbar. Bitte verwenden Sie vorübergehend das Online-Banking."
 
  • Danke
Reaktionen: Leemaxx, WolfgangN-63, MAG17 und 2 andere
@Flitz Piepe Thema ist durch, ich warte auf deinen Lolli.
 
  • Haha
  • Traurig
Reaktionen: WolfgangN-63 und djfredo
@fl0rry
Für dich vielleicht aber nicht für mich und ich ändere bestimmt nicht meine Schriftart, nur weil du scheinbar ein Problem damit hast.
 
Kommt schon ihr beiden, benehmt euch mal bitte. Der Kindergarten muss doch nicht sein?


blowfly schrieb:
Habe gerade auch einen - zumindest optischen - Bug entdeckt, siehe Screenshot. Nichts davon ist wahr, weder wird mein Handy gerade geladen noch ist es im Energiesparmodus. Einfach nur sinnfreier Quatsch der angezeigt wird
Nö, ist kein Bug, die Punkte sind kein "Status" sondern beschreiben nur die Inhalte/Unterpunkte dieses Menüs. Wie bei allen anderen Menüs auch. Siehe:
SgtChrischi schrieb:
@dante1969 Hat auch nix mit dem aktuellen Status zu tun. Die Punkte beschreiben ja nur die Inhalte dieses Menüs. Im Englischen steht da "Charging", ist vermutlich also einfach nur ungünstig übersetzt.😂
 
  • Danke
Reaktionen: Brasilianer85, KiXTeR, WolfgangN-63 und 6 andere
@SgtChrischi
Kann man den Bezug zum post wieder herstellen?
 
  • Danke
Reaktionen: AL66
Was mich echt nervt, das man immer zur letzten Eindtellung gelangt bei den Einstellungen, wenn man es geschlossen hat. Unter A13 kam immer der Übersichtseite
 
Ich fände es gut, wenn wir unterschiedliche Ansichten und Bewertungen zu den Dingen einfach mal als völlig legitim ansehen würden. Und dann nicht direkt los zu poltern. Auch wenn mich die Akkustatistik nicht interessiert, kann ich den Unmut über die Veränderung durchaus verstehen. Und genau für sowas ist der Thread auch da
 
  • Danke
Reaktionen: style79, Janik94, KiXTeR und 8 andere
Hat schon wer ein downgrade probiert? Funktioniert das mit Odin ohne triggern von efuses?
 
@DanielGalaxyS
Downgrade wäre möglich, da die Bootloader-Version gleich ist. Die E-Fuse/Knox wird dabei nicht getriggert, allerdings sind vermutlich alle Daten am Gerät weg. Du kannst versuchen, mit der HOME_CSC zu flashen, es kann aber sein, dass das Handy dann nicht mehr startet, bis ein Factory Reset gemacht wird.
 
  • Danke
Reaktionen: djatcan, WolfgangN-63 und DanielGalaxyS
@profi_fahrer
Danke dir für die hilfreiche Antwort! Weißt du auch bis zu welcher Version man zurück kann?
 
@DON VITO ich auch. App funktioniert trotzdem bei mir wieder. Nur nicht im sicheren Ordner, momentan weiterhin nicht.
@DON VITO
 
DanielGalaxyS schrieb:
@profi_fahrer
Weißt du auch bis zu welcher Version man zurück kann?
Bis zu jeder Version, die die 3. BL-Version hat.

Erkennt man am Beginn des Versionsnamens:
S918BXXU3...
oder
S918BXXS3...
 
  • Danke
Reaktionen: DanielGalaxyS
Hab mir nicht alles hier durchgelesen, sorry wenn es vielleicht schon jemand angemerkt hat.
Folgendes auf meinen beiden Geräte (S23 und S23 ultra) nach dem Update auf Android 14:
Wenn ich über den Taskmanager alle offenen Programme schließe und dann die Einstellungen öffne,
blitzt der Bildschirm kurz auf.
Dies ist nicht so, wenn ich im Hintergrund die Einstellungen bereits offen hatte.
Kann das jemand bestätigen?
 
DON VITO schrieb:
Zum Thema Barclays App......Ich habe heute von Barclays eine SMS bekommen: "Es tut uns leid. Aus technischen Gründen ist die Barclays Android App teilweise nicht nutzbar. Bitte verwenden Sie vorübergehend das Online-Banking."
Ja, ich habe hier ebenfalls die SMS bekommen. Dann bin ich ja froh, dass es nicht nur bei mir ist ... ich war schon kurz davor das S23+ wieder mit pre-OneUI6 auszustatten und einen Plan zu schmieden, was ich mit dem Pixel 8 machen soll :D scherz, zum Glück brauch ich die Barclays App nicht allzu oft.

@Egal8808 und du bist auch auf OneUI6 mit Barclays App Version 3.2.1 und die startet bei dir außer im "Sicheren Ordner"? Dazu passt dann ja zumindest das "teilweise" aus der SMS.
 
@Wetterprophet
Kann ich nicht bestätigen...
 
Nur ein kurzer Einwurf Leute, hat jemand von euch bei der Nutzung von MPE (MyPhoneExplorer) öfters Verbindungsabbrüche seit Android 14?
 
Ich habe mit dem ES Explorer und mit dem Solid Explorer abbrüche.Sobald ich sie in den Hintergrund lege brechen sie den Down oder Upload ab.
Natürlich habe ich alles bei den Akku Einstellungen eingestellt so das es funktionieren müsste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
spezii schrieb:
Ich habe mit dem ES Explorer und mit dem Solid Explorer abbrüche
ES Explorer und Solid Explorer sind Dateimanager, der MyPhoneExplorer ist eher ein Verwaltungsprogramm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: dante1969 - Grund: Falscher Link, Link entfernt.
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

E
Antworten
146
Aufrufe
7.607
katerspike
katerspike
t0m2k
Antworten
160
Aufrufe
13.079
SgtChrischi
SgtChrischi
Andi1000
Antworten
357
Aufrufe
29.107
junkyde
junkyde
Zurück
Oben Unten